Fehlendes Selbstbewußtsein mangels Erfolg

@ noukie

"a bisserl" ist gut....:mad:

wär mir noch gar nicht aufgefallen......

@ noukie

"a bisserl" ist gut....:mad:

wär mir noch gar nicht aufgefallen......

hallihallo,

jup *nur bisserl* wenns um sexuelle geht (also ich), ansonsten bräuchte man:down: bei mir so ein ganz ein dickes fell wie mein schatzl *gggg*.

lg
noukie

Mir pers. ist aufgefallen, daß man im ersten Gespräch den schmalen Grad zwischen "interessiert mich eigentlich eh nicht" und "könntest ja ganz nett sein" erwischen muß... ist zwar merkwürdig, da man ja immerhin zu ihr gekommen ist, aber es funktioniert.

Duffy

"könntest ja ganz nett sein"

ausser es heisst: "bist ja ein ganz netter kerl, aber..."

...dann kannst du's schon vergessen (wenn du auf das eine aus bist).

Na dann hast eindeutig verspielt! Darum meinte ich, daß man bloß nicht zu nett/heuchlerisch sein sollte.

sehe ich nicht so, wenn die frau gerade furchtbar unter ihrem freund leidet, der nie nett zu ihr ist, dann kommst ihr als netter gerade recht. wenn sich noch nie ein mann für ihr hobby interessiert hat und du sagts erzähl mehr davon, dann bist du im rennen. alles klar? aber man weiß halt leider nur selten, was gerade gewünscht wird. es können auch kleinigkeiten sein, an die mann gar nicht denkt.

gruß, matteo

sehe ich nicht so, wenn die frau gerade furchtbar unter ihrem freund leidet, der nie nett zu ihr ist, dann kommst ihr als netter gerade recht

stimmt sicher auch, matteo!
allerdings bitte auch das kleingedruckte ("aber..." in meinem posting lesen!)... und dann hat duffy mmn sicher recht.

...aber man weiß halt leider nur selten, was gerade gewünscht wird. es können auch kleinigkeiten sein, an die mann gar nicht denkt...
Daß du auf sie eingehen solltest ist (glaube ich jedenfalls) Grundvoraussetzung... Ich versuch es nochmal anders zu erklären, worauf ich hinauswollte: Wenn man eine Frau kennenlernt bzw. mit ihr ins Gespräch kommt (wo und wann auch immer) sollte man ihr nicht zu deutlich zeigen, daß man für sie "leichte Beute" ist, da es einen IMHO uninteressant macht.

Duffy

sollte man ihr nicht zu deutlich zeigen, daß man für sie "leichte Beute" ist, da es einen IMHO uninteressant macht.

das ist ja wohl klar. aber vielleicht wollen wir theoretiker wieder einmal die damen zu wort kommen lassen. ich habe aber auch noch nicht erlebt, dass eine frau das gefühl vermittelt bekommen wollte, sie wäre eine leichte beute.

gruß, matteo

....wenn sich noch nie ein mann für ihr hobby interessiert hat und du sagts erzähl mehr davon, dann bist du im rennen. alles klar? ......

gruß, matteo

hallihallo,

also so einfach sind wir nicht gestrickt, gelle !

wenn ein mann glaubt durchs interesse zeigen (an was nun auch immer) im rennen zu sein unterliegt er einem irrtum, da haben wir schon vorher längst entscheiden (innerhalb 1-2 sekunden) ob dieser *im rennen* ist oder auch nicht, nicht weil er meint "ja, stricken finde ich toll, mache ich auch" *ggg*.

lg
noukie

hallihallo,
also so einfach sind wir nicht gestrickt, gelle !

ich sage auch nicht, dass ihr so einfach gestrickt seid. es wäre im übrigen auch fad. ich finde es immer wieder interessant, die interessen und bedürfnisse einer frau zu entdecken. kenne ich sie, kann ich entsprechend auf sie eingehen und vielleicht erfolgreich sein. wobei ich mich schon freue, wenn ich sie heraushöre.

gruß, matteo

....da haben wir schon vorher längst entscheiden (innerhalb 1-2 sekunden) ob dieser *im rennen* ist oder auch nicht...
Stimmt, aber man kann durch ein ungeschicktes Gespräch sich auch selbst aus dem Rennen werfen, oder unterliege ich da einem Irrtum?

