- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Sprich du nur von dir. Ich bin das Restl im Kühlschrank von Weihnachten mit MHD 10.1.2022What else ?
Dabei sind wir doch so Sahnestückchen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprich du nur von dir. Ich bin das Restl im Kühlschrank von Weihnachten mit MHD 10.1.2022What else ?
Dabei sind wir doch so Sahnestückchen,
Aha, du fährst jetzt die Understatemet-Schiene. gefickt eingeschädelt.Sprich du nur von dir. Ich bin das Restl im Kühlschrank von Weihnachten mit MHD 10.1.2022
Mitlesen ist auch das Vernünftigste , der Rest ist Zeitverschwendung !Jap am Anfang schon wenn man nicht wirklich wem braucht kann man auch schon mehr mitlesen
Mitlesen ist auch das Vernünftigste , der Rest ist Zeitverschwendung !
Auch eine MöglichkeitOder shitposten, damit dir anderen auch was zum lesen haben
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
So schlechte Ausbeute?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN
Oid, oba guat!
250 Lover, ein Jahresbedarf quasi !Ich stelle mir da eine Auswahl echt stressig vor, nicht unbedingt betreffend der Qualität, es warad der Menge wegen.
250 Lover, ein Jahresbedarf quasi !
Naja, ein paar starke Typen werden die hohen Anforderungen schon erfüllen und zumindest einmal auftauchen.das kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau sich das freiwillig mit der unsortierten Menge antun will.
Naja, ein paar starke Typen werden die hohen Anforderungen schon erfüllen und zumindest einmal auftauchen.
Du schau lieber, dass du Eine für dieses Wochenende findest, sonst wir die @Mitglied #506008 zur FurieSprich du nur von dir. Ich bin das Restl im Kühlschrank von Weihnachten mit MHD 10.1.2022
Furie bin heute schon!Du schau lieber, dass du Eine für dieses Wochenende findest, sonst wir die @Mitglied #506008 zur Furie