Feiert ihr Ostern?

Hallo

Wie feiert ihr?

Bei mir fällt es heuer aus :hurra:

Liebe Grüße

Wir haben in der Familie ganz bestimmte Speisen , die zu Ostern gegegessen werden. Heuer erstmals im sehr großen familienkreis, was sehr schön war.
Und für Kinder gibt es kleine Geschenke und Süßigkeiten , die im Garten gesucht werden. Also sehr entspannt und zwanglos . Aber eben 3-4x bis alle ihre ostergutzis los geworden sind :D. Weil bis alle Großeltern , tanten usw in halb Ö dran waren.....:D

Es ist ja so "modern" alles als kommerz zu sehen. Tja schon mal bedacht das eigene Gedanken interessanter sind als nachlaufende lemminge?
Ich feiere .mir wurscht ob und wie es andere tun.Wenn es wer als kommerz sieht gehts mir am allerwertesten vorbei. Ich kümmere mich um das was mir gefällt. Und nicht darum was andere darüber denken.
Obs die Mehrheit oder Minderheit ist hat mich dabei noch nie interessiert.wozu auch

Mich interessieren Feiertage nur in der Hinsicht, dass ich im Beruf nicht arbeiten muss und Zeit habe, daheim an meinen eigenen Sachen zu arbeiten. Sonst geht der ganze Zirkus spurlos an mir vorbei.

Zurück
Oben