Verführung mit 100% Erfolgsgarantie? Pickup Artists

Das alles erinnert ich an den Prince Of Persuasia :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohhh ich find ja Bobs Burgers dezent genial - aber die Folge hab ich komplett vergessen ... danke dafür thahahaha xD

Eh, ich finde Bob's Burgers ist da schon ein paar Liegen drüber :)
Aber genug hiervon, bevor es eine auf die Finger gibt deswegen 🍔

du... hier bekommt man ned so schnell einen auf die Finger... wenn Typen ungefragt Schwanzbilder versenden können und meine Meldung diesbezüglich abgelehnt wird... kann ich auch über Cartoons schreiben wenn mir danach is ^^

du... hier bekommt man ned so schnell einen auf die Finger... wenn Typen ungefragt Schwanzbilder versenden können und meine Meldung diesbezüglich abgelehnt wird... kann ich auch über Cartoons schreiben wenn mir danach is ^^

Na in dem Fall :D (auch wenn ich das mit deinen Meldungen nicht ganz so toll find)

Klar, möglich ist es - wird oft fake sein - ob das bei jedem Pickup Artist Fake ist - ka

Denke so und so. Ich halte nichts für unmöglich in beide Richtungen.
Ich denke mir das ist genau so wie mit den Werbevideos "halt Stopp nicht weiter schalten nimm dir 10 Sekunden zeit um zum Reichtum zu kommen blabla..."
🙈

Als sicheres Verführungsmittel kann ich mir nur eine Hyponse oder die Verabreichung von Psychopharmaka oder Betäubungsmittel denken. Aber das ist gesetzlich verboten und auch aus humanen Gründen strikt abzulehnen.

Als sicheres Verführungsmittel kann ich mir nur eine Hyponse oder die Verabreichung von Psychopharmaka oder Betäubungsmittel denken. Aber das ist gesetzlich verboten und auch aus humanen Gründen strikt abzulehnen.

Gewalt hast Du jetzt gar nicht in Erwägung gezogen, was für Dich spricht! ;)

Falsch.
Die Verabreichung von Psychopharmaka bzw Betäubungsmitteln IST ein Gewaltdelikt.
Siehe >>HIER<< (erster Satz)

Stimmt! Im weitesten Sinn könnte der Gesetzgeber auch die Tricks der Pickup Artists als "strukturelle Gewalt" (ähnlich dem strukturellen Rassissmus/Sexismus) in das Gesetzbuch aufnehmen. Alles eine Frage der Definition und wo ziehe ich, als Gesetzgeber, die Grenzen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Rechtssprechung zur "Vergewaltigung", wie sie Jahrzehntelang gängige Gerichts-Praxis war, nämlich, ohne Gewalt (körperlich, und gut sichtbar) kein Straftatbestand einer VerGewaltigung. Zum Glück wurde das korrigiert.

Und Du hast Recht, man kann nie genug auf präzise Kommunikation hinweisen, erspart eine Menge Missverständnisse, driftet aber manchmal auch in, hier kritisierte, Langatmigkeit ab, TomTom :winke:;)

p.s: selbstverständlich meinte ich die offensichtlich rohe körperliche Gewalt.

:)

Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
Klar kann es sein, dass ein Mann durch seine Art seinen Humor und seine Stimme zum schmelzen bringen kann. Sogar dann, wenn er mir rein optisch vorher nicht aufgefallen wäre.
Aber wenn er einfach nicht mein Typ ist dann kann er machen was er will, so wird einfach nichts helfen.
Eine gewisse Symphatie muss jedenfalls bei mir gegeben sein.
Sonst gehe ich mit dem Mann nicht ins Bett.
Das geht bestimmt nicht nur mir so.
Darum gebe ich @Mitglied #469517 recht.
Das ist sicher gefaked.

Die Kunst liegt ja wie bei allem vielmehr darin, im Kopf des gegenübers das unbändige verlangen zu erzeugen, es unbedingt, unbedingt haben zu wollen.
Das kriegt so ein kleiner schmierenkomödiant oder nlp-schüler nicht hin und die wenigen kerben in den bettpfosten sind hart geritzt und nicht von Hunderten vor lust pritschelnder Frauen aufgequollen😂
Aber...jedem das seine...

Zurück
Oben