- Reaktionen
- 7.885
- Checks
- 1
Hab nix gesucht und nix gefunden, also 100% Trefferquote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, kanns nicht wurscht sein.Wenns eh nur derjenige behauptet hat, der untergetaucht ist, kanns dem anderen ja egal sein - außer er hatte dadurch plötzlich unausgesprochene Erwartungen an den Anderen. Mies gelaufen.
Nein, kanns nicht wurscht sein.
Hintergrund dieser fiesen Masche waren Onsler, die so versucht haben, Reihenweise Frauen abzugrasen.
Weshalb ich immer den Tip gebe: zuerst muss Freundschaft da sein, dann erst Sex zulassen...
Die sagen ja, sie wollen unbedingt Freundschaft plus. Lügen Frauen also bewusst voll an...Du hast nur von einer Seite gesprochen, wie soll man wissen was der Andere wollte. Also annehmen kann ich ja viel...
Also mit Frauen mit denen mich eine Freundschaft verbindet, möchte ich keinen Sex haben. Das würde unter Umständen etwas viel Wertvolleres zerstören als es Sex jemals sein kann.Die sagen ja, sie wollen unbedingt Freundschaft plus. Lügen Frauen also bewusst voll an...
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich mag zwar " old school " , aber das ist ja fast eine Reiterhof-Geschichte für 14 jährige.Nein, kanns nicht wurscht sein.
Hintergrund dieser fiesen Masche waren Onsler, die so versucht haben, Reihenweise Frauen abzugrasen.
Weshalb ich immer den Tip gebe: zuerst muss Freundschaft da sein, dann erst Sex zulassen...
Korrekt so funktioniert steigendes Interesse und Begehren nicht.Also mit Frauen mit denen mich eine Freundschaft verbindet, möchte ich keinen Sex haben.
Das is die Frage, die ich auch schon lange hab, aber glaub ich, niemand beantworten kann.
Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex
Stimmen: 4320,3%Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex
Stimmen: 12458,5%
liegt das an
den kontaktanzeigen wie sie formuliert sind
den personen dahinter
am mangelnden interesse der frauen anzeigen von männern zu lesen
der flut von männlichen kontaktanzeigen
Und damit haust du dir womöglich viel mehr zusammen.Kontaktanzeigen funktionieren genauso wie alle anderen Anzeigen.
Je nachdem wie man sich präsentiert, wie man anspricht, wird der Erfolg sein.
Sind es sehr spezielle Dinge, ja dann wird der Kreis kleiner sein (genauso wie bei allem anderen)
Gibt man es zu billig, kaum Infos, nur was man will, dann wird sich niemand interessieren (ebenso wie bei allem anderen)
Ansich könnt man sich jedes Inserat egal welchen Produktes anschauen und erkennen wie es funktioniert.
Genauso funktioniert es auch bei Kontaktinseraten.
Korrekt so funktioniert steigendes Interesse und Begehren nicht.
Wenn es in richtig Freundschaft schon vorab geht, würde es maximal Höflichkeitssex unter Freunden werden.
eben ist wohl eine mischhung oder gar alle faktoren auch die die ich vielleicht nicht erwähnt hab.... aber ich denke eben erfolgreiche haben sicherlich auch faktoren die entsprechend anziehend wirkenDas is die Frage, die ich auch schon lange hab, aber glaub ich, niemand beantworten kann.
Dafür bin ich zu verpeilt und strange, hab ich letztens mal gehörtaktiv im forum zb durch diverse beiträge
kommunikationsgeschick beweisen schon in der anzeige und vor allem auch danach
Dafür bin ich zu verpeilt und strange, hab ich letztens mal gehört
Naja- selbst Werbeprofis greifen öfters in den Sand als ihnen angenehm ist.Ansich könnt man sich jedes Inserat egal welchen Produktes anschauen und erkennen wie es funktioniert.
Jedoch ziert die meisten Briefkästen ein Aufkleber: "Bitte keine Werbung!"Genauso funktioniert es auch bei Kontaktinseraten.
Mit Seitenbacher Text bist sicher vorne dabei.Naja- selbst Werbeprofis greifen öfters in den Sand als ihnen angenehm ist.
Die große Kunst der "Werbung" besteht ja darin eine Begehrlichkeit im Unterbewusstsein zu erwecken - das "will haben" Gefühl.
Jedoch ziert die meisten Briefkästen ein Aufkleber: "Bitte keine Werbung!"
Du Schlingel Du, Du Böser - laut den meisten hier muss man dafür ein Inserat schalten und ein minutiös ausgefülltes Profil haben.Ich hab noch keine geschaltet...hab trotzdem Leute getroffen.
Die meisten wären mit einem 3er schon sehr zufrieden.Ist wie Lotto spielen kostet Zeit und Nerven.
Im Endeffekt aber sinnlos aus meiner Erfahrung gesprochen.
Erfolgsaussichten wie einen 6er im Lotto zuhaben