Verführung mit 100% Erfolgsgarantie? Pickup Artists

Ich habe das erste Video nur kurz reingesehen, ich halte den Typen nicht aus.

Den brauchst nicht Mal als Mann schärfer ansprechen, den brauchst als Frau nur ruhig angucken. Mit einem "wie meinst du das" ist sein ganzes Spiel ausgehebelt. Das funktioniert ja nur wenn sein Opfer reaktiv bleibt.

Ich habe vor 25 Jahren schon in der Schule im Unterricht gelernt....wenn dir jemand deppert kommt und wenn's blöd hergeht auch noch ein Beruflicher "Rangunterschied" reinspielt: ein klares, ruhiges, kräftiges "Warum" oder "Wie bitte" dreht fast immer die Dynamik ....ohne das man sich großartig was einfallen lassen muss.

Wennst dem Möchtegern Don Juan aus dem Video 2-3 Mal den Ball Zurückspielst geht ihm eh die Luft aus

Warum ist kommunikativ auch eine recht schwierige Frage, aber in solchen Situationen bestimmt angebracht.

Was hältst Du von dieser Bewegung? Eine gute Hilfe gegen Schüchternheit, um Selbstbewusstsein und heißen Sex zu bekommen?
Oder frauenverachtend?

eine plumpe "maschen-zusammenstellung" der heftigeren art, die ein paar "supertolle" zu einem geschäftsmodell vermarktet haben. um erfolglosen fickwilligen damit das geld aus der tasche zu ziehen. die aber damit - und bei der anwendung dessen - den schlechten ruf der männer bei den frauen noch verschlimmern.

stattdessen hätte ich ein paar probatere tipps - gratis! und die fangen schon einmal bei einer regelmäßigen körperpflege, pfiffiger bekleidung und ein paar angebrachten umgangsformen an ...

Wer kennt sie? Pickup Artists.

Ein Mann spricht eine Frau auf der Straße an - die eigentlich nur weiter laufen möchte, die kein Interesse hat, vll nicht einmal single ist - ein paar Sätze später ändert sie ihre Meinung.

Verführung wird zum Sport, schier jede Frau kann in 30 Minuten willig im Schlafzimmer liegen - durch rhetorische Taktiken.

Wie erfolgreich kann man das wirklich anwenden?

Was hältst Du von dieser Bewegung? Eine gute Hilfe gegen Schüchternheit, um Selbstbewusstsein und heißen Sex zu bekommen?
Oder frauenverachtend? Bzw bei weiblichen Pickup Artists halt umgekehrt ect usw
Pickup Artists? Jeder Kriminelle wird heute entweder als "Aktivist" oder "Artist" bezeichnet. Wer mit derartigen Psychopraktiken auf unbedarfte Menschen losgeht, kann nur kriminell sein. Weder finden wir das lustig noch anderweitig erbauend.

Fazit: Würde weder bei mir noch bei meiner Frau funktionieren!

Nachtrag: Meine Frau hat sich den blasierten Gockel gerade angesehen und sich vor Lachen nicht mehr einbekommen!

Nur weil etwas auf YouTube zusehen ist, ist es noch lange nicht echt. Natürlich gibt es Männer und Frauen mit einer total positiven Ausstrahlung, aber ihre Erfolgsquote ist nur dann 100 %, wenn die „Opfer“ perfekt selektiert werden, also auf den Typ Mann oder Frau grundsätzlich „abfahren“.

Pickup Artists:

Es wird stets versucht, alles, was man eventuell vielleicht unter Umständen gegebenenfalls zu Geld machen könnte, auch zu Geld zu machen.
Ist nicht auf "Aufrisstipps der anderen Art" beschränkt.

Ach hat das jetzt schon wieder einen neuen Namen, früher gab's diese "Kurse" ja unter dem Namen "King Maker" oder "Chick Hunter", zumindest ist es mir so untergekommen. Einfach nur Geldmacherei von Idioten die dann noch meinen Frauen als "Fickfleisch" bezeichnen zu müssen oder der Meinung sind ein Mann hat das Recht alle "Löcher" einer Frau zu verwenden. Das größte A.... in dieser Szene war ja dieser Yotta der mittlerweile ja sogar auf Instagram gesperrt wurde.

Ein Hype der dem ein oder anderen sicher hilft - und sie sind definitiv im Trend.

Ein Mann spricht eine Frau auf der Straße an - die eigentlich nur weiter laufen möchte, die kein Interesse hat, vll nicht einmal single ist - ein paar Sätze später ändert sie ihre Meinung.

