Fehlendes Selbstbewußtsein mangels Erfolg

Mitglied #20676

Aktives Mitglied
Reaktionen
323
Checks
1
Hallo ,
ich weiß nicht warum ich schreibe,möchte mir wohl meinen (Lebens)-Frust von der Seele schreiben .
Ich bin über 30 ,und was dauernd an mir nagt , ist die Tatsache , niemals eine Frau richtiggehend "erobert" zu haben .
Dann hört man stories von anderen , wie sie da und dort Frauen abbekommen haben , und dann fällt man noch weiter in ein noch tieferes Loch .
Mir ist schon klar.....es gibt Wichtigeres wohl als Frauen anzuquatschen , und früher oder später womöglich noch in´s Bett zu bekommen .
Ob das jetzt schlecht sei oder nicht......die Urinstinkte die wohl in einem jeden von uns stecken - die konnte ich noch nie "befriedigen" .
Sowas nagt.....fürchterlich.....man denkt nur noch.....bin ich wirklich soooo häßlich , unattraktiv , unausstehlich , usw.....
Bin verheiratet (da hatte mich meine Frau angequatscht , alle anderen Frauen wo ich "begonnen" habe , da bekam ich eine Abfuhr :( ) , aber ich werde mich wohl mein ganzes Leben danach sehnen auch mal eine Frau erobern zu können .
Ich meine damit nix schlechtes , will niemand was Böses tun.....aber das nagt......immerwährend :(
Liebste Grüße

Hallo ,
Naja.....bin schon sehr lange verheiratet , damals hatte eigentlich meine jetzige Frau die Initiative .
Es ist wohl "böse" , dass ich so denke (weil verheiratet und überhaupt)....aber ist es sooo schlimm , auch mal eine Frau erobern zu wollen ?
Ich kenn´das nicht :(
Ciao

ob das jetzt "böse" (verheiratet zu sein und...) ist oder nicht sei dahingestellt und ist ja auch nicht thema dieses threads...

hast du übrigens vor ein paar wochen nicht schon ähnliches gepostet?

es gibt zwei möglichkeiten: die eine ist mmn, sich eine "aufrissmasche" (probieren geht über studieren) zuzulegen. allerdings musst du da absolut der typ dafür sein was ich allerdings bezweifle. dazu kann ich dir auch keine ratschläge erteilen. ich bin mir aber sicher, es kommen noch einige.

die zweite möglichkeit ist, keinesfalls krampfhaft zu suchen (das würdest du nämlich ausstrahlen und genau das schreckt ab), gleichzeitig aber zu zeigen dass du offen bist. bei all dem: versuch aber nicht irgend etwas vorzuspielen, sei einfach du selbst und schau was sich ergibt. mach nicht aus jeder begegnung eine potentielle chance sondern schau einfach (locker) was passiert.

Hallo,
Danke für deine Antwort :)
Ja , ich habe das beiläufig in einem anderen Theman erwähnt , wollte aber den Thread nicht zerstören durch meine Aussagen . Deshalb hier gebracht .
Weisst Du , jetzt sind schon sooo viele Jahre vergangen , ergeben hat sich nie was . Und da wo ich (früher) mal wollte bekam ich permanent nur Abfuhren . Ich meine.....bin sicher nicht superman , aber dass ich so uninteressant für die Frauen bin nagt schon gewaltig .
Dan kommt hinzu , dass man denkt die Zeit verrennt , es wird zu spät , usw......
Das zieht sich dann in alle Bereiche meines Lebens , durch dieses fehlende Selbstbewusstsein ist man in allen Belangen des Lebens dann verunsichert......zumindest ich bin es
Naja ,......
Grüße

flirten ist nicht veboten. geh in eine bar oder ähnliches und versuch mit frauen ins gespräch zu kommen. und zwar um sie zu erobern. wenn sie dann wirklich mit dir mitgehen würden sagst halt "sorry, aber ich bin verheiratet" oder "sorry, aber du bist doch nicht mein typ" ... sollen ruhig die frauen auch mal sehen wie lustig solche abfuhren sind ;)

mahhhh bitte..
Du schreibst Du bist über 30 und dir rinnt die Zeit davon!!!!!!
oijoijoi... bleib locker die besten Jahre kommen noch...;)
und aus eigener Erfahrung am besten funktioniert es wenn es Dir eigentlich egal is... sfg... wenn Du läufig bist wie Nachbars Struppi geht gar nix....:mad:
darum take it easy....

