B
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ich als Frau kann dazu sagen teils-teils....Also ich lasse mich zwar schon gern erobern, aber ganz einfach hat der Mann es dann nicht...Wäre auch zu einfach für sie! Ich liebe es zu flirten - auch wenn ich in einer Partnerschaft bin -... Es ist sozusagen eine große Leidenschaft von mir die ich gern an meinen Mitmenschen (auch w Geschlechts) austeste....Es macht Spaß, gibt einen gewissen Kick...Nun, es liegt mir wohl sehr, kann nicht verstehen, dass es Menschen (vor allem Männer) gibt, die sich nicht trauen zu flirten. Aber die gibt es wirklich! Ich kann dir als Tipp wie schon mal angesprochen geben: Gehe fein aus, mach dich schick und geh lässig an die Bar, bestell was und schaue in die Runde. Aber nicht verzweifelt oder gehemmt, sondern selbstbewusst cool....ein wenig lächelnd...Was meinst du wie lange es dauert bis eine "anspringt"?
Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Erobern! Und nochwas als Tipp: es gibt sogar Trainingskurse dafür, wo du es gezielt lernst sicherer zu werden usw....
LG
blue_dreamerIN --> die für Ihr Leben gerne flirtet! Solltest du auch versuchen! Es lohnt sich! Und es hebt das Selbstbewusstsein um Einiges!
LG
blue_dreamerIN --> die für Ihr Leben gerne flirtet! Solltest du auch versuchen! Es lohnt sich! Und es hebt das Selbstbewusstsein um Einiges!