Duffy

hallihallo,

ich sage mal es kommt darauf an was *frau* will oder auch nicht, gehts rein um sex, dann entscheidet sich das aber sicher ganz schnell, gefällt er, ist er reizvoll, da steht mal die grundsätzliche entscheidung (ja/nein) schon fest, aber da man ja nicht nach einem kurzen blick sofort sexlt *ggg* kommt halt das plauschen, da kann man:down: sich dann sicherlich wieder aus dem *rennen werfen*.

lg
noukie

kommt halt das plauschen, da kann man:down: sich dann sicherlich wieder aus dem *rennen werfen*.

oder auch wieder ins rennen bringen. denk doch bitte auch ein bißchen an moonligtxxx!!!

gruß, matteo

oder auch wieder ins rennen bringen. denk doch bitte auch ein bißchen an moonligtxxx!!!

gruß, matteo

hallihallo,

sorry, aber wenn der erste eindruck und der ist der entscheidende *nein zum sexln* sagt, dann ist es ein *nein* sich da wieder ins rennen bringen funktioniert nicht, kann dann ein netter abend mit plauschen werden, aber mehr nicht (spreche natürlich nur von mir).

lg
noukie

sorry, aber wenn der erste eindruck und der ist der entscheidende *nein zum sexln* sagt, dann ist es ein *nein* sich da wieder ins rennen bringen funktioniert nicht, kann dann ein netter abend mit plauschen werden, aber mehr nicht (spreche natürlich nur von mir).

ich weiß das eh!

Hallo!
Also-die Sache mit der Eroberung....
Da gabs doch mal so eine Bewegung....ahja....EMANZIPATION!!!:mrgreen:
Nun, wenn es sich lohnt für eine Frau zu kämpfen, na dann setze ich natürlich auch alles dran, um...sagen wir...einen guten Gesamteindruck zu hinterlassen!
Jetzt jedoch die Frage:
Wie lange hält die "Ritterlichkeit"? Bis sie dem zugestimmt hat, weshalb wir ursprünglich um sie geworben haben???
Ich bin jetzt seit 16 Jahren verheiratet. Ich halte meiner Frau auch heute noch die Tür (ganz gleich welche) auf, ich helfe ihr in und aus den Mantel, ich trage schweres Gepäck und versuche noch immer ihr jeden Tag ein !ehrliches und ernstgemeintes! Kompliment zu sagen.
Gutes Benehmen, Respekt, Wertschätzung, Liebe oder ein Softy?
Ich werde es euch sagen! Von allem ein wenig.
Jedoch frage ich mich, was einer Frau daran gefällt, erobert zu werden, wenn im Hinterkopf der Gedanke lebt, daß er es sowieso nur solange damit hält, bis er bekommt was er will?? Eine Frau muß viele Frösche küssen, bevor der Prinz kommt??:mrgreen:
Nun kam ich allerdings in den sehr angenehmen Genuss, die Erfahrung gemacht zu haben, was es bedeutet von einer (sehr hübschen) Frau "aufgerissen" zu werden.
Es war schmeichelhaft und hat mir einen unglaublichen Selbstbewusstheitskick gegeben! Und-es war mir sch...egal ob sie nur Sex wollte oder nicht!!!:mrgreen: :mrgreen:
Also, ich empfinde starke Frauen als sehr erotisch. Ich liebe Herausforderungen!! Es ist für mich total geil, wenn sie weis was sie will und es auch einfordert!!;)
Das ist die andere Seite der Medaille.
lG Satyr

Nun kam ich allerdings in den sehr angenehmen Genuss, die Erfahrung gemacht zu haben, was es bedeutet von einer (sehr hübschen) Frau "aufgerissen" zu werden.
Es war schmeichelhaft und hat mir einen unglaublichen Selbstbewusstheitskick gegeben! Und-es war mir sch...egal ob sie nur Sex wollte oder nicht!!!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

hallihallo,

war das nun ein fremdgehen oder nicht ?

lg
noukie

Hallo!
Nun....äh....naja....ein kleines bisschen, vielleicht??
Ja, ich weis! Jetzt kommt der Todesstich. Wenn du soooo ein netter Mann bist, warum gehst dann fremd? WEIL ICH SCHWACH BIN!!! Da hilft auch die große Liebe nichts!! Ich glaube, selbst wenn ich mit meiner absoluten Traumfrau (ANGELINA!!!!) beisammen wäre, würde das im Endeffekt nichts nützen. Ihr seid einfach ....unwiderstehlich.
Es ist mit dem Trieb wie bei einem Wolf! Er kann noch so alt sein, er bleibt immer ein Wolf!
lG Satyr
P.S.: Deine Bilder sind übrigens vom Feinsten!;)

Zurück
Oben