Straßenstrich Felberstrasse - Rumäninnen

Heute 6:30, eine Übriggebliebene, winkte jedem vorbeifahrendem Auto mit beiden Händen. Ca. Höhe Illekstr. auf der ÖBB Seite.

22:00 Hochbetrieb....sogar im Bikini...glaube die kam gerade vom Baden:hmm:

nur mit dem auto beim stehen bleiben drauf achten, das keine red bulls da sind, sonst wird man gefilzt:hmm:

Der Club28 scheint jetzt als Zimmervermietung zu fungieren (früher eigene Mädels und ca. 220 EUR/h).
War mit einer jungen, schlanken Rümänin namens Raluca (oder so ähnlich) auf einen Quicky (NF/ficken).
50 EUR für sie, 10 EUR fürs Zimmer.
Nettes Mädel, tolle Figur, Wahnsinns-Titten!

na, du bist scho zeitig unterwegs....im auftrag der geilheit.:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

liebe grüsse:winke:

Sonntag 7:30, dieselbe mit beiden Händen winkend! Ich glaub die hat ihre marktwirtschaftliche Lücke gefunden. Morgenreport Ende!

liebe grüsseKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....sogar im Bikini...
Ja, bei den sommerlichen Temperaturen gibt es viel zu sehen.
Bei der Stättermayergasse oder so stand gestern nacht eine, die hat gleich allen Vorbeikommenden ihre Brüste entblößt. Ich war schockiert, wie Ihr Euch sicher denken könnt.

Ach ja, und auf Höhe des Studio 94 hat jemand "SCHUTZZONE 0-24 h" überall auf den Gehsteig gekritzelt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 22:00 Ende der Felberstrasse,die schlanke Lange mit einem ultra super Minirock.
ca. 10 cm breit !!!Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen:winke:

Es lebe der Sommer!! Leider sind die Preise kaum verhandelbar...zu gut ist die Frequenz in lauen Sommernächten

Zurück
Oben