Fehlende Akzeptanz bzw nicht Kompromissbereit

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man meinem Nick entnehmen kann, stehe ich auf Damenwäsche. Dies rührt schon aus frühester Jugendzeit. Mit 12/13 Jahren merkte ich, dass mich Damenwäsche erregt, sei es durch betrachten oder durch das selber tragen. Einmal zu Fasching mitte der 80er Jahre ging ich komplett als Frau/Mädchen in die Öffentlichkeit. Mit der Zeit legte sich das wieder, verschwand aber niemals so ganz. Kurz nach der Wende, ich bin ein Kind der DDR, wurde es durch die neuen Angebote wieder stärker und ich kaufte mir diverse Dessous, Halterlose Strümpfe und zog diese hin und wieder an. In die Beziehungen brachte ich es nicht, bis auf die letzte...

Irgendwann vor 2 Jahren wurde der drang Damenwäsche zu tragen wieder stärker, so stark sogar, dass ich überlegte wie ich es ihr beibringen könnte. Ich machte mir also Gedanken, wie ich es meiner Freundin beibringe, Dessous, Strumpfhosen usw tragen zu können. Ich war sogar der Meinung, dass ich in den Sachen gar keine schlechte Figur machte. Eines Tages schlug ich ihr schließlich vor, in einem Rollenspiel die Geschlechter zu tauschen. Sie kam schnell darauf, dass es auch darum ging, Dessous zu tragen. Sie brauchte bedenkzeit und sagte später, dass wir es mal probieren können. Gesagt getan und es war sehr, sehr geil. Fast zu geil, denn ich musste aufpassen, dass ich nicht viel zu früh zum Organismus komme. Danach meinte Sie, dass wir das jetzt aber nicht ständig so machen. Einige Wochen zogen ins Land und ich offenbarte ihr, das ich gern Strumpfhosen ab und zu auch im täglichen Leben versteckt unter der Jeans tragen möchte. Sie sagte nie und nimmer und das andere kannste auch gleich vergessen. Sie meinte damit das tragen von Dessous beim Liebesspiel. So begann eine Diskussion die sich scheinbar im Kreise drehte. Sie war in keinster Weise kompromissbereit und ich wollte dies nun aber so. Irgendwann ließ ich es sein weiter zu Diskutieren und zog die Damenwäsche nur noch in der Heimlichkeit an. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dies rauskommen würde. Eines Tages erwischte Sie mich in flagranti wie ich im Minirock, Strumpfhose und einem Sexy Oberteil durch die Wohnung sauste. Das war quasi das Ende der Beziehung, was auch wenig später passierte. So saß ich erstmal alleine da, aber auch erleichtert. Ich merkte schnell, dass ich mit einer Frau meine Damenwäsche Leidenschaft nicht ausleben kann, also musste ich umdenken. Da ich leicht BI angehaucht bin, ich hatte als Jugendlicher mal etwas mit einem gleichaltrigen, will ich nun Sexuell in eine andere Richtung gehen. Das ist aber genauso schwierig wie in der anderen Richtung. Ich möchte weiterhin im Privatleben Damenwäsche tragen, zumal ich denke das es an mir nicht schlecht aussieht. Ich bin gespannt was die Zukunft so alles bringt.

Das ist schwierig zu beurteilen. Wenn deine Natur so ist ist die Frage welche Frau akzeptiert das. Vielleicht hilft dir eine Therapie. Ich merke, das überfordert mich jetzt und ich kann dir nichts sinnvolles raten.

Zum ersten finde ich es schön, dass du für dich selber dazu stehst gerne Damenwäsche zu tragen. Dass du mit KEINER Dame deine Leidenschaft ausleben kannst, glaube ich nicht. Es gibt sehr wohl Frauen, die damit kein Problem haben.
SIE zu finden (und euch zu verlieben) das ist vielleicht die Schwierigkeit.
Ich wünsche Dr auf jedenfalls, dass du die richtige Frau für dich findest und so leben kannst, dass du glücklich bist

Vielleicht hilft dir eine Therapie. I
Wieso,der TE ist ja nicht krank!
Ich finde jeder sollte zu seinen Neigungen stehen. Wenn es einen großen Stellenwert im Leben einnimmt, sollte man es nicht in den Hintergrund drängen! Ich bin der Meinung das es auch für den TE den passenden Partner gibt, vielleicht wird die Suche länger, aber er wird fündig werden.
Ich möchte auch nicht auf Neigungen verzichten die mir Spaß machen, und schon gar nicht in meiner Beziehung!

