Straßenstrich Felberstrasse - Rumäninnen

Blonde schlanke Ungarin Jeniffer!! Vorsicht! Abzocke!!! War heute ab 24.00 auf der Felber unterwegs ! Es war sehr wenig los, als ich schon heimfahren wollte kam eine sehr schlanke mit blonden langen Haaren von der Johnstrasse die Felber rauf ! Genau mein Beuteschema ! Ich fragte sie nach dem Preis ! 1/2 Stunde 50 € , 1 Stunde 100 € für NF und Sex ! Preis war ok also ab zur Rudolfshöhe ! Im auto war sie sehr nett ! Im Zimmer angelangt fing es schon mal an das sie ihren Oberkörper bekleidet ließ und Nf war auch nicht mehr drinnen was mich nicht besonders störte bis auf das das sie sich nicht anfassen ließ! Also Gebläße mit was ganz ok wahr und dann sex von hinten ! War echt ein geiler anblick der extrem kleine Arsch und die schmale Tailie! Über dem kleinen Arsch hatte sie einen Schriftzug mit Jr. irgend was Tättoowirt ! Mitgegangen ist sie nicht wirklich war aber ein geiler Optikfick ! Bis dahin war ja alles noch recht ok bis auf die vorhin erwähnten abstriche ! Doch als ich nach ca. 20 min gekommen bin , das Kondom entfernte und meinen kleinen für die nächste runde im Waschbecken säuberte fing sie sich an anzuziehen ! Ich sagte das ich für 1 Stunde bezahlt hatte und das zweite mal sex möchte (obwohl es mir eh schon vergangen ist) oder sie mir ein Geld zurück geben soll! Plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr und stellte sich Dumm und meinte 1/2 stunde 1 x Sex , 1 Stunde auch nur einmal Sex ! Ich sagte ihr das das aber anders vereinbart war! Darauf nur mehr ein Nix Verstehen ! Na gut dachte ich vergiß es hat eh keinen sinn zog mich an und ging zum Auto! Sie hinterher und sagte ich muß sie zurück bringen ! Ich sagte ihr kein problem für 50 € bringe ich dich zurück ! Auf meine Aussage konnte sie plötzlich wieder Deutsch und wollte mir Drohen mit ihren Typen ! Ich dachte mir jetzt erst recht und ließ sie im Schnee stehen und fuhr alleine los! Wer so wie ich auf extrem schlanke mädels mit kleinem Arschen steht und einen Optikfick will der sollte sie für max. eine halbe stunde bezahlen ! Ich werde in zukunft auch nur mehr eine halbe stunde nehmen und wenn alles passt verlängern ! Das ist jetzt schon mein zweiter einfahrer mit den Ungarinnen von der Felberstraße! Die letzte hatte ich für ne halbe stunde bezahlt und sie wollte im Zimmer dann nochmals geld damit sie ihre hose auszieht ! Wie soll ich sie durch die Hose Ficken ! ?? Die war aber zu meinem glück so dumm und hatte die 50 € am bett liegen lassen die ich mir unverichteter Dinge zurücknahm und ging ! Wiederholungsgefahr: 0,000000001%

ALLES vorher ausmachen! trotzdem ist sie ein ZONK - kann ich bestätigen. Nach 5 Min ficken kommt der "Schatzi" Schmäh und die vereinbarten 30 min sind vergessen, genauso wie die deutsche Sprache. Tja mit den vielen Schichten ist "Mann" halt schneller angezogen und der ZONK muss per pedes vom Rudolf zurück an den Standplatz. Von wegen Ungarin... Rum./Ung. Zigeunerin. Großgewachsen zwar mit schlanker Figur (Trotz eines Kindes... sagt Sie ).... aufpassen ist angesagt, am besten Finger weg, weil Blasen kann sie null .. Katastrophe!

jetzt weißt warum sie eine gute figur hat ! Die geht sicher öfters zu fuß zurück bei der anzocke!:)

Wollen die alle auf den ÖBB Platz fahren, wo es dann eine Besitzstörungsklage gibt? Oder kann man mit denen auch woanders hinfahren? Abgesehen von Hotel, etc.

