K
Gast
(Gelöschter Account)
feucht? dann verinnt womöglich die tinte, oder die frisur wird zerstört.... oder meinst du was anderes? i kenn mich ja net ausSo wird wenigstens etwas feucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feucht? dann verinnt womöglich die tinte, oder die frisur wird zerstört.... oder meinst du was anderes? i kenn mich ja net ausSo wird wenigstens etwas feucht...
spezielle Musikthreads
Kurzes GastspielJetzt habts wieder einen vergrault durch Einfältigkeit und Unterbelichtung.
Maaahhh, wennst zu intelligent bist, hälst es hier halt ned lang aus.Kurzes Gastspiel
In diesem Zusammenhang wären beispielsweiseStimmt, den intellektuell anspruchsvollen Klatsch und Tratschbereich mit so wertvollen Threads wie ‚welches Lied hört du gerade?‘ hab ich doch glatt vergessen.
Jetzt habts wieder einen vergrault durch Einfältigkeit und Unterbelichtung.
Kurzes Gastspiel
In diesem Zusammenhang wären beispielsweise
"Jazz, Blues und Soul" sowie
"Für die Freunde der klassischen Musik"
zu erwähnen.
Der kommt wiederJetzt habts wieder einen vergrault durch Einfältigkeit und Unterbelichtung.
feucht? dann verinnt womöglich die tinte, oder die frisur wird zerstört.... oder meinst du was anderes? i kenn mich ja net aus
Echt schön für dichJa, bin eh ganz hin und weg.
In diesem Zusammenhang wären beispielsweise
"Jazz, Blues und Soul" sowie
"Für die Freunde der klassischen Musik"
zu erwähnen.
den verdacht hatte ich ja schon länger, aber dieses postung schreit ja förmlich nach ich war schon mal als jemand anderer da und würg den ärschen jetzt eins rein ...
Wobei sich mir nicht so ganz erschließt, weshalb ich in einem Erorikforum über Musik fachsimpeln will? Für Musiker/Musikbegeisterte gibt es eigene und weit bessere Foren.
Ja 2....ist der irre Grazer....
Wo todernst von einer kleinen, verbiesterten Audienz gefachsimpelt wird, und bei passendem Anlass auch die Hakln recht tief fliegen. Bezieht sich jetzt auf Fachforen allgemein, net auf Musik.
Stimmt schon. Kommt immer auf die Erwartungen an, die man an eine Diskussion stellt. Mir würde auch nie einfallen, hier im EF einen fachspezifischen Thread für Gitarristen, Maler oder Reptilienhalter zu erstellen, um drei meiner Hobbies zu nennen. Da wäre die Resonanz einfach zu gering. Ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung.
Stimmt soweit, fachliche Fragen diskutier ich auch woanders... nur ist das staubtrocken, und ich schau dass ich Meter mach, nachdem die Frage beantwortet ist. Unterhaltungswert Null.
Weil ich unterbelichtet bin