Zum ersten finde ich es schön, dass du für dich selber dazu stehst gerne Damenwäsche zu tragen. Dass du mit KEINER Dame deine Leidenschaft ausleben kannst, glaube ich nicht. Es gibt sehr wohl Frauen, die damit kein Problem haben.
SIE zu finden (und euch zu verlieben) das ist vielleicht die Schwierigkeit.
Ich wünsche Dr auf jedenfalls, dass du die richtige Frau für dich findest und so leben kannst, dass du glücklich bist

Natürlich gibt es Frauen die es Akzeptieren würden, aber die sind sehr schwer zu finden...

Was mich aber am meisten dazu brachte diesen Weg zu gehen, war das Sie absolut nicht Kompromissbereit war. So wurde ich quasi gezwungen, in die Heimlichkeit zu gehen, was früher oder später sowieso schief geht. Was wahrscheinlich auch ein grund ist, warum die meisten Frauen so etwas Ablehnen, ist der Konkurrenzgedanke. Es gibt so einige DWT's, die in Dessous richtig gut aussehen, für einige Damen vielleicht zu gut, auch wenn Sie es nie zugeben würden.

Najo, wenn eine Frau versuchen würd, mich zu Dessous beim Sex zu nötigen, könnt sie sich brausen gehen. Genauso versteh ich eine Frau, die einen "Mann" will und kein Pupperl.

Das kannst nur akzeptieren und dir eine Partnerin suchen, die deine Vorliebe nicht stört.

Das ist schwierig zu beurteilen. Wenn deine Natur so ist ist die Frage welche Frau akzeptiert das. Vielleicht hilft dir eine Therapie. Ich merke, das überfordert mich jetzt und ich kann dir nichts sinnvolles raten.
WAS willst Du da therapieren hansjupp ist doch genauso eine Veranlagung wie Bisexualität ?

Ha
Wie man meinem Nick entnehmen kann, stehe ich auf Damenwäsche. Dies rührt schon aus frühester Jugendzeit. Mit 12/13 Jahren merkte ich, dass mich Damenwäsche erregt, sei es durch betrachten oder durch das selber tragen. Einmal zu Fasching mitte der 80er Jahre ging ich komplett als Frau/Mädchen in die Öffentlichkeit. Mit der Zeit legte sich das wieder, verschwand aber niemals so ganz. Kurz nach der Wende, ich bin ein Kind der DDR, wurde es durch die neuen Angebote wieder stärker und ich kaufte mir diverse Dessous, Halterlose Strümpfe und zog diese hin und wieder an. In die Beziehungen brachte ich es nicht, bis auf die letzte...

