Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

• Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

Stimmen: 124 58,5%

• Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Wenns eh nur derjenige behauptet hat, der untergetaucht ist, kanns dem anderen ja egal sein - außer er hatte dadurch plötzlich unausgesprochene Erwartungen an den Anderen. Mies gelaufen. :p :lol:
Nein, kanns nicht wurscht sein.
Hintergrund dieser fiesen Masche waren Onsler, die so versucht haben, Reihenweise Frauen abzugrasen.
Weshalb ich immer den Tip gebe: zuerst muss Freundschaft da sein, dann erst Sex zulassen...

Hintergrund dieser fiesen Masche waren Onsler, die so versucht haben, Reihenweise Frauen abzugrasen.
Weshalb ich immer den Tip gebe: zuerst muss Freundschaft da sein, dann erst Sex zulassen...

Du hast nur von einer Seite gesprochen, wie soll man wissen was der Andere wollte. Also annehmen kann ich ja viel...

wenn man eine "Paar such Frau" Anzeige aufgibt, kommen 300 Antworten von Männern - teilweise inklusive Penisbilder. Und dann noch einige Antworten von Männern, die sich als Frauen ausgeben und Pärchen.
Als ich noch single war, habe ich über einen Chat zwei Mal Frauen getroffen und Sex gehabt, eine Frau getroffen, bei der von Anfang an klar war, dass wir keinen Sex haben werden, aber mit der ich nett geplaudert habe. Und einige Treffen ausgemacht, wo dann niemand gekommen ist.

Das überrascht mich aber nicht. In Chats benehmen sich Menschen anders als im echten Leben. Ich würde normalerweise auch eher im echten Leben Menschen treffen - aber wenn man spezielle Vorlieben oder ein annonymes MFF sucht, dann bietet sich das Internet an. Und deshalb lese auch nur ich die Nachrichten und filtere die Idioten raus. Erst wenn jemand einigermassen normal wirkt, liest meine Frau mit.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich mag zwar " old school " , aber das ist ja fast eine Reiterhof-Geschichte für 14 jährige.
Ich gehe mal davon aus das es sich überwiegend um erwachsene Menschen handelt. Wenn mir jemand so unsymphatisch ist das ich die Freundschaft nicht will, dann gehe ich auch nicht zum + über.
Freundschaft entwickelt sich, manchmal zeigt sich aber auch das das + gar nicht paßt, soll vorkommen.
Ich finde die Zielangabe F+ schon immer merkwürdig, man macht es draus oder läßt es.

Stimmen: 4320,3%​

Stimmen: 12458,5%​

liegt das an
den kontaktanzeigen wie sie formuliert sind
den personen dahinter
am mangelnden interesse der frauen anzeigen von männern zu lesen
der flut von männlichen kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen funktionieren genauso wie alle anderen Anzeigen.

Je nachdem wie man sich präsentiert, wie man anspricht, wird der Erfolg sein.
Sind es sehr spezielle Dinge, ja dann wird der Kreis kleiner sein (genauso wie bei allem anderen)
Gibt man es zu billig, kaum Infos, nur was man will, dann wird sich niemand interessieren (ebenso wie bei allem anderen)

Ansich könnt man sich jedes Inserat egal welchen Produktes anschauen und erkennen wie es funktioniert.
Genauso funktioniert es auch bei Kontaktinseraten. ;)

Also mit Frauen mit denen mich eine Freundschaft verbindet, möchte ich keinen Sex haben.
Korrekt so funktioniert steigendes Interesse und Begehren nicht. :)
Wenn es in richtig Freundschaft schon vorab geht, würde es maximal Höflichkeitssex unter Freunden werden.

Stimmen: 4320,3%​

Stimmen: 12458,5%​

liegt das an
den kontaktanzeigen wie sie formuliert sind
den personen dahinter
am mangelnden interesse der frauen anzeigen von männern zu lesen
der flut von männlichen kontaktanzeigen
Das is die Frage, die ich auch schon lange hab, aber glaub ich, niemand beantworten kann.

Kontaktanzeigen funktionieren genauso wie alle anderen Anzeigen.

Je nachdem wie man sich präsentiert, wie man anspricht, wird der Erfolg sein.
Sind es sehr spezielle Dinge, ja dann wird der Kreis kleiner sein (genauso wie bei allem anderen)
Gibt man es zu billig, kaum Infos, nur was man will, dann wird sich niemand interessieren (ebenso wie bei allem anderen)

Ansich könnt man sich jedes Inserat egal welchen Produktes anschauen und erkennen wie es funktioniert.

Korrekt so funktioniert steigendes Interesse und Begehren nicht. :)
Wenn es in richtig Freundschaft schon vorab geht, würde es maximal Höflichkeitssex unter Freunden werden.
Und damit haust du dir womöglich viel mehr zusammen.

Das is die Frage, die ich auch schon lange hab, aber glaub ich, niemand beantworten kann.
eben ist wohl eine mischhung oder gar alle faktoren auch die die ich vielleicht nicht erwähnt hab.... aber ich denke eben erfolgreiche haben sicherlich auch faktoren die entsprechend anziehend wirken
den besonderen kick versprechen
ansprechendes profil
aktiv im forum zb durch diverse beiträge
kommunikationsgeschick beweisen schon in der anzeige und vor allem auch danach

Ich zitiere mal jemanden, der es anfangs schon so blumig formulierte:

"Kontaktanzeigen sind für'n Arsch." :penguin:

Einerseits JA - andererseits auch ja.

HIER - als Mann - wahrscheinlich eh zwecklos... da auch die originellste Anzeige binnen kürzester Zeit auf Seite drölf nach hinten verschoben ist.
Zudem... lerne ich ansprechende Menschen auch anders kennen - dazu braucht's keine "Anzeige". 😏

Wobei... ich hab mal eine aufgegeben... 🤔
... nicht hier... sondern in einem Szene-Magazin, als ich neu in eine Stadt gezogen bin. Einfach um neue Leute kennenzulernen.
3 Treffen kamen zustande... und zwei davon letztendlich mit Anal-Verkehr.

Insofern schließt sich der Kreis:

Kontaktanzeigen sind für'n Arsch.

So oder so. :penguin:

Naja- selbst Werbeprofis greifen öfters in den Sand als ihnen angenehm ist.
Die große Kunst der "Werbung" besteht ja darin eine Begehrlichkeit im Unterbewusstsein zu erwecken - das "will haben" Gefühl.
Jedoch ziert die meisten Briefkästen ein Aufkleber: "Bitte keine Werbung!" ;)

Naja- selbst Werbeprofis greifen öfters in den Sand als ihnen angenehm ist.
Die große Kunst der "Werbung" besteht ja darin eine Begehrlichkeit im Unterbewusstsein zu erwecken - das "will haben" Gefühl.

Jedoch ziert die meisten Briefkästen ein Aufkleber: "Bitte keine Werbung!" ;)
Mit Seitenbacher Text bist sicher vorne dabei. :hahaha:

Ist wie Lotto spielen kostet Zeit und Nerven.
Im Endeffekt aber sinnlos aus meiner Erfahrung gesprochen.

Erfolgsaussichten wie einen 6er im Lotto zuhaben 🤷

Zurück
Oben