H
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, bisher habe ich nicht den Eindruck, dass dieses Forum eher was für Unterbelichtete ist. Ich habe hier, bevor ich mich angemeldet habe, eine ganze Weile mitgelesen. Vermutlich liegt die Erklärung für Deine Wahrnehmung in der Natur der Sache / des Themas. Hier wird nicht erwartet, dass ich über Nietzsche philosophiere ( ist nur ein Beispiel, traue ich mir auch in nicht erregtem Zustand nicht zu ) oder Merkmale aller deutschen Literaturepochen runterrassel (das kann ich jetzt, habe mit meinem Sohn letztes WE sein Referat vorbereitet ). Wenn man erregt ist, setzt schon mal der Verstand aus, ist jedenfalls bei mir so. Ich bin dann in der Lage meine gute Erziehung zu vergessen, habe Spaß an Wörten die ich sonst noch nicht mal denken würde ohne dabei rot zu werden. Ich darf hier meiner Phantasie freien Raum lassen ohne schräg angeschaut zu werden. Intelligenz brauch ich in solchen Momenten nicht. Grunzen reicht, sofern es vom Gegenüber verstanden wird. Und genau das ist hier der Fall. Mein Eindruck ist, dass sich hier ganz normaler IQ-Durchschnitt tummelt ( mich eingeschlossen). Kleine Ausreißer nach oben oder unten gibt es natürlich immer. So, und jetzt leg ich mich auf die Couch und spiele an meinem Kitzler rum, hab gerade sturmfreie Bude.
Ich finde sogar, dass es hier sehr viele überdurchschnittlich intelligente Menschen gibt, die sich auch trauen ausserhalb der üblichen gesellschaftlichen Normen zu leben...zumindest im Schutze der Forums-Anonymität.
So, und jetzt blätter ich weiter durch die sexy Userinnen-Bilder und hol mir dabei einen runter....