Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Das grundsätzliche Problem ist, niemand ließt Anzeigen genau. Manchmal melden sich Menschen, deren Rechtschreibung so grausam ist, das man den Text laut lesen muss um dahinter zu kommen was er bedeutet. Dann wieder die netten Menschen, deren Sätze aus 3 Worten bestehen und dann meine Lieblinge, schick mir ein Foto....
 
Das grundsätzliche Problem ist, niemand ließt Anzeigen genau. Manchmal melden sich Menschen, deren Rechtschreibung so grausam ist, das man den Text laut lesen muss um dahinter zu kommen was er bedeutet. Dann wieder die netten Menschen, deren Sätze aus 3 Worten bestehen und dann meine Lieblinge, schick mir ein Foto....
Wie beim Autokauf 😅
 
Wir schalten immer eine Anzeige wenn wir Lust und Zeit haben natürlich, und das schon ein paar Tage im Voraus … PN’s bekommen wir darauf eig recht viele und dann wird natürlich mal aussortiert. Da wir eig nur Paare oder einzelne Damen suchen sind leider sehr viele Fakes auch dabei deshalb eben mal das aussortieren … es ist hald leider auch ein Problem das Viele nicht genau lesen egal jetzt ob Profil oder Kontaktanzeige … bis jetzt hatten wir eig aber immer das Glück außer einmal das wir immer was passendes gefunden haben sag ich mal :) bis jetzt war es auch jedes Mal echt super :)
 
Also ich bekomme jede Menge Reaktionen auf meine Anzeigen....in Form von "Likes"..

Zu 99% liken meine Anzeigen User, die schon grundsätzlich nicht in Frage kommen...

Aber Dates? Vergiss es...
 
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.

Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Ich hab noch keine geschaltet...hab trotzdem Leute getroffen.
 
Ich denke das hier Frauen schon erfolgreich sind.
Bei Männern ist das ein wenig schwieriger da ja auch Männerüberschuß hier vorhanden ist,

Wie schalte ich eine Anzeige Richtig?
Kann ich als nicht Premium User das auch?
Bitte PN Danke
 
Zurück
Oben