Verführung mit 100% Erfolgsgarantie? Pickup Artists

Ich glaube nach wie vor, wenn eine Frau nicht will, dann will sie nicht.
Und wenn sie nach schön reden doch will, war sie auch vorher nicht gerade abgeneigt

Mich macht das sauer...und ich darf da gar nicht länger drüber nachdenken...
Ich würde das nicht überbewerten.

Selbst kleine Kinder versuchen schon ihren Willen durchzusetzen und mit "Blink blink" krokodilstränen und sonstigem ...ja, zu manipulieren.

Und selbst in meiner Jugendzeit gab es genug Typen, die probierten was geht...bis hin zu abfüllen ...

Und das genug "Hengste" im Sex nur ihr Selbstbestätigung suchen....in dem 80er Film "Ein Fisch namens Wanda" geilt sich Otto mehr an sich als seiner Partnerin auf.

Das jetzt ein paar Helden auf die Idee kommen das vermarkten zu wollen....jo mei.

Die Buben zeigen in den Videos vermutlich ja nicht, wie oft sie abgeblitzt sind.

Ich glaube nach wie vor, wenn eine Frau nicht will, dann will sie nicht.
Und wenn sie nach schön reden doch will, war sie auch vorher nicht gerade abgeneigt

Weiß nicht - denke wenn einer extrem interessiert wirkt schmeichelt es in dem Moment extrem - man hat dann im Flirt ein unerwartet gutes Gefühl.
Und gerade wenn es um Flirt und Co. geht reden sich viele einiges schön.
ZB. dass man sicher nicht nur eine heiße Nummer ist und er doch nicht so interessiert wäre wenns nur darum gehen würde ect usw

Nächster Punkt ist das Überrumpeln - man sieht ja das geht alles sehr schnell. Er sagt auch mal das er bewusst das schnell klärt - da gibts kaum ein: wir treffen uns in 2 Tagen.
Durch die Schnelligkeit sind ja impulsive Handlungen ohne viel nachdenken ja gegeben.

Ich habe mir jetzt 2 Videos rein gezogen.
Wenn man die Reaktionen ließt, die derjenige bekommt, das Lob und der Zuspruch ist ja gewaltig.
Da wird Selbstvertrauen vermittelt, das dann nach gespielt wird. Und wennst dann einen siehst und der neben einer Frau steht, und du ihn etwas schärfer ansprichst als Mann, ist seine Slipeinlage nass. Die Typen mag ich.

Weiß nicht - denke wenn einer extrem interessiert wirkt schmeichelt es in dem Moment extrem - man hat dann im Flirt ein unerwartet gutes Gefühl.
Und gerade wenn es um Flirt und Co. geht reden sich viele einiges schön.
ZB. dass man sicher nicht nur eine heiße Nummer ist und er doch nicht so interessiert wäre wenns nur darum gehen würde ect usw

Nächster Punkt ist das Überrumpeln - man sieht ja das geht alles sehr schnell. Er sagt auch mal das er bewusst das schnell klärt - da gibts kaum ein: wir treffen uns in 2 Tagen.
Durch die Schnelligkeit sind ja impulsive Handlungen ohne viel nachdenken ja gegeben.
Trotzdem....

Für mich persönlich gesprochen...

Mach ich genug Sport, fühl mich wohl, hab mein Social- und Sexualleben ausbalanciert ....nervt so ein Typ nur.

Wenn er es lustig und nett macht dann bekommt er auch ein paar komplimeinte von mir und jeder geht wieder seiner Wege, wird er aufdringlich werde ich deutlicher.

Die beste Abwehr gegen diverse Manipulationsversuche (auch mit Angst oa) sind gut für sich selbst sorgen und mit sich im Reinen sein.

Wenn man die Reaktionen ließt, die derjenige bekommt, das Lob und der Zuspruch ist ja gewaltig.
Da wird Selbstvertrauen vermittelt, das dann nach gespielt wird. Und wennst dann einen siehst und der neben einer Frau steht, und du ihn etwas schärfer ansprichst als Mann, ist seine Slipeinlage nass. Die Typen mag ich.
Das ist doch genau wie überall.
Wenn es echt ist, ok, kann erfolgreich sein.
Gespielt (noch dazu nachgespielt, also imitiert) wird scheitern.

Ich glaube, das man wenn man einer Frau in die Augen schaut, sieht man ob sie abgeneigt ist oder eine Eroberung möchte.
Vor Jahren hat es eine Zeit gegeben da war es Inn, junge Frauen direkt zu Fragen ob sie sich bumsen lassen.
Wenn du 100 angesprochen hast war die Endabrechnung, 60% sind einfach weitergegangen, 20% haben dich geschimpft, 19% haben dir eine runter gehauen, und eine ist mitgegangen. Zeitaufwand so in etwa 2 std. denn die Ohrfeigen musstest mal weg stecken und du musstest den Ort der Befragung wechseln. sonnst hast auch noch Prügel bekommen

Ich glaube, das man wenn man einer Frau in die Augen schaut, sieht man ob sie abgeneigt ist oder eine Eroberung möchte.
Vor Jahren hat es eine Zeit gegeben da war es Inn, junge Frauen direkt zu Fragen ob sie sich bumsen lassen.
Wenn du 100 angesprochen hast war die Endabrechnung, 60% sind einfach weitergegangen, 20% haben dich geschimpft, 19% haben dir eine runter gehauen, und eine ist mitgegangen. Zeitaufwand so in etwa 2 std. denn die Ohrfeigen musstest mal weg stecken und du musstest den Ort der Befragung wechseln. sonnst hast auch noch Prügel bekommen
Wahrscheinlich hast nach den 19 Watschen so belämmert drein geschaut, dass dann die zwanzigste aus Mitleid mitgegangen ist...

