gibt noch garnix darüber zu lesen, also mein wissen:
am ende der felberstrasse , ca. höhe TMW stehen, wenn man stadteinwärts kommt zuerst 3 dann weiter 2 junge, schlanke rumäninnen.
hab´mir eine mit schön grossem busen, 22j ausgesucht, gebläse mit 30, okay nix besonderes ausser dem extrem strammen vorbau.
wiederholungsgefahr 50%
das Ende auf höhe TMW (nehme mal an das soll Technisches Museum Wien heissen) ist also das Ende bei der Linzerstr. und nicht das beim Gürtel (wenn man stadteinwärts fährt ist das für mich zwar der Anfang aber machen wir's nicht kompliziert).
jedenfalls hab ich da bei Fahrtrichtung stadteinwärts schon öfters 2 Rumäninnen gesehen, und zwar rechts gleich am anfang wo die schrägparkplätze anfangen irgendwo in einer lücke zwischen den geparkten autos), meistens weißes Top und kurzer schwarzer Rock, eine kleinere, eher üppigere hatte ich mal - ich glaub Diana hat sie sich genannt - 50 blasen & ficken (alles mit, war aber recht ok, sie schon ziemlich neu in dem gewerbe...). war recht fesch, die andere auch.
die andere hatte ich mal gefragt wegen zimmer - min. EUR 80 (!!!). als ich meinte dass mir das zu viel sei ist sie sofort abmarschiert.
was mir noch auffällt: zu ca 85% wenn man an denen vorbeifärht stehen irgendwelche Typen um sie rum, entweder ist mein Blick noch nicht geschult und das sind Freier-"Kollegen" (vielleicht sogar welche hier aus dem Forum
) aber aussehen tun die wie "Peitscherlbuam"...
sehr geschäftsfördernd kann das jedenfalls nicht sein... naja vielleicht stehen sie da auch nur zum spaß rum und wollen gar nix verdienen...
danach beim eingang zum parkplatz hinter dem wbhf stehen auch öfters 2-3, sehen auch eher jünger aus.
und in dem bereich, aber etwas davor (etwa da wo die 2 weiß/schwarz gekleideten rumänninen stehen bis zu der gasse links wo die kleine verkehrsinsel ist) auf der anderen seite steht oft susi, eine bulgarin, recht gut gebaut, meist in einem roten kleid, schwarzes haar und schätzungsweise ca 35. die ist recht gut, bei der war ich schon 2x. geht das ganze ohne hektik an und macht keinen stress. für den strich eigentlich sehr empfehlenswert.