Irgendwann vor 2 Jahren wurde der drang Damenwäsche zu tragen wieder stärker, so stark sogar, dass ich überlegte wie ich es ihr beibringen könnte. Ich machte mir also Gedanken, wie ich es meiner Freundin beibringe, Dessous, Strumpfhosen usw tragen zu können. Ich war sogar der Meinung, dass ich in den Sachen gar keine schlechte Figur machte. Eines Tages schlug ich ihr schließlich vor, in einem Rollenspiel die Geschlechter zu tauschen. Sie kam schnell darauf, dass es auch darum ging, Dessous zu tragen. Sie brauchte bedenkzeit und sagte später, dass wir es mal probieren können. Gesagt getan und es war sehr, sehr geil. Fast zu geil, denn ich musste aufpassen, dass ich nicht viel zu früh zum Organismus komme. Danach meinte Sie, dass wir das jetzt aber nicht ständig so machen. Einige Wochen zogen ins Land und ich offenbarte ihr, das ich gern Strumpfhosen ab und zu auch im täglichen Leben versteckt unter der Jeans tragen möchte. Sie sagte nie und nimmer und das andere kannste auch gleich vergessen. Sie meinte damit das tragen von Dessous beim Liebesspiel. So begann eine Diskussion die sich scheinbar im Kreise drehte. Sie war in keinster Weise kompromissbereit und ich wollte dies nun aber so. Irgendwann ließ ich es sein weiter zu Diskutieren und zog die Damenwäsche nur noch in der Heimlichkeit an. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dies rauskommen würde. Eines Tages erwischte Sie mich in flagranti wie ich im Minirock, Strumpfhose und einem Sexy Oberteil durch die Wohnung sauste. Das war quasi das Ende der Beziehung, was auch wenig später passierte. So saß ich erstmal alleine da, aber auch erleichtert. Ich merkte schnell, dass ich mit einer Frau meine Damenwäsche Leidenschaft nicht ausleben kann, also musste ich umdenken. Da ich leicht BI angehaucht bin, ich hatte als Jugendlicher mal etwas mit einem gleichaltrigen, will ich nun Sexuell in eine andere Richtung gehen. Das ist aber genauso schwierig wie in der anderen Richtung. Ich möchte weiterhin im Privatleben Damenwäsche tragen, zumal ich denke das es an mir nicht schlecht aussieht. Ich bin gespannt was die Zukunft so alles bringt.
Hallo Dani leben deine Veranlagung aus die fehlende Akzeptanz ist ein Problem inseriert Gesellschaft viele kommen mit dem "anders" sein nicht zurecht erlebe ich leider zu oft

Vorab: wirklich traurig, was dir passiert ist... besonders, weil es dein “anders sein“ ablehnt... und wenn das auch noch von einem geliebten Menschen kommt, ist es doppelt bitter...
Aber: ich finde nicht, dass deine Freundin komplett ablehnend war... immerhin hat sies ausprobiert und festgestellt, dass es für sie nichts ist, dass es ihr sexuell vermutlich nicht nur gar nichts gibt, sondern sie anscheinend sogar abstößt... das Risiko bist du eingegangen, als du sie eingeweiht hast.
Und was dann? Ihr deinen Fetisch quasi aufs Aug drucken?? Was soll sie an Kompromissen eingehen? Gerade bei Sexualität finde ich, dass nein nein bleiben soll... wenn man etwas nur für jemand anderen aushält und mitmacht, um ihn zu befriedigen, kann das auf Dauer auch seelische Wunden hinterlassen. Außerdem würde sie nie zu ihrer Befriedigung kommen und Ablehnung kann dann bald in Ekel und Hass umschlagen...

Aber es hatte doch etwas Gutes?! - sie hat es mit dir probiert, du hast gesehen, dass es dich genauso befriedigt, wie du es brauchst und kannst es jetzt ausleben. Sicher ist es nicht einfach, die passende Frau zu finden, aber du kannst jetzt gezielt suchen. Ist doch besser, eine zu finden, die deine Leidenschaft teilt, als es bei einer anderen unterdrücken oder aufzwingen zu müssen...

Ich für meinen Teil wäre in dieser Situation total überfordert, würde mir mein Schatz seine Vorliebe für Damenwäsche gestehen und es dann in unser alltägliches und sexuelles Miteinander einbringen würde...

Natürlich gibt es Frauen die es Akzeptieren würden, aber die sind sehr schwer zu finden...

Was mich aber am meisten dazu brachte diesen Weg zu gehen, war das Sie absolut nicht Kompromissbereit war. So wurde ich quasi gezwungen, in die Heimlichkeit zu gehen, was früher oder später sowieso schief geht. Was wahrscheinlich auch ein grund ist, warum die meisten Frauen so etwas Ablehnen, ist der Konkurrenzgedanke. Es gibt so einige DWT's, die in Dessous richtig gut aussehen, für einige Damen vielleicht zu gut, auch wenn Sie es nie zugeben würden.
Also Konkurrenzgedanken halte ich ehrlich gesagt schon weit hergeholt :nono:
Es gibt natürlich sehr viele Frauen die mit diesem Fetisch einfach nichts anfangen können.
Für sie muss ein Mann "männlich" sein (in Aussehen und Auftreten)
Ich selber hab da gar kein Problem damit - im Gegenteignet :klatsch:
Einfach leben und leben lassen

Bleib dir selber treu und gib die Suche nicht auf. Du würdest dich wundern wie aufgeschlossen manche Menschen sind, denen man es von außen auf den ersten Blick garnicht ansieht.

