Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm... Irgendwie muss ja eine Vorauswahl erfolgen, Aufsätze sind eine von vielen Möglichkeiten. Ich denke, dass interessierte Frauen extrem viele Anfragen erhalten, daher die Vorauswahl, die m. M. N verständlich ist.
nur wenn jeden Tag, jede Woche, jedes Monat dieselben Frauen und Paare suchen und alle behaupten sie bekommen Unmengen an Zuschriften, dann ist mir nicht ganz verständlich warum sie nicht fündig werden!
Schau dir an die letzten Gesuche, wenn die nur mit einem fündig würden und täglich andere suchen dann möchte ich die nicht mal mehr mit Gummihandschuhe angreifen.
Ohne jetzt abwertend zu werden aber ich finde derartige Massensuche mehr als grauslig.
Ich mein die weiblichen 5 hier die kennt man ja mittlerweile aber bei den Pasren werdens immer mehr, nicht Paare dafür Herrn die angeblich als Paar suchen mit eknem Singleprofil.
 
nur wenn jeden Tag, jede Woche, jedes Monat dieselben Frauen und Paare suchen und alle behaupten sie bekommen Unmengen an Zuschriften, dann ist mir nicht ganz verständlich warum sie nicht fündig werden!
Schau dir an die letzten Gesuche, wenn die nur mit einem fündig würden und täglich andere suchen dann möchte ich die nicht mal mehr mit Gummihandschuhe angreifen.
Ohne jetzt abwertend zu werden aber ich finde derartige Massensuche mehr als grauslig.
Ich mein die weiblichen 5 hier die kennt man ja mittlerweile aber bei den Pasren werdens immer mehr, nicht Paare dafür Herrn die angeblich als Paar suchen mit eknem Singleprofil.

Darum Reallife, früher wars hier einfacher ;)
 
Wegen einem Job, ja,
hier nein ;)
Ja na schreibst du wahllos hier jmd an?
Ixh nicht! Habe weder ejn bierdosen foto drinnen, noch ein Fliesenfoto!
Wennst dir hier die Anforderungen ansiehst, ist george Clooney dahingegen ein monster!
Die Anforderungen stehen nicht in der relation zu dem angebotenen :)
 
Ja na schreibst du wahllos hier jmd an?
Ixh nicht! Habe weder ejn bierdosen foto drinnen, noch ein Fliesenfoto!
Wennst dir hier die Anforderungen ansiehst, ist george Clooney dahingegen ein monster!
Die Anforderungen stehen nicht in der relation zu dem angebotenen :)

Nein, nach über 10 Jahren hat man eine gewisse Erfahrung ;)
 
Ich denke einen Aufsatz muss hier niemand schreiben.

Es sollte mehr sein als zwei nichtssagende Sätze.
Weniger als ein Aufsatz.

Würde mich jemand wegen einer Kontaktanzeige anschreiben, dann würd ich schon gerne merken, dass meine Anzeige gelesen wurden. Das geht aber nur, wenn man ein paar Sätze schreibt.
 
Ich schreibe immer einen längeren Text, in dem ich mich besser vorstelle und wie/was mich bewogen hat zu Antworten.

Mehr, eher weniger erfolgreich
 
Ich schreibe die Pärchen, Frauen auch immer respektvoll, ausführlich an, beschreibe mich besser, was ich denn suche, und warum ich Sie anschreibe, und will Sie auch davon überzeugen, ihr Profil genau gelesen zu haben...

Mit teilweisen Erfolgen, in letzter Zeit eher weniger...
Viele Anfragen/Inserate sind für mich sehr oberflächlich, und bei manchen denke ich mir, ob Sie das auch alles geben können, was Sie verlangen!
 
Eigenartig finde ich es auch dass oft die steirer einen "check" mit wienern haben, und die Vorarlberger oft mit niederoesterreichern :))
So weit weg dass man sich fragt welchen sinn das ganze haben soll
 
nur wenn jeden Tag, jede Woche, jedes Monat dieselben Frauen und Paare suchen und alle behaupten sie bekommen Unmengen an Zuschriften, dann ist mir nicht ganz verständlich warum sie nicht fündig werden!
Schau dir an die letzten Gesuche, wenn die nur mit einem fündig würden und täglich andere suchen dann möchte ich die nicht mal mehr mit Gummihandschuhe angreifen.
Ohne jetzt abwertend zu werden aber ich finde derartige Massensuche mehr als grauslig.
Ich mein die weiblichen 5 hier die kennt man ja mittlerweile aber bei den Pasren werdens immer mehr, nicht Paare dafür Herrn die angeblich als Paar suchen mit eknem Singleprofil.
[/s]al musst aus einem exotischen Land stammen, dann wiederrum evtl. Schüchtern sein, dann aber evtl. Eine Behinderung haben, oder auch nur einen sprachfehler... Blabla
Dann aber solltest sapiosexuell sein, denn hier sind die meisten über dem Durchschnitt wasn IQ betrifft als auch die Penisgrösse
 
nur wenn jeden Tag, jede Woche, jedes Monat dieselben Frauen und Paare suchen und alle behaupten sie bekommen Unmengen an Zuschriften, dann ist mir nicht ganz verständlich warum sie nicht fündig werden!
Schau dir an die letzten Gesuche, wenn die nur mit einem fündig würden und täglich andere suchen dann möchte ich die nicht mal mehr mit Gummihandschuhe angreifen.
Ohne jetzt abwertend zu werden aber ich finde derartige Massensuche mehr als grauslig.
Ich mein die weiblichen 5 hier die kennt man ja mittlerweile aber bei den Pasren werdens immer mehr, nicht Paare dafür Herrn die angeblich als Paar suchen mit eknem Singleprofil.
wiederrum evtl. Schüchtern sein, dann aber evtl. Eine Behinderung haben, oder auch nur einen sprachfehler... Blabla
Dann aber solltest sapiosexuell sein, denn hier sind die meisten über dem Durchschnitt wasn IQ betrifft als auch die Penisgrösse
 
"
. Inder, Pakistani, Asiate, Tscheche, ...
... stotternd, Tourette-Syndrom, Asperger, gehörlos, hochsensibel (HSP),...
... oder ...Neurodermitis, ...​
:schulterzuck:
- um halt einige Beispiele zu nennen....​
"

Schreib das mal als mann rein und du wirst gelyncht
 
Die Auswahl ist leider etwas begrenzt, ich würde sagen: "Durch Kontaktanzeigen habe ich Sex"

Wenn ich eine aufgebe, dann klappt es für gewöhnlich. Eine einzige Ausnahme bisher, aber sonst hat es immer funktioniert.

Ich glaube, bei den Herren die Damen suchen ist es halt um ein vielfaches schwieriger, da Frau für "gewöhnlich" nicht auf so etwas reagiert. Ich nehme an, Frauen, auf der Suche, kontaktieren schon die Männer die sie interessant finden ohne Kontaktanzeige. Aber ich lass mich natürlich gerne aufklären in diesem Punkt.
würde mich freuen, wenns mal passt :)
 
Zurück
Oben