- Reaktionen
- 12.163
Noch jemand der nicht schlafen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaNoch jemand der nicht schlafen kann!
Der befindet sich aber im „Spaß und Spiele“-Bereich und nicht unter „Klatsch und Tratsch“.Stimmt, den intellektuell anspruchsvollen Klatsch und Tratschbereich mit so wertvollen Threads wie ‚welches Lied hört du gerade?‘ hab ich doch glatt vergessen.
Genau das meine ich. Unterhaltungswert ist im EF allemal gegeben, freiwillig genauso wie unfreiwillig. Das kann keiner bestreiten. Vielleicht macht gerade das die Faszination des EF aus, um eine Verbindung zum Threadtitel herzustellen: Unterhaltung
Schauma wie lang für dich noch!
Das war sein drittes Mal...er dürfte an Schüben leiden..meldet sich an,beschimpft alle und laedt seinen Frust ab und verschwindet wieder,armer Kerl....oder es gibt schon w-lan in Puntigam links....Ähm, wo iss er denn jetzt?
Nur mehr Gast?
Ok danke, Nächster bitte!
Allerdings - ziemlich vielschichtige Unterhaltung, und wenn es zu dämlich oder grauslich wird kann man ja weiterklicken....Genau das meine ich. Unterhaltungswert ist im EF allemal gegeben, freiwillig genauso wie unfreiwillig. Das kann keiner bestreiten. Vielleicht macht gerade das die Faszination des EF aus, um eine Verbindung zum Threadtitel herzustellen: Unterhaltung
Allerdings - ziemlich vielschichtige Unterhaltung, und wenn es zu dämlich oder grauslich wird kann man ja weiterklicken....
Das war sein drittes Mal...
der hatte schon noch mehr Nicks?da hast aber einiges versäumt.
ist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten
Er hoffte auf Kilometergeld beim schreiben!jetzt wurde er gelöscht ?? kann jeder passieren, allerdings möchte ich betonen, dass er ein fleißiger Schreiberling war .
So, und jetzt leg ich mich auf die Couch und spiele an meinem Kitzler rum, hab gerade sturmfreie Bude.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieses Palaver über Unterbelichtete finde ich blödsinnig. Nach meiner Erfahrung trifft man beim EF Leute aller Gattung und jeglichen Bildungsstandes. Aber eben: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Unflätiges wird unflätig, Zoten werden zotig und Banalitäten banal beantwortet. Wenn aber ein Posting gehaltvoll ist, versagt das Echo manchmal, und man erhält sowohl Verständnis als auch blanken Hohn zurück. In diesem Forum treffen sich eben Menschen aus allen Bildungs- und Berufsschichten.Nö, bisher habe ich nicht den Eindruck, dass dieses Forum eher was für Unterbelichtete ist.
der Ton macht die Musikn Posttvollist
Dieses Palaver über Unterbelichtete finde ich blödsinnig. Nach meiner Erfahrung trifft man beim EF Leute aller Gattung und jeglichen Bildungsstandes. Aber eben: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Unflätiges wird unflätig, Zoten werden zotig und Banalitäten banal beantwortet. Wenn aber ein Posting gehaltvoll ist, versagt das Echo manchmal, und man erhält sowohl Verständnis als auch blanken Hohn zurück. In diesem Forum treffen sich eben Menschen aus allen Bildungs- und Berufsschichten.
So lautet tatsächlich das Sprichwort. Aber den Ton macht nur die Stimmgabel! Musik besteht jedoch aus Klängen und Geräuschen. Da die Blockflöte bei sanftem Anblasen fast reine Töne produziert, klingt sie langweilig.der Ton macht die Musik
der Schwanz wird angeblasen bringt Töne rausDas ist wie beim Schwanz blasen: Erst bläst man ihn sanft, um ihn einzustimmen, dann zügig crescendo und schliesslich furioso.