Hallo ,
THX :)
Das Problem ist , durch diese Depressivheit die ich auch schon habe , ich trau ´mich ja nicht mal flirten oder so . Immer die Angst gleich wieder zu versagen ,etc.........
Grüße

Hallo ,
Weisst Du , Du hast es angesprochen , mit dem "in die Bar gehen" etc....(trau mich aber eh nicht allein dort hingehen :( , geschweige denn ansprechen )....
Es geht gar nicht so sehr darum mit einer Frau dann im Endeffekt im Bett zu landen (naja , bin aber auch kein Priester ;)
) , sondern schon alleine die Tatsache es zu "können" würde mich aufbauen , .....
Aber das bleibt wohl ein Traum

hallihallo,

also ich kann dich schon verstehen, frauen *wollen* sicherlich *erobert* werden, weils für uns auch sicherlich eine art von bestätigung ist erobert zu werden, genauso die bestätigung für den mann der *eroberer* zu sein, aber so einen kopf würde ich mir trotzdem nicht machen, du bist verheiratet, also hast du deine frau mit deiner persönlichkeit und allem was dazugehört sicherlich auch erobert, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

lg
noukie

jaja... zwischen 30 und 40... nicht ganz glücklich mit dem was man hat... "war's das schon?"... "wie ist eigentlich mein 'marktwert'?"... etc, etc...

ich meine dass es ein irrglaube ist dass ausschliesslich selbstbewusstein interessant macht. das heisst natürlich nicht dass du nur mit der mitleidsmasche kommen oder dein licht unter den scheffel stellen sollst! aber im entscheidenden moment authentisch und ehrlich zu sein kann wie ich schon vorhin meinte in deinem fall der richtigere weg sein.

p.s. solltest du erfolgreich sein, so wird das fürs erste mmn gewiss gut für dein ego sein. allerdings wirst du dich dann wohl auch mit massiven problemen in deiner ehe herumschlagen müssen (auch das eine - vorsichtige - einschätzung von mir).

wegen Deiner "Depressivheit" wie DU es nennst solltest Dir eventuell überlegen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ein bisserl weiß ich wovon ich da rede, allein kann es sehr schwer sein da rauszukommen....

ok, wir hatten das thema doch schon einmal. was ist mit dem coaching von chucha geworden? kam offenbar nicht zustande. also das ganze ist überwiegend ein kopfsache und benötigt ein wenig übung, sich keinen druck aufzuerlegen.

wenn du aus wien bist, was ich glaube auch in erinnerung zu haben, können wir ja mal gemeinsam üben gehen. mein stundensatz ist zwar höher als der von chucha, aber da können wir schon was machen. ;)

gruß, matteo

frauen *wollen* sicherlich *erobert* werden, weils für uns auch sicherlich eine art von bestätigung ist erobert zu werden

geb ich dir absolut recht, noukie! allerdings hab ich jedenfalls beobachtet, dass das wie sehr unterschiedlich sein kann... und wenn da zwei "inkompatible" aufeinanderprallen klappts auch nicht!

zum rest (deines postings): :daumen:

Ich würde mal sagen du hast ein klassisches Patt erreicht.

Auf der einen Seite kriegst du keine, weil du nervös bist, mangelndes Selbstbewußtsein und Unsicherheit ausstrahlst, auf der anderen Seite tust du es genau desshalb, weil du keine kriegst...

Ich würde dir den Rat geben, dein Ego mal aufzupollieren, seis mit einer Sport, etwas abnehmen oder neuer Kleidung. Wie auch immer, du mußt mit dir selbst zufrieden sein, dann klappts auch mit den Frauen.

Duffy

also ich glaube nicht, dass jede frau einfach erobert werden will. das erfolgsrezept beim ansprechen liegt darin, dass mann einerseits das interesse der frau für ein gespräch weckt und ihr in diesem dann das vermittelt, das sich die frau gerade vorstellt/wünscht. klingt einfach, ist es aber nicht. wie soll man auch bei einer total fremden person wissen, was sie wirklich will in diesem moment. den zuhörer, den aktiven, den ruhigen, den beschützer, den, der ihr zustimmt oder ihr widerspricht., uvm

man kann daneben natürlich noch auf allgemeine körpersignale achten, die aber me nur signalisieren, ob ein potentieller gesprächspartner willkommen ist.

ich fand es aber immer reizvoll, es herauszufinden. muss ja nicht immer im bett enden, war zu mindest bei mir so.

gruß, matteo

hallihallo,

wobei ich noch eines erwähnen muss, mich persönlich macht es *an* (gott wie das klingt *ggg*), wenn ein mann in meiner gegenwart bissl unsicher und seeeeehr nervös wird, hat seinen gewissen reiz, wenn dann noch das optische und die chemie passt, werde ich *sicher* schwach, allerdings muss dann der erste schritt wiederum von meinem gegenüber ausgehen *ggg*, jajajaja, wir frauen sind halt a bissl *schwierig* *ggg*.

lg
noukie

wir frauen sind halt a bissl *schwierig* *ggg*.

gerade das finde ich ja gut. es wäre doch nichts langweiliger, wenn man überall mit dem gleichen billigen schmäh / masche zum erfolg käme. wie heißt es doch so schön: was sind die großen erfolge ohne die kleinen?

gruß, matteo

Zurück
Oben