S
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten wären mit einem 3er schon sehr zufrieden.
Der ist gut a 3er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten wären mit einem 3er schon sehr zufrieden.
Die Bierdose wird hier oft präsentiertKontaktanzeigen funktionieren genauso wie alle anderen Anzeigen.
Je nachdem wie man sich präsentiert, wie man anspricht, wird der Erfolg sein.
Sind es sehr spezielle Dinge, ja dann wird der Kreis kleiner sein (genauso wie bei allem anderen)
Gibt man es zu billig, kaum Infos, nur was man will, dann wird sich niemand interessieren (ebenso wie bei allem anderen)
Ansich könnt man sich jedes Inserat egal welchen Produktes anschauen und erkennen wie es funktioniert.
Genauso funktioniert es auch bei Kontaktinseraten.
Korrekt so funktioniert steigendes Interesse und Begehren nicht.
Wenn es in richtig Freundschaft schon vorab geht, würde es maximal Höflichkeitssex unter Freunden werden.
Ich bin bescheiden, ein richtiger Treffer reicht mir.
Der ist gut a 3er
Dem kann ich nur zustimmenIch bin bescheiden, ein richtiger Treffer reicht mir.
Den Tippschein kannst du bei mir bezahlen.Dem kann ich nur zustimmen
Springen die Mädels nicht schon beim Anblick von Hund und Katze an?Eha mau, wal KSV1870 Bonitätsauskunft und Lohnkontoschuldn zag i do nit hea
Springen die Mädels nicht schon beim Anblick von Hund und Katze an?
Ach was, das ist nicht notwendig.Bei Frauen ist das egal... einfach nur
" ich will oder
" ich suche
Reicht das als Frau schon Nachrichten bekommst...
Springen die Mädels nicht schon beim Anblick von Hund und Katze an?
Ach was, das ist nicht notwendig.
Es reicht als Frau, hier registriert zu sein.
Die Angabe "Suche keine Kontakte" erhöht die Anzahl der Nachrichten.
Paradoxe Welt da...
wenn ich für jede Nachricht auch nur 10 min aufwende (lesen, Profil abchecken, adäquat antworten) sind dass bei 250 Nachrichten 42 Stunden. Aber ich hab auch an Job und maximal abends 1 oder 2 Stunden hier. Also dauert das Wochen
Stimmt. Tlw. Wollen manche damen hier dass das man einen aufsatz niederschreibt, aber frage mich was die so zu bieten haben wenn die ständig hier suchen - wenns so toll wären würden die nicht auf einen aufsatz bestehen90 % sind top!
Würd einfach sagen wie man in den Wald hineinruft kommt es raus.
Was mir jedoch mittlerweile ein Rätsel ist dass immer mehr Männer als Paar suchen.
Auch unverständlich, wie viele es als selbstverständlich erwarten dass jeder der sich meldet am besten mut Lebenslauf und Fotoalbum sich melden sollte obwohl sie selbst unter dem Durchschnitt sind.
Aber naja solange sich noch Männer melden passen. Wobei wenns passen würde warum suchen dann täglich dieselben Damen und Paare. ;-)
wenns so toll wären würden die nicht auf einen aufsatz bestehen
Hmmm... Irgendwie muss ja eine Vorauswahl erfolgen, Aufsätze sind eine von vielen Möglichkeiten. Ich denke, dass interessierte Frauen extrem viele Anfragen erhalten, daher die Vorauswahl, die m. M. N verständlich ist.
Nun, aber ganz ehrlich täts du jmd ernst nehmen der dir einen aufsatz nach einer Aufforderung schciken würde?Hmmm... Irgendwie muss ja eine Vorauswahl erfolgen, Aufsätze sind eine von vielen Möglichkeiten. Ich denke, dass interessierte Frauen extrem viele Anfragen erhalten, daher die Vorauswahl, die m. M. N verständlich ist.