Fehlendes Selbstbewußtsein mangels Erfolg

Nun ich als Frau kann dazu sagen teils-teils....Also ich lasse mich zwar schon gern erobern, aber ganz einfach hat der Mann es dann nicht...Wäre auch zu einfach für sie! Ich liebe es zu flirten - auch wenn ich in einer Partnerschaft bin -... Es ist sozusagen eine große Leidenschaft von mir die ich gern an meinen Mitmenschen (auch w Geschlechts) austeste....Es macht Spaß, gibt einen gewissen Kick...Nun, es liegt mir wohl sehr, kann nicht verstehen, dass es Menschen (vor allem Männer) gibt, die sich nicht trauen zu flirten. Aber die gibt es wirklich! Ich kann dir als Tipp wie schon mal angesprochen geben: Gehe fein aus, mach dich schick und geh lässig an die Bar, bestell was und schaue in die Runde. Aber nicht verzweifelt oder gehemmt, sondern selbstbewusst cool....ein wenig lächelnd...Was meinst du wie lange es dauert bis eine "anspringt"?

:daumen: Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Erobern! Und nochwas als Tipp: es gibt sogar Trainingskurse dafür, wo du es gezielt lernst sicherer zu werden usw....

LG
blue_dreamerIN --> die für Ihr Leben gerne flirtet! Solltest du auch versuchen! Es lohnt sich! Und es hebt das Selbstbewusstsein um Einiges!

Hallo!
Nun....äh....naja....ein kleines bisschen, vielleicht??
Ja, ich weis! Jetzt kommt der Todesstich.

nööö, der kommt nicht, im grunde ist es mir egal ob ein mann fremdgeht oder nicht, hatten schon so manchen *mitspieler* der nicht wirklich single war, somit werde ich dich nicht verurteilen, geht mich ja auch nichts an was ein anderer mann als mein partner macht, allerdings passen für mich die worte *liebe und partnerschaft*, welche mit respekt, vertrauen und den ganzen anderen dingen verbunden sind, nicht mit fremdgehen zusammen, ich würde mich sofort und unwiderruflich trennen, wenn mich mein partner betrügen und somit hintergehen würde.
so sehe ich das halt, andere sehen wiederum sex zu dritt als *böse* an und meinen das dies auch nicht liebe sein kann, somit solls jeder machen wie er mag.

P.S.: Deine Bilder sind übrigens vom Feinsten!;)

ich weiss *lol+++++++++++++++++++++* :mrgreen:

lg
noukie

Ich bin jetzt seit 16 Jahren verheiratet. Ich halte meiner Frau auch heute noch die Tür (ganz gleich welche) auf, ich helfe ihr in ......... den Mantel, ich trage schweres Gepäck....
:mrgreen: :mrgreen: und sie geht und geht afoch ned..........:roll:

sorry war aufg´legt :cool:

Hallo Pickats!
Nach einem Mord gehst nach 10 Jahren heim......:mrgreen:
Nein, jetzt ganz ehrlich:
Ich wäre nicht erfreut, wenn sie gehen würde!
@Noukie:
Meine Frau würde sich auch trennen, wenn sie es wüste! Weis sie aber nicht! Aber du brauchst jetzt nicht glauben, daß ich darauf stolz bin. Im Grunde weiß ich, das ich ein A.... bin. Aber keiner kann aus seiner Haut. Ich habe gelernt mit meinen Stärken, als auch meinen viel größeren Schwächen zu leben. Und das 24 Stunden am Tag....:cool:
lG Satyr

@ Moonlight,

irgendwie verstehe ich dich schon. Erfolg ist aber ein verdammt weiter Begriff. So sagte mal einer:“ Erfolg Basiert steht auf das Persönliche versagen in einem anderen Bereich.“

Probleme? Es ist eine Eigenheit, dass der Mensch nie das Kernproblem angeht. Wir würden es auch gar nicht bewältigen. Reden ihn der Dritten Person von ihnen, gestehen es uns nicht mal selber ein. Schafen haufenweise Geringfügige Probleme, damit wir uns ja nicht mit uns selber beschäftigen müssen. Projizieren Meinungen auf andere Personen. Lassen uns Anerkennung durch Verhalten zukommen. Unter dem Strich läuft immer alles wider aufs selbe heraus. Man denkt einen Felsen zu erkennen, an dem man sich halten kann. Mit der Zeit wächst man und was hat man zum Schluss? Einen Strohhalm, an dem man sich verzweifelt klammert- Wie oft musste ich über mich selber schon den Kopf Schütteln? Schlisse nicht einmal mich von dem Absatz aus.

Letzte Woche war ich mit zwei ehemaligen Schulkolleginnen im Ausgang. Es ging Tierisch die Post ab. Doch nach dem Ausgang war mein Interesse an Ihnen erloschen. Vor zwei Tagen hatte eine Prof. ihren letzen Arbeitstag. Beim Rausgehen, steckte sie mir ihre Telefonnummer zu mit den Worten:“ Arbeite wider im Büro, ab nun treiben wir es nur zum Spass miteinander.“ Das geht nicht lange, bis sie dahinter kommt, was bei mir abgeht. Von wegen anderen Frauen wird sie kaum ein Problem haben- aber Erfolg hat immer auch seinen Preis. Resp. Basiert direkt auf Misserfolg. Unter dem Strich werde ich immer durch die Gegend laufen, mit der sicheren Erkenntnis, das Sie entweder in zwei Jahren, zurrecht weg ist oder ich sie Rauswerfen muss, bevor sie mir mein Bankkonto lehr Räumt. Prof. sind da def. die billigere Variante in meiner derzeitige Lebensphase. Aber das stimmt für mich und für niemand anderen!

Ich habe schon das Gefühl das du Ok bist und darauf kommt es an. Sein verhalten nachvollziehen zu können, dieses glück ist dem heutigen Menschen nicht gegeben. Ausser er begibt sich auf den direkten weg des Wahnsinns. Wir versuchen uns immer alles zu Erklären. Am besten noch in Linearen Abläufen. Bestenfalls bezeichnen wir sie noch als Relativ. Komplexe Strukturen in einem Dreidimensionalen Raum erkennen. Darin noch die banale Funktion des einzelnen? So bleibt mir nichts anderes übrig, als an dem Spass zu haben, was für mich ok ist. Unter dem Strich hat halt alles seinen Sinn. So ist für mich zurzeit nichts Relativ sondern nur noch Suggestiv (ich bezogen). Selbst die Wahrheit, Zeit, Empfindungen etc…. Jedoch mit der Strikten Überzeugung, das auch du über eine Wahre Wahrheit verfügst. Wie jeder andere auch. Was mich zu einem weiteren Abschliessenden Zitat bringt, was mich zurzeit sehr beeinflusst. Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters. Oder bevor du den Kopf Schüttelst, vergewissere dich, dass du einen hast.

Gruss Frankyfrank

hallihallo,

wobei ich noch eines erwähnen muss, mich persönlich macht es *an* (gott wie das klingt *ggg*), wenn ein mann in meiner gegenwart bissl unsicher und seeeeehr nervös wird, hat seinen gewissen reiz, wenn dann noch das optische und die chemie passt, werde ich *sicher* schwach, allerdings muss dann der erste schritt wiederum von meinem gegenüber ausgehen *ggg*, jajajaja, wir frauen sind halt a bissl *schwierig* *ggg*.

Oje..das kenn ich....leider fällts mir dann oft schwer den 1. Schritt zu machen :oops:

Da bin ich heilfroh, dass es genung Mädels gibt die klar und deutlich zeigen was sie wollen und/oder es sich einfach nehmen :mrgreen:

andererseits ist miene anfängliche Schüchternheit..oder sagen wir mal Schweigsamkeit (lests meinen Vorstellungs-Thread ich kann keinen und kann keinen Smalltalk leiden!) als Arroganz ausgelegt und die sonderbarerweise irgendwie als anziehend befunden :fragezeichen: (tsss Frauen!) und als sich dann herausstellte dass ich doch ein ganz netter bin...hehehe :cool: ...andererseits heiß es auf die Frage"Was wolltest überhaupt von mir wennst geglaubt hast ich bin ein arrogantes Ars...?" - "(Ganz) nette Männer sind uninteressant" :roll:

Tja...also mal wieder den bösen Buben raushängen, denn Frau glaubt zähmen zu müßen....:cool:

So sagte mal einer:“ Erfolg Basiert steht auf das Persönliche versagen in einem anderen Bereich.“

:shock: tut mir leid, ich kapier den sinn dieses satzes auch beim vierten mal lesen noch immer nicht. vllt. sollt ich ihn rückwärts lesen um da eine geheimbotschaft zu entdecken?!

:shock: tut mir leid, ich kapier den sinn dieses satzes auch beim vierten mal lesen noch immer nicht. vllt. sollt ich ihn rückwärts lesen um da eine geheimbotschaft zu entdecken?!

Vielleicht kannst es so auslegen:

Du mußt menschlich zum letzten Arsch werden um es beruflich weit zu bringen? :mrgreen:

Hallo ,
ich danke Euch für Eure Anteilnahme :)
Echt nett :)
Wisst Ihr , ich weiß nicht was ich sagen soll........war gestern wieder (eigentlich so wie jeden Tag ) extrem deprimiert , fühle mich so wertlos .
Auch , -wenn ich jemand frage warum dies bei mir so ist (kein Erfolg) habe ich das Gefühl man gibt mir keine ehrliche Antwort , wegen möglicher Verletzbarkeit meinerseits .
OK....kann eh fast niemand fragen , da ich eh so gut wie keinen Freundeskreis habe .
Würde gerne ein Pic von mir reinstellen , sodass mir hier im Netz ungeschminkt die Wahrheit über meinen ersten Eindruck gesagt wird , den ich vermittle .
Vielleicht bin ich auch saublöd , keine Ahnung , und wirke vielleicht auf Menschen dumm . Zumindest sprecche ich halbwegs gut Deutsch(wie ich meine) , bin weder arrogant (woher auch mangels Selbstbewusstsein!) , noch sonstwas .
Womöglich , meine Vermutung , bin ich einfach nichtssagend , oder vermittle zumindest diesen Eindruck anderen gegenüber.....sprich ,- wirke einfach uninteressant :(
Grüße an @all :)

Hallo ,
ich danke Euch für Eure Anteilnahme :)
Echt nett :)
Wisst Ihr , ich weiß nicht was ich sagen soll........war gestern wieder (eigentlich so wie jeden Tag ) extrem deprimiert , fühle mich so wertlos .
Auch , -wenn ich jemand frage warum dies bei mir so ist (kein Erfolg) habe ich das Gefühl man gibt mir keine ehrliche Antwort , wegen möglicher Verletzbarkeit meinerseits .
OK....kann eh fast niemand fragen , da ich eh so gut wie keinen Freundeskreis habe .
Würde gerne ein Pic von mir reinstellen , sodass mir hier im Netz ungeschminkt die Wahrheit über meinen ersten Eindruck gesagt wird , den ich vermittle .
Vielleicht bin ich auch saublöd , keine Ahnung , und wirke vielleicht auf Menschen dumm . Zumindest sprecche ich halbwegs gut Deutsch(wie ich meine) , bin weder arrogant (woher auch mangels Selbstbewusstsein!) , noch sonstwas .
Womöglich , meine Vermutung , bin ich einfach nichtssagend , oder vermittle zumindest diesen Eindruck anderen gegenüber.....sprich ,- wirke einfach uninteressant :(
Grüße an @all :)

Jeder fühlt sich auch mal mies und down! Meinst du mir geht es nicht manchmal so? Du hast einfach zu wenig Selbstbewusstsein mMn! Du musst unter Leute (sollte ich auch mal endlich machen!) und anfangen zu leben! Das meine ich ernst....Wie schnell driftet man ab? Ich flüchte ebenso wie du, aber aus anderen Gründen, kann dich dennoch verstehen! Und bzgl. Freundeskreis -> hast keinen?! Nun es ist nicht sooo schwer neue Leute kennenzulernen und sich auf neue Freunde einzulassen, du musst es nur WOLLEN!!! Glaube mir wenn du erstmal diese Hürde geschafft hast und offen auf die Menschen zugehst, findest du neue Leute und hast vielleicht auch gute Freunde dabei gewonnen...Wenn du dich aber verschließt (was ich momentan mache, aber das ist jetzt was anderes!) und niemanden ranlässt, weil du einfach in Ruhe gelassen werden willst: dann läufst du Gefahr ganz allein zu sein und in Depressionen zu versinken...Es ist ein Teufelskreis und es ist nicht leicht da rauszukommen, aber es geht! NUR DER WILLE ZÄHLT!!!

Liebe Grüße - auch an einen Mitleidenden! - Nicht aufgeben! :daumen:
blue_dreamerIN

Probleme? ..... Unter dem Strich läuft immer alles wider aufs selbe heraus. Man denkt einen Felsen zu erkennen, an dem man sich halten kann. Mit der Zeit wächst man und was hat man zum Schluss? Einen Strohhalm, an dem man sich verzweifelt klammert- Wie oft musste ich über mich selber schon den Kopf Schütteln? Schlisse nicht einmal mich von dem Absatz aus.
Vor zwei Tagen hatte eine Prof. ihren letzen Arbeitstag. Beim Rausgehen, steckte sie mir ihre Telefonnummer zu mit den Worten:“ Arbeite wider im Büro, ab nun treiben wir es nur zum Spass miteinander.“ Das geht nicht lange, bis sie dahinter kommt, was bei mir abgeht. Von wegen anderen Frauen wird sie kaum ein Problem haben- aber Erfolg hat immer auch seinen Preis. Resp. Basiert direkt auf Misserfolg. Unter dem Strich werde ich immer durch die Gegend laufen, mit der sicheren Erkenntnis, das Sie entweder in zwei Jahren, zurrecht weg ist oder ich sie Rauswerfen muss, bevor sie mir mein Bankkonto lehr Räumt. Prof. sind da def. die billigere Variante in meiner derzeitige Lebensphase. Aber das stimmt für mich und für niemand anderen
Sein verhalten nachvollziehen zu können, dieses glück ist dem heutigen Menschen nicht gegeben. Ausser er begibt sich auf den direkten weg des Wahnsinns. Wir versuchen uns immer alles zu Erklären. Am besten noch in Linearen Abläufen. Bestenfalls bezeichnen wir sie noch als Relativ. Komplexe Strukturen in einem Dreidimensionalen Raum erkennen. Darin noch die banale Funktion des einzelnen? So bleibt mir nichts anderes übrig, als an dem Spass zu haben, was für mich ok ist. Unter dem Strich hat halt alles seinen Sinn. So ist für mich zurzeit nichts Relativ sondern nur noch Suggestiv (ich bezogen). Selbst die Wahrheit, Zeit, Empfindungen etc…. Jedoch mit der Strikten Überzeugung, das auch du über eine Wahre Wahrheit verfügst. Wie jeder andere auch. Was mich zu einem weiteren Abschliessenden Zitat bringt, was mich zurzeit sehr beeinflusst. Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters. Oder bevor du den Kopf Schüttelst, vergewissere dich, dass du einen hast.

:shock: Was ist das denn?

Philosophischer Anfall ?
Winterdepression ?
Oder einfach nur :saufen: ? :mrgreen:

Zurück
Oben