Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Hab bisher weder eine geschrieben, noch eine beantwortet. Es ist nicht so schwer nette Leute kennenzulernen, wenn man nicht gerade einen ganz außergewöhnlichen Fetisch hat. Und auch da würde ich ein zwangloses Gruppentreffen vorziehen, damit man sich erst einmal kennenlernen kann.
 
bitte es fehlt in der umfrage eine antwort-option! :lehrer:

mann: durch kontaktanzeigen habe ich schwielen an den händen.
 
Eigentlich hatte ich ja gedacht ich einfach zu dämlich bin. :mrgreen:
Irgendwie ist es schon beruhigend zu lesen das man nicht alleine ist mit diesem Thema. Merkwürdig finde ich es aber trotzdem das es im Allgemeinen wohl nicht funktioniert, oder eben nur selten zu einem " Erfolg " kommt und das unabhängig vom Geschlecht.
Gerade hier gäbe es doch di Möglichkeit sich zunächst mal etwas per PN zu beschnuppern, wenn man den Eindruck hat es könnte passen geht man eben den nächsten Schritt, Step by Step.
 
Eigentlich hatte ich ja gedacht ich einfach zu dämlich bin. :mrgreen:
Irgendwie ist es schon beruhigend zu lesen das man nicht alleine ist mit diesem Thema. Merkwürdig finde ich es aber trotzdem das es im Allgemeinen wohl nicht funktioniert, oder eben nur selten zu einem " Erfolg " kommt und das unabhängig vom Geschlecht.
Gerade hier gäbe es doch di Möglichkeit sich zunächst mal etwas per PN zu beschnuppern, wenn man den Eindruck hat es könnte passen geht man eben den nächsten Schritt, Step by Step.

Ich glaub,jeder hat eine andere Zugangsweise. Die einen wollen „Sex und weg“, die am anderen Interessens-Ende eine Beziehung. Mit vielen Variablen dazwischen. Dass es für beide rundherum passt, ist wie ein Lotto-Sechser
 
Ich glaub,jeder hat eine andere Zugangsweise. Die einen wollen „Sex und weg“, die am anderen Interessens-Ende eine Beziehung. Mit vielen Variablen dazwischen. Dass es für beide rundherum passt, ist wie ein Lotto-Sechser
Da gibt es natürlich ein Handicap, Schein abgeben ohne zu bezahlen funktioniert nicht, ein minimaler Einsatz ist schon erforderlich.
 
Ich glaub,jeder hat eine andere Zugangsweise. Die einen wollen „Sex und weg“, die am anderen Interessens-Ende eine Beziehung. Mit vielen Variablen dazwischen. Dass es für beide rundherum passt, ist wie ein Lotto-Sechser
Vielleicht geht mans zu kompliziert an...andere Leutz haben sich doch auch gfunden....
 
Bekommst neue Zähne 😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤐
 
Zurück
Oben