S
Gast
(Gelöschter Account)
@ noukie
"a bisserl" ist gut....
wär mir noch gar nicht aufgefallen......
"a bisserl" ist gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ noukie
"a bisserl" ist gut....![]()
machst grad werbung für diese bank ? *gggg+*.
"könntest ja ganz nett sein"
Na dann hast eindeutig verspielt! Darum meinte ich, daß man bloß nicht zu nett/heuchlerisch sein sollte.ausser es heisst: "bist ja ein ganz netter kerl, aber..."
Na dann hast eindeutig verspielt! Darum meinte ich, daß man bloß nicht zu nett/heuchlerisch sein sollte.
sehe ich nicht so, wenn die frau gerade furchtbar unter ihrem freund leidet, der nie nett zu ihr ist, dann kommst ihr als netter gerade recht
Daß du auf sie eingehen solltest ist (glaube ich jedenfalls) Grundvoraussetzung... Ich versuch es nochmal anders zu erklären, worauf ich hinauswollte: Wenn man eine Frau kennenlernt bzw. mit ihr ins Gespräch kommt (wo und wann auch immer) sollte man ihr nicht zu deutlich zeigen, daß man für sie "leichte Beute" ist, da es einen IMHO uninteressant macht....aber man weiß halt leider nur selten, was gerade gewünscht wird. es können auch kleinigkeiten sein, an die mann gar nicht denkt...
sollte man ihr nicht zu deutlich zeigen, daß man für sie "leichte Beute" ist, da es einen IMHO uninteressant macht.
....wenn sich noch nie ein mann für ihr hobby interessiert hat und du sagts erzähl mehr davon, dann bist du im rennen. alles klar? ......
gruß, matteo
hallihallo,
also so einfach sind wir nicht gestrickt, gelle !
Stimmt, aber man kann durch ein ungeschicktes Gespräch sich auch selbst aus dem Rennen werfen, oder unterliege ich da einem Irrtum?....da haben wir schon vorher längst entscheiden (innerhalb 1-2 sekunden) ob dieser *im rennen* ist oder auch nicht...
kommt halt das plauschen, da kann mansich dann sicherlich wieder aus dem *rennen werfen*.
oder auch wieder ins rennen bringen. denk doch bitte auch ein bißchen an moonligtxxx!!!
gruß, matteo
sorry, aber wenn der erste eindruck und der ist der entscheidende *nein zum sexln* sagt, dann ist es ein *nein* sich da wieder ins rennen bringen funktioniert nicht, kann dann ein netter abend mit plauschen werden, aber mehr nicht (spreche natürlich nur von mir).
Nun kam ich allerdings in den sehr angenehmen Genuss, die Erfahrung gemacht zu haben, was es bedeutet von einer (sehr hübschen) Frau "aufgerissen" zu werden.
Es war schmeichelhaft und hat mir einen unglaublichen Selbstbewusstheitskick gegeben! Und-es war mir sch...egal ob sie nur Sex wollte oder nicht!!!![]()
![]()
lG Satyr