Verführung wird zum Sport, schier jede Frau kann in 30 Minuten willig im Schlafzimmer liegen - durch rhetorische Taktiken.

Könntest Du da wirklich bei einem "Nein" bleiben - oder wärst auch Du eine weitere Kerbe im Bettpfosten?

Paar Gedankengänge und Fragen von mir - aber was denkst Du zu dem Thema?

Als Beispiel zb der Pickup Artist DonJon verfuehrt auf Youtube.

Bin gespannt was ihr dazu denkt:)
Ich hab mir mal kurz so ein Video angeschaut und hab mir dann die Frage gestellt, an was denkt der Typ beim vögeln… Natürlich ist es „Frauenverachtend“ ich würde aber eher sagen es ist Menschenverachtend, weil es spielt keine Rolle, ob es ein Mann oder eine Frau ist die/ der diese Techniken anwendet… Mann sowie Frau benötigen aber auch die Optischen Voraussetzungen um in diesem Spiel als „Sieger“ vom Platz zu gehen… Daher ist es für mich nicht sehr Bewundernswert, was hier als ausgeklügelte „Taktik“ verkauft wird… Sowohl Mann, als auch Frau sind einem Optikfick nicht abgeneigt…

Ich musste diesen Begriff "Pickup Artists" erst mal googeln. Habe mir auch auf YT den ersten Link angeschaut. Allerdings nur etwa bis zur Hälfte.
Neuer Name - altes Prinzip. Jedoch ist die Kaltschnäuzigkeit und die bewusst eingesetzten psychologischen Tricks auch neu.
Das hat mich schon schockiert.
Ist diesen Männern denn nicht klar, dass sie mit Menschen und ihren Gefühlen spielen? Mehr noch, sie trampeln absichtlich darauf herum.
Das ist nicht mal sadistisch, sondern psychopathisch.

Da bin ich echt froh, schon so alt zu sein.

…hmmm, ist das wirklich alles so eindeutig?

…sind Frauen wirklich so leicht zu beeinflussen?

Ich denke, dass viele Frauen diese psychologische Spielchen durchschauen und wenn sie sich darauf einlassen, so ist es eine reine Reaktion auf der Ebene des unmittelbaren sexuellen Verlangens, was genau so wenig zu verurteilen ist, wie der Drang der jungen Männer nach Selbstbestätigung.

Wenn die Situationen so ablaufen, werden eigentlich die durchschauten Pick up artists selbst abgeschleppt:)

…hmmm, ist das wirklich alles so eindeutig?

…sind Frauen wirklich so leicht zu beeinflussen?

Ich denke, dass viele Frauen diese psychologische Spielchen durchschauen und wenn sie sich darauf einlassen, so ist es eine reine Reaktion auf der Ebene des unmittelbaren sexuellen Verlangens, was genau so wenig zu verurteilen ist, wie der Drang der jungen Männer nach Selbstbestätigung.

Wenn die Situationen so ablaufen, werden eigentlich die durchschauten Pick up artists selbst abgeschleppt:)
Oft ist es auch Naivität und Unwissen...jüngere Frauen tappen öfters in diese Falle.
Weil Sex halt nicht Liebe ist.

Hi,

über die hat man sich in den 1980ern schon lustig gemacht. :hahaha:

Ein Hype der dem ein oder anderen sicher hilft - und sie sind definitiv im Trend.

Nein, das ist Geschäftemacherei, die verkaufen was, seien es Bücher, Videos, Kurse, Seminare .... irgendwas verkaufen sie. Und das ist ihre Werbung.

Klar, und auf Youtube gibt es auch das Perpetuum Mobile, such mal nach "freie Energie". :D

Das problem ist nur, dass das Fake ist, genauso wie die Aufreiss Videos.

Nein. Das gibt es nicht. Wäre auch schlimm, dann dürften Frauen keinen Job haben, wie man sich auf sie verlassen können muss. :hahaha:

So gar nicht.

Es ist Geldmacherei, mit den schüchternen Männen, die oft tausende Euro bezahlen.

Typischer Abzocker. Die Videos sind gestellt.

Bin gespannt was ihr dazu denkt:)

Es ist nicht möglich, eine beliebige Frau anzusprechen und sie landet mit Dir in der Kiste obwohl sie nicht will. Zum Glück, sonst wäre ja die Ehe nix wert, jede Soldatin oder Polizistin, die was bewacht, wäre rasch von ihrem Posten, usw. usw. .....

