N
Gast
(Gelöschter Account)
Hartnäckige Partitionstabellen kann man damit entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hartnäckige Partitionstabellen kann man damit entfernen.
Aber wenn sie hartnäckig sind, sollte man dies anerkennen und ihnen eine Chance geben.
Die wollen halt auch nur leben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dünn bis sehr dünnWie war euer Stuhlgang heute bisher?
Dünn bis sehr dünn
spären können sie dich nicht aber sperren, aber am Besten ist, wenn du so unzufrieden bist, du läßt dich löschen!Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
.
spären können sie dich nicht aber sperren, aber am Besten ist, wenn du so unzufrieden bist, du läßt dich löschen!
Wird uns sicher abgehenIrgendwie ist er eh schon weg
Irgendwie ist er eh schon weg
Nicht nur aus Kärnten, leider...kennt man doch aus Kärnten...
wie hat der griechische superkleber no schnell gheißen?Nicht nur aus Kärnten, leider...
wie hat der griechische superkleber no schnell gheißen?
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.