@enrico56: (Sidona)Danke für den Tipp ! :lol: Auf den Fotos war sie nicht so ganz meines aber in natura ist sie zu 100 % meines obwohl ich eigentlich keine großen Brüste mag ! :daumen: Die Figur ist der absolute Traum da besteht echte sucht gefahr ! grins Ich hatte eine unglaubliche halbe Stunde und bei der traumfigur war mir sogar egal das sie kein Nf und griechisch macht! Ich war so begeistert das ich schon bei meinem Auto war, umkehrte und noch ne halbe Stunde nahm :hurra: Sie hatte es auch beide male nicht eilig und wir redeten danach noch über alles mögliche !
Wiederholungsgefahr: 100%

@enrico56: (Sidona)Danke für den Tipp ! :lol: Auf den Fotos war sie nicht so ganz meines aber in natura ist sie zu 100 % meines obwohl ich eigentlich keine großen Brüste mag ! :daumen: Die Figur ist der absolute Traum da besteht echte sucht gefahr ! grins Ich hatte eine unglaubliche halbe Stunde und bei der traumfigur war mir sogar egal das sie kein Nf und griechisch macht! Ich war so begeistert das ich schon bei meinem Auto war, umkehrte und noch ne halbe Stunde nahm :hurra: Sie hatte es auch beide male nicht eilig und wir redeten danach noch über alles mögliche !
Wiederholungsgefahr: 100%

SIDONIA ist auch schwer in Ordnung...sie wird manchmal so negativ dargestellt..als künstliche Person..ist sie aber net...im Gegenteil...freut mich, dass du es auch so siehst... :daumen:

@Thai-Experte: Freut mich auch das wir der selben meinung sind ! Bei mir war sie freundlich, das service Top und die figur ist sowieso sensationell ! Mir ist es auch egal ob echt oder nicht ! Ich kann mir schon vorstellen das bei manchen einfach die chemie nicht passt und das service darunter leidet ! Bei manchen Gästen wundert es mich auch nicht sie hat mir erzählt manche kommen ungewaschen von der arbeit im dreckigen arbeitsgewand und wollen nf oder sie glauben sie können alles machen weil sie bezahlt haben ! Manche regen sich schon auf wenn bei einer Frau die Haare gefärbt sind ! Für mich zählt das endergebnis ! Ich schwärme noch immer von ihrer Figur ! Top Frau, kleiner Arsch da können sich die meisten jüngeren was abschauen !

Kleiner Arsch ist meist naturgegeben. Sollen sich die anderen einfach ein Schnitzel runterschneiden, damit sie auch einen kleinen Arsch kriegen?:fragezeichen:
:hmm:
Das halte ich für eine Behauptung.
Wenn man in den Staaten des ehemaligen Ostblock schaut, da haben die meisten Girlies einen kleinen Arsch.

:lehrer::lehrer:
Wenn man in Österreich schaut, dann herrscht ein klares Ost- Westgefälle.

Mit anderen Worten gesagt, je weiter man in ländliche Gebiete kommt desto größer wird der Arsch. :lol::lol::lol::lol::lol:

Kleiner Arsch ist meist naturgegeben. Sollen sich die anderen einfach ein Schnitzel runterschneiden, damit sie auch einen kleinen Arsch kriegen?:fragezeichen:

:mauer: Wenn sie 50 kg zuviel haben ist es nicht von der natur ausgegeben ! da hift nur weniger essen und mehr sport damit er klein und fest wird!

Habe gestern Aluka (?) kennengelernt, schlanke Rumaenin, die gerne ultrakurze Miniroecke (Schottenmuster)
traegt. Ist im Club 28 zu ficken, sehr gut gebaut (grosse, feste Titten, toller Arsch, rasierte Moese).
Sie ist angeblich 19.
Fuer 70 Euro halbe Stunde ist mann dabei.

gruss

geri

:lehrer::lehrer:
Wenn man in Österreich schaut, dann herrscht ein klares Ost- Westgefälle. Mit anderen Worten gesagt, je weiter man in ländliche Gebiete kommt desto größer wird der Arsch. :lol::lol::lol::lol::lol:

:hmm: mal so ganz nebenbei...

"Warum haben die Wiener Haushälterinnen einen so großen Arsch...
Ganz einfach damit sie die schweren Brüste nicht aus dem Fenster fallen lassen, wenn sie sich hinauslehnen..." :aetsch:

:lehrer: Sorry, aber deine Behauptung finde ich echt dämlich! Ich kenn auch jede Menge Stadtfrauen die einen Hintern haben um den sie jede Kuh in Vorarlberg beneiden würde!!!

Genauso allerdings finde ich die Bezichnung von "Paprikahendeln" für Frauen aus dem östlichen Regionen für beleidigend.

Jede Frau ist nun einmal gebaut wie sie gebaut ist und es ist wurscht wo sie herkommt! Und selbst in Südamerika gibt es nicht nur Miss Worlds... und das ist auch gut so!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte vor ein paar wochen ein geiles erlebnis mit einer ungarin namens daniela mit guten deutschkenntnissen. steht immer auf anderer strassenseite beim bunny club. hab sie aber in letzter zeit nicht mehr gesehen. weis irgentwer wo sie ist.

bin letztens unter der Woche seit langem wieder einmal gegen Mitternacht durch die Felberstraße gefahren - war sehr überrascht, was da für ein Hochbetrieb herrschte - zumindest von oben LInzerstraße bis ca. zum Club Mini.

Grisu

Zurück
Oben