Faszination EROTIKFORUM at.

wer kennt das Jappy nicht Platform da lernst auch zu schreiben Gut Ok zu reagieren ;)

ist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten :)
Kein Wort über die Marlene :D i mog di:D

EF ist wie Trash TV gucken.....im Grunde findet man es doof, bleibt aber beim Durchzappen doch immer irgendwie hängen, weil anderswo noch größerer Schrott läuft. :D

EF ist wie Trash TV gucken.....im Grunde findet man es doof, bleibt aber beim Durchzappen doch immer irgendwie hängen, weil anderswo noch größerer Schrott läuft. :D
Nicht unbedingt.
Beim genaueren Durchzappen findet man ganz wunderbare spezielle Musikthreads, ebenso Literatur-, Gemälde-/Kunstthemen, die mit Trash und Schrott überhaupt nichts zu tun haben.
;)

Zurück
Oben