Farmi´s Treffpunkt

Mit dem Argument bin ich ihm auch gekommen, aber der sture Depp hat dann irgendwann mit Strafen gedroht und dann hab ich nachgegeben.
Gibt eh praktisch kein Totholz im Wald, dabei würde das dem Wald echt gut tun.
ja das kennen wir die haben da ja studiert da ist es besser es zu unterlassen ich sollte gesunde Fichten fällen vor ca 15 Jahren die stehen noch immer

ja das kennen wir die haben da ja studiert da ist es besser es zu unterlassen ich sollte gesunde Fichten fällen vor ca 15 Jahren die stehen noch immer

Ja so Spezialisten die dann mit dem "ich hab das studiert"-Argument kommen sind mir, als Akademiker, die Allerliebsten.
Bei mir hatte offenbar der Nachbar, der mit dem der Föster recht gut ist, ein Problem damit, dass mein Wald nicht so ausschaut, als ob ich da jede Woche mit dem Besen durchgehe.

Danke für den Hinweis! So bald sollte das kein Problem mehr sein, die nachgesetzten Bäume sind noch klein und der verblieben Bäume noch gut beinander.

tjo die studierten schaun uns praktiker oft für dumm und deppert an, owa wer macht´s den das alles rennt und aufrecht bleibt

Wir Praktiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wo,du musst nur stinkfaul sein
dann denkst du dir das in ruhe durch,schmierst paar zettel voll mit berechnungen und maßen
dann wirfst alles weg und machts es

ist fast so wie die korsische Demokratie. Alle gehen wählen, die Wahlurne mit den Stimmen werfen sie dann ins Meer und der stärkere gewinnt

Schönen guten Abend:winke:
Sagts mal, kennts ihr euch mit Weinstauden auch aus?
Ich hab im Vorjahr a so a Stauden gekauft "blauer Muskateller" hatte sogar schon Trauben im 1. Jahr. Wahnsinns aromatisch und guat:up::hungry:.
Ich hab die Staude aber nur in an großen Blumentopf mit Rankgitter. Im Winter hab ichs in den leeren Saustall geräumt, damits ma den Topf ned auffriert.
So jz mei Frage:
WANN?, WIE?, WO? schneid ich die Rebenranken:hmm:????..

Zurück
Oben