6
Gast
(Gelöschter Account)
also nixJa wie gesagt, der Regen hat nicht mal den Regenmesser getroffenso viel war es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also nixJa wie gesagt, der Regen hat nicht mal den Regenmesser getroffenso viel war es
olles kann man sich ned aussuachnBei uns hat es gepasst für den Anfang nur die -2° heute Morgen nicht
ja wir sind nicht so privilegiert wie ihrolles kann man sich ned aussuachn
najo, minus hamma auch ghabtja wir sind nicht so privilegiert wie ihr
und für die Blüten gefährlich ?najo, minus hamma auch ghabt
in die täler vielleicht, auf unseren hügel war es denk zu wenigund für die Blüten gefährlich ?
Nein leideralso nix
dann hättest des scho die letzten 3 monate machen sollnsamstag regnets
da will ich holz aus dem wald abfahren
dann regnets immer
oder hast den regenmesser noch indoor stehen ghabt ggggggNein leider
Nanaoder hast den regenmesser noch indoor stehen ghabt gggggg
da hatte ich urlaub und andere sachen im kopf als holz abfahrendann hättest des scho die letzten 3 monate machen solln
Solang du dir des kilkenny stout ned a zweites mal durch den Kopf gehen hast lassenda hatte ich urlaub und andere sachen im kopf als holz abfahren
(vor allem kilkenny stout)
es gibt viele Argumente um es nicht zu tun man kann es ja auch liegen lassen es wird dann wieder Humusnix da
die sind viel zu teuer mit dem zeug
da werd ichs doch nicht wieder ausspucken
unter der woche bringt das nix,da muss ich zu weit fahren um an den polter zu kommen
es gibt viele Argumente um es nicht zu tun man kann es ja auch liegen lassen es wird dann wieder Humus
der Abend dauert ja längerzieh du mal den kram 70 meter weit aus dem wald und schneids auf 6 meter längen und lads auf
da fährst du dann auch nicht für ne stunde raus
es gibt viele Argumente um es nicht zu tun man kann es ja auch liegen lassen es wird dann wieder Humus
so ein Schmarn der geht nicht in totes Holz nur in lebendesDas habe ich schon mal versuchen wollen, nur hatte dann der Förster wegen Borkenkäfern was dagegen.