H
Gast
(Gelöschter Account)
merkt man des ???saufsd du a bissl oda wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merkt man des ???saufsd du a bissl oda wos
i schomerkt man des ???
Kastanien und Sturm JawohlIn der Südsteiermark wäre Momentan der Schilchersturm angesagt.... wegen den Kastanien und so....
Bitch as Bitch can?
In der Südsteiermark wäre Momentan der Schilchersturm angesagt.... wegen den Kastanien und so....
und du trinkst du, ah hin und wieder mal gern eins, über deinen Intelligenzlern hinausi scho
Danke für die Markierung.wenn man etwas über andere User schreibt, sollte man diese auch markieren!
@Mitglied #400301 @Mitglied #462286 @Mitglied #332954 @Mitglied #427072 @Mitglied #454118
@Mitglied #8734 waren ja schon da
wenn sich mehr von deiner sorte hier herumtreiben würde wäre ich deiner meinungwo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Willst du was von meinen lustigen Pillen? Heute sinds rot!Danke für die Markierung.
Mehr hab ich zu diesem Thema nicht zu sagen.
Obwohl... bekomme ich jetzt ein Eis?
Yes I can!
Stimmt, aber Schilcher ist mir aktuell zu sauer.
aber a nur aus deiner sichtNa da bist du doch goldrichtig hier.
aber war nicht auf Beleidigung ausgelegt ...... sondern auf Scherzwenn sich mehr von deiner sorte hier herumtreiben würde wäre ich deiner meinung
Sauer macht Lustig!?Stimmt, aber Schilcher ist mir aktuell zu sauer.
depada,....ups.....woa a scherzaber war nicht auf Beleidigung ausgelegt ...... sondern auf Scherz
aber a nur aus deiner sicht
nein einfach so belassen wie es ist will ja nicht schleimen --- aber deinen Avas sind SchnuckeligIch weiß aber nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll...
haha du bist heute lustig ......depada,....ups.....woa a scherz
Saufen alleine genügt da nicht mehr !saufsd du a bissl oda wos
owa ned zu dir angehöriger einer verfolgten minderheit,.....ups, scho wida a scherzalhaha du bist heute lustig ......
Warum glaubst Du nimm ich immer Jugendbilder?@Mitglied #462286 du bist schnuckelig und ich bin heiß ... egal, was wir schreiben, Hauptsache, das Ava stimmt. Meine Güte, wäre das Leben immer so einfach.