I
Gast
(Gelöschter Account)
Unbedingt, desshalb fühlen wir uns hier alle so wohl und warten auf die Gesellschaft solcher Leuchten wie Dichseid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbedingt, desshalb fühlen wir uns hier alle so wohl und warten auf die Gesellschaft solcher Leuchten wie Dichseid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist
den verdacht hatte ich ja schon länger, aber dieses postung schreit ja förmlich nach ich war schon mal als jemand anderer da und würg den ärschen jetzt eins rein ...
Kein Wort über die Marlene i mog diist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten
Glotzert a no vielleicht?assozial sind nur die tätowierten, die hier sind
naja.. wunderts di, du Tintling
Das wissen wir doch e alle schon.
Ich sag nur #assiforlife
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Und fake nicht vergessen
ich glaub, ich geh jetzt mal weinen...
das sind dann die allerschlimmstenGlotzert a no vielleicht?
seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Sagte ich schon das morgen der 1. is?das sind dann die allerschlimmsten
ist das papier schon da wo es sein soll?Sagte ich schon das morgen der 1. is?
Ähm.....oiso.....du hast die Haare schönist das papier schon da wo es sein soll?
ja ich hab dich auch liebÄhm.....oiso.....du hast die Haare schön
ich glaub, ich geh jetzt mal weinen...
Eher nicht - das sind alle, die sonst kein Leben haben und dauernd hier im Forum sindIch weiß aber nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll...
Nicht unbedingt.EF ist wie Trash TV gucken.....im Grunde findet man es doof, bleibt aber beim Durchzappen doch immer irgendwie hängen, weil anderswo noch größerer Schrott läuft.
Wie langweiligNicht unbedingt.
Beim genaueren Durchzappen findet man ganz wunderbare spezielle Musikthreads, ebenso Literatur-, Gemälde-/Kunstthemen, die mit Trash und Schrott überhaupt nichts zu tun haben.
Ach soEher nicht - das sind alle, die sonst kein Leben haben und dauernd hier im Forum sind