Es ist auch nicht möglich, so eine Frau ins Bett zu bekommen, die man unbedingt möchte, die aber nicht will. Also wenn man sich in die Arbeitskollegin verliebt hat und die lässt einen abblitzen, z.B. weil sie verheiratet ist, oder sonstwas, die bekommt man nicht rum.

Was möglich ist, ist ein bestimmter Typ Frau, der Abends weggeht um sich zu amüsieren, durchaus mit dem Hintergedanken mit einem Fremden zu schlafen, wo man nicht ihr Typ ist, den umzustimmen.

Also die Frauen, die eigentlich eh wen fürs Bett suchen, bei denen zu landen, obwohl man eignetlich nicht der Typ ist, das kann gut funktionieren.

Darüber hinaus gibt es natürlich Flirttipps, etc. und auch professionelle Hilfe für Menschen, die z.B. schüchtern sind.

Aber diese Fakevideos sind Unfug, und der kursiert seit mindestens Mitte der 1980er Jahre, vermutlich länger. :D

LG Tom

U
Hi,

Nein, das ist Geschäftemacherei, die verkaufen was, seien es Bücher, Videos, Kurse, Seminare .... irgendwas verkaufen sie. Und das ist ihre Werbung.

Klar, und auf Youtube gibt es auch das Perpetuum Mobile, such mal nach "freie Energie". :D

Nein. Das gibt es nicht. Wäre auch schlimm, dann dürften Frauen keinen Job haben, wie man sich auf sie verlassen können muss. :hahaha:

So gar nicht.

Es ist Geldmacherei, mit den schüchternen Männen, die oft tausende Euro bezahlen.

Es ist nicht möglich, eine beliebige Frau anzusprechen und sie landet mit Dir in der Kiste obwohl sie nicht will. Zum Glück, sonst wäre ja die Ehe nix wert, jede Soldatin oder Polizistin, die was bewacht, wäre rasch von ihrem Posten, usw. usw. .....

Es ist auch nicht möglich, so eine Frau ins Bett zu bekommen, die man unbedingt möchte, die aber nicht will. Also wenn man sich in die Arbeitskollegin verliebt hat und die lässt einen abblitzen, z.B. weil sie verheiratet ist, oder sonstwas, die bekommt man nicht rum.

Was möglich ist, ist ein bestimmter Typ Frau, der Abends weggeht um sich zu amüsieren, durchaus mit dem Hintergedanken mit einem Fremden zu schlafen, wo man nicht ihr Typ ist, den umzustimmen.

Also die Frauen, die eigentlich eh wen fürs Bett suchen, bei denen zu landen, obwohl man eignetlich nicht der Typ ist, das kann gut funktionieren.

Darüber hinaus gibt es natürlich Flirttipps, etc. und auch professionelle Hilfe für Menschen, die z.B. schüchtern sind.

Aber diese Fakevideos sind Unfug, und der kursiert seit mindestens Mitte der 1980er Jahre, vermutlich länger. :D

LG Tom
Und es hat tatsächlich 75 Posts gebraucht, um das so klarzustellen ?

Hi,

So gar nicht.

LG Tom

Du hast natürlich recht. Du hast mit dem Umstimmen, weil nicht passender Typ, wohl mehr Erfahrung als eine junge Frau wie ich.

Hi,

Du hast natürlich recht. Du hast mit dem Umstimmen, weil nicht passender Typ, wohl mehr Erfahrung als eine junge Frau wie ich.

ich glaube nicht. Jede Frau weiß, wen ein Mann nicht will - z.B. weil er verheiratet ist oder was immer - dann kann sie sich auf den Kopf stellen, er wird nicht anbeissen.

Also jede Frau, ausser die, die in ihrer Einfalt glauben, sie könnten jeden haben. :D

Umgekehrt, warum soll das bei Frauen anders sein? Unsere allgemeine gesellschaftliche Annahme, dass die Männer hormongesteuert sind und Frauen eher zurückhaltend, würden ja eher das Gegenteil annehmen lassen, dass es für Frauen Tricks gäbe, jeden Mann zu bekommen, jedenfalls viel leichter als es umgekehrt für Männer wäre.

LG Tom

Das alles erinnert ich an den Prince Of Persuasia :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war mal ne Weile mit diesem DonJon auf Facebook "befreundet". Aus seiner Freundesliste bin ich rausgeflogen, als ich mal neugierig fragte, wie viel denn all die Nutten so kosten und ob seine Beratungshilfe diese Kosten überhaupt decken mag :mrgreen:

Zurück
Oben