Wie man meinem Nick entnehmen kann, stehe ich auf Damenwäsche. Dies rührt schon aus frühester Jugendzeit. Mit 12/13 Jahren merkte ich, dass mich Damenwäsche erregt, sei es durch betrachten oder durch das selber tragen. Einmal zu Fasching mitte der 80er Jahre ging ich komplett als Frau/Mädchen in die Öffentlichkeit. Mit der Zeit legte sich das wieder, verschwand aber niemals so ganz. Kurz nach der Wende, ich bin ein Kind der DDR, wurde es durch die neuen Angebote wieder stärker und ich kaufte mir diverse Dessous, Halterlose Strümpfe und zog diese hin und wieder an. In die Beziehungen brachte ich es nicht, bis auf die letzte...
Irgendwann vor 2 Jahren wurde der drang Damenwäsche zu tragen wieder stärker, so stark sogar, dass ich überlegte wie ich es ihr beibringen könnte. Ich machte mir also Gedanken, wie ich es meiner Freundin beibringe, Dessous, Strumpfhosen usw tragen zu können. Ich war sogar der Meinung, dass ich in den Sachen gar keine schlechte Figur machte. Eines Tages schlug ich ihr schließlich vor, in einem Rollenspiel die Geschlechter zu tauschen. Sie kam schnell darauf, dass es auch darum ging, Dessous zu tragen. Sie brauchte bedenkzeit und sagte später, dass wir es mal probieren können. Gesagt getan und es war sehr, sehr geil. Fast zu geil, denn ich musste aufpassen, dass ich nicht viel zu früh zum Organismus komme. Danach meinte Sie, dass wir das jetzt aber nicht ständig so machen. Einige Wochen zogen ins Land und ich offenbarte ihr, das ich gern Strumpfhosen ab und zu auch im täglichen Leben versteckt unter der Jeans tragen möchte. Sie sagte nie und nimmer und das andere kannste auch gleich vergessen. Sie meinte damit das tragen von Dessous beim Liebesspiel. So begann eine Diskussion die sich scheinbar im Kreise drehte. Sie war in keinster Weise kompromissbereit und ich wollte dies nun aber so. Irgendwann ließ ich es sein weiter zu Diskutieren und zog die Damenwäsche nur noch in der Heimlichkeit an. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dies rauskommen würde. Eines Tages erwischte Sie mich in flagranti wie ich im Minirock, Strumpfhose und einem Sexy Oberteil durch die Wohnung sauste. Das war quasi das Ende der Beziehung, was auch wenig später passierte. So saß ich erstmal alleine da, aber auch erleichtert. Ich merkte schnell, dass ich mit einer Frau meine Damenwäsche Leidenschaft nicht ausleben kann, also musste ich umdenken. Da ich leicht BI angehaucht bin, ich hatte als Jugendlicher mal etwas mit einem gleichaltrigen, will ich nun Sexuell in eine andere Richtung gehen. Das ist aber genauso schwierig wie in der anderen Richtung. Ich möchte weiterhin im Privatleben Damenwäsche tragen, zumal ich denke das es an mir nicht schlecht aussieht. Ich bin gespannt was die Zukunft so alles bringt.