N
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber was ändert denn das Bios ?BIOS ist ersetzbar, aber immer auch bis zuneiget gewissen Grafe beeinflussbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber was ändert denn das Bios ?BIOS ist ersetzbar, aber immer auch bis zuneiget gewissen Grafe beeinflussbar
es gibt hier zB einen User, der mit dem vorherigen Nick dauerhaft gesperrt ist und mit dem neuen schon längere Zeit unbebehelligt hier weiter schreibt (wie er selbst sagt, anscheinend nur, wenn er am WC sitzt) .....
Und das schreibt man dann noch öffentlich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
KlarAm Scheisshaus schreiben ist net gegen die Forenregeln.
Ich habe noch nie von der Latrine aus gepostet
Ich wurde noch nie gesperrt
ich schon. Da hab ich die kreativsten Ideen.
I a net. Doch, aber nur a bisserl.
die wissen das ehMan muss die Mods nicht mit der Nase darauf stoßen
1. kommen die eh von selber drauf und 2. na sicher!! Es gibt ja einen Grund für die Sperre!Klar
Aber ich würde nie öffentlich schreiben, wenn ich weiß, dass ein gesperrter mit einem anderen Nick hier ist. Man muss die Mods nicht mit der Nase darauf stoßen
1. kommen die eh von selber drauf und 2. na sicher!! Es gibt ja einen Grund für die Sperre!
ja aber was ändert denn das Bios ?
Nix. Hört sich aber gut an, darüber zu sprechen.
ich hab heute mein Bios erneuert, wegen dem Prozessor.
ist aber niemandem aufgefallen.
ist auch uninteressant aber ich kann das gerne etwas näher beschreibenMir schon, aber ich hätte darüber nur ein Wort des Schweigens verloren.
ist auch uninteressant aber ich kann das gerne etwas näher beschreiben
Lassen wir doch die Aura des Mythos' darüber schweben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lassen wir doch die Aura des Mythos' darüber schweben.
wegen dem Prozessor eben, der braucht ein neues Board oder zumindest ein neues Bios .
amd, chipset x470 .