- Reaktionen
- 84.941
- Checks
- 19
Unterschätz den Petseit nicht
AFAIK hat jeder Mod seine speziellen Patienten zugeteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschätz den Petseit nicht
Pffft, bei mir hats auch keiner gemerktUnd ich glaube, das gesperrte User kaum noch jemals eine Chance haben hier wieder mitzuwirken, denn sich grundlegend so zu verstelln das keiner was merkt geht wohl nicht..
Na wenigstens weiß ich jetzt wie ich mich im gegebenen Fall verhalten muß
Den Ava must spiegeln, dann kennt ihn die Google Bildersuche nimma.
Oder ich nehm die Zähne rausDen Ava must spiegeln, dann kennt ihn die Google Bildersuche nimma.
Die Überwachung in einem Forum ist kaum möglich. Wenn ich etwas will, gibt es Wege und die IP ist dabei das einfachste.Und ich glaube, das gesperrte User kaum noch jemals eine Chance haben hier wieder mitzuwirken, denn sich grundlegend so zu verstelln das keiner was merkt geht wohl nicht..
So ein doller Profi bin ich halt ned, das reicht grad so fürn HausgebrauchDie Überwachung in einem Forum ist kaum möglich. Wenn ich etwas will, gibt es Wege und die IP ist dabei das einfachste.
Wenn ich alle meine 10 Rechner benutzen würde, hätte ich mit VPN oder Anonymus, etliche mögliche Voraussetzungen mich anzumelden ohne das es auffällt.
Installiere ich Win 10 neu und Partitioniere die Platte vorher und mache BIOS-Update ist die nächste Möglichkeit
Gehe ich als Admin hin ind nehme Einfluss auf die IP Vergabe habe ich eine weitere und habe ich alles ausgeschöpft gibt es ja auch noch Internetläden
Wenn ich alle meine 10 Rechner benutzen würde, hätte ich mit VPN oder Anonymus, etliche mögliche Voraussetzungen mich anzumelden ohne das es auffällt.
Installiere ich Win 10 neu und Partitioniere die Platte vorher und mache BIOS-Update ist die nächste Möglichkeit
Gehe ich als Admin hin ind nehme Einfluss auf die IP Vergabe habe ich eine weitere und habe ich alles ausgeschöpft gibt es ja auch noch Internetläden
Die Überwachung in einem Forum ist kaum möglich. Wenn ich etwas will, gibt es Wege und die IP ist dabei das einfachste.
Du hattest doch neulich mal so ein schönes Foto vom Rübezahl als Ava, oder hab ich das geträumt?Oder ich nehm die Zähne raus
Eh, und dann schreibst im gleichen Stil wie vorher und der ganze Aufwand war fürn Oarsch.Wenn ich etwas will, gibt es Wege und die IP ist dabei das einfachste. [...]
es gibt hier zB einen User, der mit dem vorherigen Nick dauerhaft gesperrt ist und mit dem neuen schon längere Zeit unbebehelligt hier weiter schreibt (wie er selbst sagt, anscheinend nur, wenn er am WC sitzt) .....Täusch dich net. Bei der Unzahl von Usern - und der immer noch reichhaltigen Zahl von Dodln - hier kann niemand das wirklich zuverlässig überblicken. Die Mods haben eh genug anders zu tun als solche Typen auszuforschen. Auffliegen tuns dann, wenns übermütig wern und wieder 1:1 den gleiche Stuss posten wie vorher.
Die Überwachung in einem Forum ist kaum möglich. Wenn ich etwas will, gibt es Wege und die IP ist dabei das einfachste.
Wenns geduldet wird ..ergo gegen ne Klistierspritze kannst ned furzenes gibt hier zB einen User, der mit dem vorherigen Nick dauerhaft gesperrt ist und mit dem neuen schon längere Zeit unbebehelligt hier weiter schreibt (wie er selbst sagt, anscheinend nur, wenn er am WC sitzt) .....
was wenn es kein neues bios gibt und was soll das bios ändern ?Installiere ich Win 10 neu und Partitioniere die Platte vorher und mache BIOS-Update ist die nächste Möglichkeit
Und das schreibt man dann noch öffentlich?es gibt hier zB einen User, der mit dem vorherigen Nick dauerhaft gesperrt ist und mit dem neuen schon längere Zeit unbebehelligt hier weiter schreibt (wie er selbst sagt, anscheinend nur, wenn er am WC sitzt) .....
es gibt hier zB einen User, der mit dem vorherigen Nick dauerhaft gesperrt ist und mit dem neuen schon längere Zeit unbebehelligt hier weiter schreibt (wie er selbst sagt, anscheinend nur, wenn er am WC sitzt) .....
Funktioniert auch unter Linux der Verschiedenen Distributionenwas wenn es kein neues bios gibt und was soll das bios ändern ?
Profis verwenden außerdem kein Windows .
Er werds nicht öffentlich geschrieben habenUnd das schreibt man dann noch öffentlich?