- Reaktionen
- 186.367
Nein, ich lasse mich nicht aufreißen.
Ich spiele nach meinen Regeln.
Ich spiele nach meinen Regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben die Frauen eingewilligt gefilmt zu werden und die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben?Gibt viele Videos zb auf Youtube wo die Pickup Artists das Ganze mitfilmen - gibt auch Bücher dazu
Na hör mal? Würdest Du nicht schwach werden wenn jemand Dir sagt "Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"...wenn das nicht wirkt ein"Ich bin vom TÜV-darf ich mal Deine Hupen testen" gefolgt von einem "Hey Baby hast Du Fieber, Du siehst so heiß aus" und die Sache läuft...da kann doch keine Frau mehr Nein sagen...Das funktioniert? Und wie funktioniert es?
Haben die Frauen eingewilligt gefilmt zu werden und die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben?
Oder sind diese Videos am End goa fake News?Haben die Frauen eingewilligt gefilmt zu werden und die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben?
Sehr gute Frage.Wie fühlen sich die Frauen danach?
Ausgenutzt oder denken sie danach...... mit dem wollte ich unbedingt Sex und es war toll?
Wie fühlen sich die Frauen danach?
Ausgenutzt oder denken sie danach...... mit dem wollte ich unbedingt Sex und es war toll?
Ja stimm und leider gilt das nicht nur beim SexJa, finde daran auch so erschreckend wie gut und weit man mit Manipulation kommt.
Oder sind diese Videos am End goa fake News?
Gibt viele Videos zb auf Youtube wo die Pickup Artists das Ganze mitfilmen - gibt auch Bücher dazu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Denke auch, dass Männer die für diese "Tipps" Geld ausgeben, eher die gefährdete Zielgruppe sind und nicht Frauen die auf solche Anmache reinfallen...Letztendlich wollen die PickupArtist vor allem ihre männliche Kundschaft verführen um ihre Kurse und Bücher zu kaufen.
K.a. ob diese Techniken funktionieren oder ob es die typische Geldmacherei ist...
Ambivalent, denke ichDenke auch, dass Männer die für diese "Tipps" Geld ausgeben, eher die gefährdete Zielgruppe sind und nicht Frauen die auf solche Anmache reinfallen...
Eine arme Wurst wird dadurch ja kein Filetstück.Denke auch, dass Männer die für diese "Tipps" Geld ausgeben, eher die gefährdete Zielgruppe sind und nicht Frauen die auf solche Anmache reinfallen...
Eine arme Wurst wird dadurch ja kein Filetstück.
Das ist im Grunde die gleiche Fragestellung (auch wenn andere Ebene) wie im Pay6-Bereich: Ist die SW oder der Freier der/die "arme"?Eine arme Wurst wird dadurch ja kein Filetstück.
Oder sind diese Videos am End goa fake News?
und die Fraun verkleidete Mander.
Letztendlich wollen die PickupArtist vor allem ihre männliche Kundschaft verführen um ihre Kurse und Bücher zu kaufen.
K.a. ob diese Techniken funktionieren