- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Nett von dirNö. Wenn ich mir in einer Bar einen Mann anlache, hab ja nicht nur ich Sex, sondern er auch
Das du ihn mitmachen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett von dirNö. Wenn ich mir in einer Bar einen Mann anlache, hab ja nicht nur ich Sex, sondern er auch
Denk einfach G ist G - Punkt.5G -- 3G -- 2G
ma schön langsam bin i überfordert mit den ganzen G´s
Ist ja nun auch wichtig. Man muß Prämissen setzen.Denk einfach G ist G - Punkt.
Dann ist alles klar
Glaubst wirklich? Hätte ich so noch nicht mitbekommen bisherInsgesamt gibt es zu viele Geschichtl, zuviel Hass und Spott auf das jeweils ander Geschlecht.
Ich weiß nicht, ob man wirklich in dem Topf landet.Hier hilft wohl nur noch der Zufall, irgndwie geht auch die Motivation verloren wenn man davon ausgehen muß das das man mit den vieln notgeilen die auf der Suche nach einem schnellen Fick in einem Topf landet.
Diese Erfahrung teilen wir.Ich kann sagen, dass ich in den über 2 Jahren, wo ich jetzt aktiv hier bin, 1 PN aufgrund eiber Anzeige bekommen habe.
Rückschlüsse ob es an der Anzeige liegt, oder an was anderem, kann man da natürlich jetzt nicht ziehen.
mit oder ohne Büdl?Diese Erfahrung teilen wir.
Einen ungewünschten Effekt hatte es, ein püaar PN von Männern.
Ohne Hirn, das ist sicher.mit oder ohne Büdl?
Mitmit oder ohne Büdl?
An deins kann ich mich nicht erinnern.
Nicht? Jetzt machst mich traurigAn deins kann ich mich nicht erinnern.
Nein, ich will kein neues.
Ein trauriger Fall bin ich auch.Nicht? Jetzt machst mich traurig
Bei Frauen ist das egal... einfach nurDu meinst, mit Muschi in Nahaufnahme hätt i mehr Erfolg?
Bezogen auf?!
Ghostet- was kann man sich darunter vorstellen?Bezogen auf „sendet keine Schwanzbilder, fordert keine Nacktfotos, erzählt nicht dass Blaue vom Himmel, um zum Stich zu kommen, lügt nicht wegen seines Beziehungsstandes, Ghostet nicht“
Ghostet- was kann man sich darunter vorstellen?
DankeGhosting (Beziehung) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Beispiel: Einer der beiden behauptet, er suche eine F+, taucht aber nach dem Sex ab (schreibt nicht, hebt nicht an, reagiert nicht)
Ghosting (Beziehung) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Beispiel: Einer der beiden behauptet, er suche eine F+, taucht aber nach dem Sex ab (schreibt nicht, hebt nicht an, reagiert nicht)