N
Gast
(Gelöschter Account)
Ruhe in den billigen Reihen .Lieber Gott, lass Hirn regnen und triff die Richtigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhe in den billigen Reihen .Lieber Gott, lass Hirn regnen und triff die Richtigen!
baldige Besserung ! im Kreis ?
die vorherigen Boards haben keinen Lüfter, die werden vermutlich noch einen bessere Lösung finden, so dass kein zusätzlicher Lüfter notwendig ist.
Lieber Gott, lass Hirn regnen und triff die Richtigen!
Also warten, ob noch etwas besseres nachkommt
sie will sex.Wer hat deiner irrelevanten Meinung nach zu wenig Hirn?
sie will sex.
Lieber Gott, lass Hirn regnen und triff die Richtigen!
natürlich nicht weil ich bin zu schüchternUnd? Hast ihr schon die heißbegehrte 2 Wort-Einladung gesendet?
natürlich nicht weil ich bin zu schüchtern
oder /dev/zeroStell dir vor, dieses Userkonto deiner Begierde wäre /dev/null. Dann wäre es ganz einfach.
oder /dev/zero
deswegen schreib ich ja nichtDa bekommst du nur Nullen zurück. Was machst du dann mit denen?
deswegen schreib ich ja nicht
Leicht hast EINENAch, du bist ja gar nicht von hier.
Rot = SPÖ
Schwarz = türkis = ÖVO
Rosa = NEOS
Grün = Grüne
Braun = Gaga
usw
Man hats nicht leicht, heutzutage
das bekommt man als Antwort .Warum schreibst du dann an /dev/zero?
Leicht hast EINEN
Ja klar, ich kann dich auch gut leiden!
das bekommt man als Antwort .
ich schreibe von /dev/zero nach /dev/null et voilàDu bekommst als Antwort, warum du hinschreibst?
ich schreibe von /dev/zero nach /dev/null et voilà
Ach, du füllst/dev/null mit lauter Nullen. Ds ist eine geniale Idee. Warum machst du das eigentlich?