O
Gast
(Gelöschter Account)
Die ist blindich bügel nur hemden. der rest wird sofort aus der maschine schön ausgeschüttelt/glatt aufgehängt und nach dem trocknen gleich zusammen gelegt. fällt nicht einmal der oma auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist blindich bügel nur hemden. der rest wird sofort aus der maschine schön ausgeschüttelt/glatt aufgehängt und nach dem trocknen gleich zusammen gelegt. fällt nicht einmal der oma auf
Bist du hier die offizielle Foren Wing woman die Leute zum budern zusammenbringt ?
Blind date
Es wär eh schon Zeit für ein neues Amt....stimmt....
Wow, das gäb ein chaos, wenn ich das einteilen müsste....
Beides....Chaos im Sinne von Mord und Totschlag, oder in dem Sinn dass sich keiner mehr auskennt ?
Beides....
Probiers aus, is sicha lustig. Und bevur auf blede Ideen kumst, I steh dafiar nit zur Verfügung, also eingeteilt werden...dos bin I in da Fa genua...Ich wähle gerne selbst. Oba so a Thread hätte Potential.
beleidigst du grad mei oma?Die ist blind
ich glaub er will netMach du, du wohnst glaub ich näher...
Niieemalsbeleidigst du grad mei oma?
möcht ich dir auch ratenNiieemals
Sog nix mehrmöcht ich dir auch raten
Super die Trefferquote von 250 zu 1 Stich, da ist die Chance als Mann ja noch schwerer..und mit Anspruch, dann eher schon unmöglichIch bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Mistkübel Potential....Probiers aus, is sicha lustig. Und bevur auf blede Ideen kumst, I steh dafiar nit zur Verfügung, also eingeteilt werden...dos bin I in da Fa genua...Ich wähle gerne selbst. Oba so a Thread hätte Potential.
Ja, glaub auch....ich glaub er will net
Man braucht überhaupt definitiv keine Kontaktanzeige es geht ohne auchIch bräuchte da was ausformuliert, was fesselt und den habenwollenreflex auslöst
Super die Trefferquote von 250 zu 1 Stich, da ist die Chance als Mann ja noch schwerer..und mit Anspruch, dann eher schon unmöglich
Bist auch ungeduldigwenn ich spitz bin, will ich bald mal Sex und nicht erst, wenn ich alle 250 Nachrichten durchgeschrieben hab.
Bist auch ungeduldig