Wie Tinder mit Watschen 🤣

Ich habe das erste Video nur kurz reingesehen, ich halte den Typen nicht aus.

Den brauchst nicht Mal als Mann schärfer ansprechen, den brauchst als Frau nur ruhig angucken. Mit einem "wie meinst du das" ist sein ganzes Spiel ausgehebelt. Das funktioniert ja nur wenn sein Opfer reaktiv bleibt.

Ich habe vor 25 Jahren schon in der Schule im Unterricht gelernt....wenn dir jemand deppert kommt und wenn's blöd hergeht auch noch ein Beruflicher "Rangunterschied" reinspielt: ein klares, ruhiges, kräftiges "Warum" oder "Wie bitte" dreht fast immer die Dynamik ....ohne das man sich großartig was einfallen lassen muss.

Wennst dem Möchtegern Don Juan aus dem Video 2-3 Mal den Ball Zurückspielst geht ihm eh die Luft aus

Wer kennt sie? Pickup Artists.

Ein Hype der dem ein oder anderen sicher hilft - und sie sind definitiv im Trend.

Ein Mann spricht eine Frau auf der Straße an - die eigentlich nur weiter laufen möchte, die kein Interesse hat, vll nicht einmal single ist - ein paar Sätze später ändert sie ihre Meinung.

Verführung wird zum Sport, schier jede Frau kann in 30 Minuten willig im Schlafzimmer liegen - durch rhetorische Taktiken.

Wie erfolgreich kann man das wirklich anwenden?

Könntest Du da wirklich bei einem "Nein" bleiben - oder wärst auch Du eine weitere Kerbe im Bettpfosten?

Was hältst Du von dieser Bewegung? Eine gute Hilfe gegen Schüchternheit, um Selbstbewusstsein und heißen Sex zu bekommen?
Oder frauenverachtend? Bzw bei weiblichen Pickup Artists halt umgekehrt ect usw

Paar Gedankengänge und Fragen von mir - aber was denkst Du zu dem Thema?

Als Beispiel zb der Pickup Artist DonJon verfuehrt auf Youtube.

Bin gespannt was ihr dazu denkt:)
Hm, kann man mögen muss aber nicht. Für mich Manipulation. Da ich nicht manipuliert werden möchte und es auch in anderen Bereichen nicht zulasse, nichts für mich. Eine Frau ins Bett zu bekommen, als Sport zu betrachten, ist nicht mein Verständnis von erotik oder Sex.

mit diesen Psycho-Tricks arbeiten, sondern auch die Politik, Lobbyisten und Pressure Groups
In diesen Bereichen, vorallem in der Politik wirken die Tricks nur rhetorisch, wenn der Empfänger das "hirn" ausgeschalten hat. Auch wenn ich als durchschnittsmensch so etwas durchschaue, kann ich das nicht verhindern, bzw. Beeinflussen ( ausser Wahlkreuz alle 4-5jahre, oder aktiv in die Politik einsteigen). In meiner arbeit wird mir auch grad versucht, digital Transformation oder e-mobility als etwas großartiges zu verkaufen. Leider zeigen dann Details dazu, daß es halt nur "trendy Andy" worthülsen sind, die unfähige firmenpolitik der letzten Jahrzehnte kaschieren soll, bzw rein auf aktien/firmenwert, Cash flow steigern aus ist. Nachhaltigkeit etc sind da nur vorgeschoben um mehr Schein statt sein, vorzutäuschen

Wer kennt sie? Pickup Artists.

Ein Hype der dem ein oder anderen sicher hilft - und sie sind definitiv im Trend.

Ein Mann spricht eine Frau auf der Straße an - die eigentlich nur weiter laufen möchte, die kein Interesse hat, vll nicht einmal single ist - ein paar Sätze später ändert sie ihre Meinung.

Verführung wird zum Sport, schier jede Frau kann in 30 Minuten willig im Schlafzimmer liegen - durch rhetorische Taktiken.

Wie erfolgreich kann man das wirklich anwenden?

Könntest Du da wirklich bei einem "Nein" bleiben - oder wärst auch Du eine weitere Kerbe im Bettpfosten?

Was hältst Du von dieser Bewegung? Eine gute Hilfe gegen Schüchternheit, um Selbstbewusstsein und heißen Sex zu bekommen?
Oder frauenverachtend? Bzw bei weiblichen Pickup Artists halt umgekehrt ect usw

Paar Gedankengänge und Fragen von mir - aber was denkst Du zu dem Thema?

Als Beispiel zb der Pickup Artist DonJon verfuehrt auf Youtube.

Bin gespannt was ihr dazu denkt:)

Ich halte das selbe von diesen Pick up artists wie von allen anderen Vollhorsten die einen auf der Strasse anquatschen:

Ich schau sie nicht mal gscheit an wenn sie mich anquatschen und umso lästiger das werden umso energischer wird das "nein danke"

Is aber a grandios besseres Verhältnis, wie wenn man hier unerwünschte "ey ficken" PNs verschickt.

Zurück
Oben