Alles Gute auf jeden Fall.

Man sollte wissen dass jeder Mann auch eine weibliche Seite hat der eine mehr der andere wenigermehr dasselbe gilt auch für Frauen die auch eine männliche Seite haben. Da sieht man halt wie unaufgeklärt unsere Gesellschaft ist und das "anders" sein nicht akzeptiert!

Es ist natürlich tragisch, dass Deine Beziehung daran zerbrochen ist, tut mir leid.

Aber aus persönlicher Erfahrung heraus finde ich so einen klaren Schlussstrich besser als jahrelanges Rumeiern.

Wenn Dich das Tragen von Damenwäsche glücklich macht, dann leb' es aus und such' Dir einen passenden Partner :) Viel Erfolg ;)

Ich finde wenn man ein Menschen wirklich liebt sollte man zumindest Kompromissbereit sein um eine Vorliebe bzw. Neigung nicht in den Hintergrund drängen. Ich hab so was änliches vor einem Jahr gehabt hab meinem Mann gestanden das ich gern mehr in die BDSM Richtung gehn würde und war erstaunt wie offen er damit um geht. Und so sollte es auch in einer Beziehung sein man sollte den anderen akzeptieren wie er ist mit seinen Vorlieben und Neigungen.

Es gibt schon Frauen, die damit kein Problem haben. Die es vielleicht sogar erregend und spannend finden. Ich kenne einen Tranvestiten, der eine Freundin hat, die das gut findet. ;)

Sicherlich ist es aber schwierig so eine Frau zu finden.

Und es ist sicher nicht einfach bei einem Kennenlernen den passenden Moment zu finden. Ganz am Anfang wirkt es vielleicht komisch.

Aber wenn man zu lange wartet, steht dann schon viel auf dem Spiel.

Ich finde wenn man ein Menschen wirklich liebt sollte man zumindest Kompromissbereit sein um eine Vorliebe bzw. Neigung nicht in den Hintergrund drängen. Ich hab so was änliches vor einem Jahr gehabt hab meinem Mann gestanden das ich gern mehr in die BDSM Richtung gehn würde und war erstaunt wie offen er damit um geht. Und so sollte es auch in einer Beziehung sein man sollte den anderen akzeptieren wie er ist mit seinen Vorlieben und Neigungen.

Das ist einfacher gesagt als getan. Ich könnte weder mit einem Mann in Damenwäsche noch mit BDSM was anfangen, da mich beides sexuelle ÜBERHAUPT NICHT anspricht.
Was soll man also tun, wenn für den einen Sex nur MIT und den anderen Sex nur OHNE wirklich Spass macht?
Für mich wäre das wohl auch ein Grund warum eine Beziehung scheitern würde.
Sexuelle Kompatibilität ist für mich sehr wichtig und die wäre dann einfach nicht gegeben.

Warum Therapie? Der Themenstarter scheint doch en genaues Bild davon zu haben, was er will...was soll ihm eine Threapie bringen. Gibt es die "finde den Abschaltknopf für störende Neigungen" Therapie?
Jeder hat seine Vorlieben...leider ist es halt so, das man entweder darauf verzichten muss, Kompromisse finden muss, oder damit frei Leben kann. Möglichkeit 2 und 3 sind realistisch...

Möglichkeit 1 ist ein muss, wenn es um die Gesundheit, die Rechte anderer und den Einhalt von Gesetzen geht. Das zählt hier nicht. Der TE hat das Bedürfniss, Damenwäsche tragen zu wollen...einfach so und beim Sex...WO ist das Problem, das eine Therapie nötig macht? Es sei denn, der Mensch ist damit und somit mit sich selber unzufrieden?

Ich würd mal behaupten, hier gilt es die richtige Prtnerin, den richtigen Partner zu finden...sonst nichts!

Eventuell finden sie es aber auch einfach - rein subjektiv - nicht männlich!?

Zurück
Oben