Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube mittlerweile das es ein grundlegendes Problem mit der Kombi EF / Kontaktanzeigen gibt, es fehlt etwas die Ernsthaftigkeit.
Insgesamt gibt es zu viele Geschichtl, zuviel Hass und Spott auf das jeweils ander Geschlecht.
Hier hilft wohl nur noch der Zufall, irgndwie geht auch die Motivation verloren wenn man davon ausgehen muß das das man mit den vieln notgeilen die auf der Suche nach einem schnellen Fick in einem Topf landet. :(
 
Insgesamt gibt es zu viele Geschichtl, zuviel Hass und Spott auf das jeweils ander Geschlecht.
Glaubst wirklich? Hätte ich so noch nicht mitbekommen bisher

Hier hilft wohl nur noch der Zufall, irgndwie geht auch die Motivation verloren wenn man davon ausgehen muß das das man mit den vieln notgeilen die auf der Suche nach einem schnellen Fick in einem Topf landet. :(
Ich weiß nicht, ob man wirklich in dem Topf landet.
Ich glaube viele lesen die Anzeigen auch gar nicht mehr, weils eh immer das gleiche is dort.
Oder sie trauen sich nicht schreiben, weil... Keine Ahnung warum.

Ich kann sagen, dass ich in den über 2 Jahren, wo ich jetzt aktiv hier bin, 1 PN aufgrund einer Anzeige bekommen habe.
Rückschlüsse ob es an der Anzeige liegt, oder an was anderem, kann man da natürlich jetzt nicht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sagen, dass ich in den über 2 Jahren, wo ich jetzt aktiv hier bin, 1 PN aufgrund eiber Anzeige bekommen habe.
Rückschlüsse ob es an der Anzeige liegt, oder an was anderem, kann man da natürlich jetzt nicht ziehen.
Diese Erfahrung teilen wir.
Einen ungewünschten Effekt hatte es, ein paar PN von Männern. :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, mit Muschi in Nahaufnahme hätt i mehr Erfolg? 🤔
Bei Frauen ist das egal... einfach nur
" ich will oder
" ich suche
Reicht das als Frau schon Nachrichten bekommst...
Als Mann ist das schon etwas schwieriger 😅
Schalte ab und zu Kontaktanzeigen... meldet sich kaum jemand obwohl ich höflich neutral und mich auch etwas beschreibe... nicht nur Ey ficken 😂
Männer findest leicht...
Frauen und Paare sehr schwer...
Die haben halt die Auswahl und noch was wenn mal durchliest bei er sucht Sie...
Da wundert es mich nicht das die Frauen so wählerisch sind... ein Neandertaler nach dem anderen.
 
Wenn nette Antworten auf Anzeige bekommst dann oft von anderen die weit weg wohnen... was dann auch nix bringt...
So geht's mir jedenfalls...
 
Bezogen auf „sendet keine Schwanzbilder, fordert keine Nacktfotos, erzählt nicht dass Blaue vom Himmel, um zum Stich zu kommen, lügt nicht wegen seines Beziehungsstandes, Ghostet nicht“
[/QUOTE]
"ghostet" - hö, was kann man sich darunter vorstellen?
 
Zurück
Oben