Faszination EROTIKFORUM at.

leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
:)

Und wo sind jetzt deine Antworten zu den aufgezählten Usern?
Ausser etwas Schleimspur ziehen ist ned viel da, und deine aufgezählten User werden dir mit Sicherheit kein Danke dafür aussprechen.

ist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten :)
Wie du vielleicht festgestellt hast, ist dieses Forum zwar eine sehr gute Anlaufstelle für Sex, aber eben nicht unbedingt für Sex im klassischen Sinne. Ich hab mich hier vor einiger Zeit angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und/oder gleichgesinnte zu finden, um zu diskutieren und Spaß zu haben. Ich sehe dieses Forum zumindest für mich nicht als Anlaufstelle um die schnelle Nummer zu finden.

Hier läuft ne Menge intelligenter Menschen rum, einer anders als der andere. Von den genannten Personen habe ich jetzt im Laufe meiner zwei-drei monatigen Mitgliedschaft ein paar Dinge mitbekommen, mir ihre Profile angeguckt um mehr über sie zu erfahren, was auch letzten Endes dazu beiträgt, wie man sie nehmen kann/muss.

Das du das hier als Plattform für eher Unterbelichtete siehst...tja, warum das so ist, kannst du an deinem eigenen Text erkennen. Du hast doch schon ein recht komisches Auftreten, was dir sicherlich nicht hilfreich dabei sein wird, das zu finden, was du suchst.

Ich schlage vor, du arbeitest noch ein bisschen an dir, erstellst dir am besten einen komplett neuen Account um das alte Leben ad acta zu legen und beginnst von vorn.

Mit den meisten hier kann man sehr gut reden. Für mich darf es auch mal kontrovers sein. Was allerdings auch auffällt, dass so manche Threads zu Hackfleisch verarbeitet werden, auch eben manchmal von oben genannten Pseudonymen. Liegt vielleicht am Auftreten oder einfach daran, dass zum x-ten mal die Schwanzgröße diskutiert wird. Aber alles in allem ist das hier schon recht lässig. Denn sei dir sicher, woanders ist es gewiss nicht besser.

Geh raus und spiel ein wenig in der Sonne dieses schönen Tages.
Wenn du mich fragst, verbringst du zuviel Zeit hinter dem Computer:)

Anhänge

• Kinder.JPG
    Kinder.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben