Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Kontaktanzeigen funktionieren genauso wie alle anderen Anzeigen.

Je nachdem wie man sich präsentiert, wie man anspricht, wird der Erfolg sein.
Sind es sehr spezielle Dinge, ja dann wird der Kreis kleiner sein (genauso wie bei allem anderen)
Gibt man es zu billig, kaum Infos, nur was man will, dann wird sich niemand interessieren (ebenso wie bei allem anderen)

Ansich könnt man sich jedes Inserat egal welchen Produktes anschauen und erkennen wie es funktioniert.
Genauso funktioniert es auch bei Kontaktinseraten. ;)


Korrekt so funktioniert steigendes Interesse und Begehren nicht. :)
Wenn es in richtig Freundschaft schon vorab geht, würde es maximal Höflichkeitssex unter Freunden werden.
Die Bierdose wird hier oft präsentiert :)
 
Ich muss schon sagen, Kontaktanzeigen als solche sind hier sinnlos, allein aufgrund der Konkurrenz, zumindest als Mann. Erschreckend für mich ist allerdings dass, für jeden der diese Rubrik regelmäßig "beobachtet" , sich der Eindruck bestätigt, dass hier nicht gerade die weibliche Elite vertreten zu sein schein. Natürlich ist es wesentlich einfacher als Frau zum "Schuss" zu kommen denn als zumpferlträger, im Endeffekt suchen jedoch immer die selben Frauen in der Rubrik, welche im Real Life nicht annähernd so hohe Ansprüche stellen können wie sie denken.
 
Bei Frauen ist das egal... einfach nur
" ich will oder
" ich suche
Reicht das als Frau schon Nachrichten bekommst...
Ach was, das ist nicht notwendig.
Es reicht als Frau, hier registriert zu sein.
Die Angabe "Suche keine Kontakte" erhöht die Anzahl der Nachrichten.
Paradoxe Welt da...
 
90 % sind top! 👍🏻
Würd einfach sagen wie man in den Wald hineinruft kommt es raus.

Was mir jedoch mittlerweile ein Rätsel ist dass immer mehr Männer als Paar suchen.
Auch unverständlich, wie viele es als selbstverständlich erwarten dass jeder der sich meldet am besten mut Lebenslauf und Fotoalbum sich melden sollte obwohl sie selbst unter dem Durchschnitt sind.
Aber naja solange sich noch Männer melden wirds passen. Wobei wenns passen würde warum suchen dann täglich dieselben Damen und Paare. ;-)
 
Ich glaube ich hatte seit 2004 wo ich auf Plattformen im Internet unterwegs bin, überhaupt nur eine Erfolgreiche Kontaktanzeige und die war sogar hier im EF. Ich habe nach einem Blinde Date gesucht.

Tja... probiert hätte ich es glaube ich sogar öfter aber wenn überhaupt mal eine Antwort kam, dann wurde daraus auch meistens nichts:

Erfolgreicher war ich da schon, wenn ich andere angeschrieben habe. Da kam es zumindest mit Glück manchmal zu einem Treffen.
Antworten auf nette PNs bekommt man in der regel schon, wenn sie nett formuliert sind.
Geht es bei der PN aber darum, dass man jemanden kennenlernen möchte sinds doch eher Absagen.

Auf fruchtbaren Boden fällt so eine Kontaktanfrage meiner Erfahrung meist nur dann, wenn eine Frau einem von selbst anschreibt. Das passiert zwar sehr selten aber kommt vor. Meist kommt das aus dem nichts, wenn man nicht damit rechnet. Ich finds lustig.

Also das ist meine Erfahrung, ein Mann an Frauen interessiert ist.
 
90 % sind top! 👍🏻
Würd einfach sagen wie man in den Wald hineinruft kommt es raus.

Was mir jedoch mittlerweile ein Rätsel ist dass immer mehr Männer als Paar suchen.
Auch unverständlich, wie viele es als selbstverständlich erwarten dass jeder der sich meldet am besten mut Lebenslauf und Fotoalbum sich melden sollte obwohl sie selbst unter dem Durchschnitt sind.
Aber naja solange sich noch Männer melden passen. Wobei wenns passen würde warum suchen dann täglich dieselben Damen und Paare. ;-)
Stimmt. Tlw. Wollen manche damen hier dass das man einen aufsatz niederschreibt, aber frage mich was die so zu bieten haben wenn die ständig hier suchen - wenns so toll wären würden die nicht auf einen aufsatz bestehen :)
Aber ist nur die meines eines fruchtzwergals :)
 
wenns so toll wären würden die nicht auf einen aufsatz bestehen :)

Hmmm... Irgendwie muss ja eine Vorauswahl erfolgen, Aufsätze sind eine von vielen Möglichkeiten. Ich denke, dass interessierte Frauen extrem viele Anfragen erhalten, daher die Vorauswahl, die m. M. N verständlich ist.
 
Hmmm... Irgendwie muss ja eine Vorauswahl erfolgen, Aufsätze sind eine von vielen Möglichkeiten. Ich denke, dass interessierte Frauen extrem viele Anfragen erhalten, daher die Vorauswahl, die m. M. N verständlich ist.
Nun, aber ganz ehrlich täts du jmd ernst nehmen der dir einen aufsatz nach einer Aufforderung schciken würde?
Würdest dir dann auch wiederrum denken dass das ein kopierter text ist, bzw. Eh nur Floskeln sind um sex zu haben
 
Zurück
Oben