T
Gast
(Gelöschter Account)
Heute erst behandelt
Anhang anzeigen 4535263
Perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute erst behandelt
Anhang anzeigen 4535263
ist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten
Also ich muss ehrlich gestehen mich selbst auch manchmal zu fragen ob ich noch ganz OK bin im Kopf, wenn ich hier so herumklick und stöbere, aber nicht weil alle anderen dumm oder unterbelichtet sein könnten, sondern weil sehr selten überhaupt Reaktionen auf Nachrichten, Posts, ect. kommen und wenn dann oft eher unmotivierende. Träume ja schon von realen spannenden Erfahrungen wenn ich hier meine Zeit verbringe, aber wirklich was konkretes ergibt sich nie irgendwie. Wird whs schon an mir liegen... oder weil es einfach zuviele Solomänner hier gibt?? Was meint Ihr? Vielleicht auch der Name zu Doof
Dann kommt er einfach mit einem anderen Nick wiederSchauma wie lang für dich noch!
gab es da vorher schon einen?Dann kommt er einfach mit einem anderen Nick wieder
böser du bist ja ein ganz ein Böser BAUER USERdu schau deine schwanzbilder
Ja 2....ist der irre Grazer....gab es da vorher schon einen?
ja in Jappygab es da vorher schon einen?
danke. sollte mir das jetzt was sagen?Ja 2....ist der irre Grazer....
Er tritt immer so auf...meist unterirdisch bis er fliegt...danke. sollte mir das jetzt was sagen?
gab es da vorher schon einen?
Ja 2....ist der irre Grazer....
ist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten
Einsicht ist der beste Weg zur Besserungdie Klugen reden nicht über ihre Klugheit - ich bin Angeschlagen von Wickeltisch gefallen
Tja das ist der Unterschied; ich bin Sexich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex
PurTja das ist der Unterschied; ich bin Sex
ich bin mir nicht sicherTja das ist der Unterschied; ich bin Sexy
da bist du nicht der einzige Zauderer .ich bin mir nicht sicher
Wer denn sonst, wenn nicht DuIch darf bleiben