- Reaktionen
- 29.469
- Checks
- 157
Was wie wann wo???* ned auskenn*Hast @Mitglied #212376 gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wie wann wo???* ned auskenn*Hast @Mitglied #212376 gefragt?
Mein ChefKollege von dir?
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
Hast Recht aber ob der das noch in irgendeiner Form wahrnimmt?Meinung ist Meinung
Beleidigung ist Bewertung/Verletzend
Du hast das Recht - Anderen jederzeit deine „negative und bewertende“ Meinung um die Ohren zu hauen!
Alle anderen haben aber auch das Recht, es scheisse zu finden!
Worüber also regst du dich auf? Das Leute auf deine Beleidigungen reagieren und ihrerseits auch für sich in Anspruch nehmen - ein Recht auf etwas zu haben - ob es dir passt, oder nicht?
Warum muss man überhaupt ständig beleidigen, beschimpfen, bewerten? Das ist das Problem der heutigen Zeit und der „sozialen Medien“... ständig von der Couch aus mit der Keule um sich hauen und das dann mit Meinungsfreiheit legitimieren.
Hast Recht aber ob der das noch in irgendeiner Form wahrnimmt?
Der Typ ist ja eh gesperrt....
LeiderIrgendwann kommen sie alle zurück
Irgendwann kommen sie alle zurück
Es ist wie jedes „soziale Netzwerk“...man findet alles und jeden. Viel das echt ätzt, viel das schön ist und zwischen diesen beiden Polen auch alles andere!Ich find das erotikforum trotzdem recht nett. Auch wenn ich mit manchen hier nicht auf einer Wellenlänge bin.
Es ist wie jedes „soziale Netzwerk“...man findet alles und jeden. Viel das echt ätzt, viel das schön ist und zwischen diesen beiden Polen auch alles andere!
Es ist immer die Frage, was davon hole ich in meinen Fokus...und was blende ich aus?!
So sollte es sein...Hole mir nur die für mich wichtigen Dinge. Und geb sofern ich es kann auch zurück. Natürlich plaudere ich gern, is ja der Sinn eines Chats, eigentlich auch mit jedem solange ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird.
So sollte es sein...
Und ich glaube, das gesperrte User kaum noch jemals eine Chance haben hier wieder mitzuwirken, denn sich grundlegend so zu verstelln das keiner was merkt geht wohl nicht..Gesperrte Personen kommen meist erst nach einer zusätzlichen Zeit unter dem alten Nick zurück!
Und ich glaube, das gesperrte User kaum noch jemals eine Chance haben hier wieder mitzuwirken, denn sich grundlegend so zu verstelln das keiner was merkt geht wohl nicht..
Unterschätz den Petseit nichtDie Mods haben eh genug anders zu tun als solche Typen auszuforschen.