Straßenstrich Felberstrasse - Rumäninnen

bei der einfahrt zum umschlagplatz bin ich auch fündig geworden, jedoch bin ich mir nicht 100% ig sicher, ob das das gleiche mädel war.

da die beine auch lang waren und der busen groß genug bin ich mit einig geworden und wollte eine schnelle nummer um 50.-, zumal es mich sehr anturnte, daß sie es in der öffentlichkeit machen wollte.

beim umschlagplatz herrschte noch betrieb in der lagerhalle gleich rechts nach dem eingang und die typen konnten alle zusehen, wie ich melissa (so ihr vermeintlicher name) vögelte, nachdem sie mir einen geblasen hat.

nach ein paar minuten war der schnellschuß auch schon vorbei und wir verleißen unter beifall der lagerarbeiter die szene.

die aktion slebst war genial, das mädel bzw. deren engagement entsprach jedoch nicht meinen hohen erwartungen.

trotzdem - gelungen....
werd mich nun weiter auf der felberstr. umsehen, da scheint es gutes potential zu geben...

Und nachher ist sie dann vermutlich auch noch zu den "Lagerarbeitern" jeweils einen "10er" einsammeln gegangen! :lol: :shock:

Sehr geile Outdoor-Nummer, muss ich mir demnächst mal anschauen, zumal sie auch optisch was hergeben dürfte. ::daumen:

Nachdem das Stuwerviertel nicht mehr sehr interessant ist, musste man sich aktuelle Infos aus anderen Teilgebieten Wiens einholen...;)

Nichtsahnend tuckert man mit dem Rollator durch die Felberstrasse, schon fällt einem auf, dass es hier tagsüber Mädchen gibt, welche sich hingebungsvoll um die Gunst der meist schwarzen und silbernen Ritter bemühen...:mrgreen:

Gibts hier etwa einen Strich, wird sich so mancher fragen, der hier Richtung Westen kurvt...:shock:

Anfangs doch recht spärlich, fallen dem aufmerksamen Beobachter doch die wenigen verirrten Schafe auf...aber nicht nur das...auch die alte Dame, welche auf ein Taxi wartet schüttelt merklich und selbstbewusst den Kopf, als zwei Mädchen ... eines mit hellblondem Schopfe und einem "Heissen Höschen" aus den 70ern sowie eine dunkle mit herben Gesichtausdruck aber einem extrem geilen Popscherl und sehr aufregenden Gang ... sichtlich selbstbewusst auf den Cadillac Fahrer aufmerksam werden...:mrgreen:

Rasch wird die Blonde eingesackt...der Mann hat sichs verdient...kurvt er doch schon lange um den Block...:haha:

Leider hat die "Ich wart auf a Taxi aber es kummt net, kummt net..." niemanden der ihr zustimmt...auch der alte dickliche Herr der gemütlich auf der Fentserbank lehnt und dem bunten Treiben zusieht kann sich nicht erwärmen der Dame recht zu geben...warum auch...erwärmen tut ihm heut die Sonne und die Hot Paints sind nun einmal heisser anzusehen als die Alte die auf Prokopetz wartet...:kopfklatsch:

So geschehen rauscht der Caddy-Mann ab und lässt das geile Popscherl zurück..welches sich auf der Felberstrasse Richtung 112 auf den Weg macht...ein gefährlicher Weg wie sich herausstellt...letztendlich gibts dort im Umkreis von 150 Metern ein Jugendzentrum, welches in letzter Zeit oftmals für Grund der Bestrafungen herangezogen wird...:roll:

Auf diesem langen harten Weg trifft man ein weiteres Mädl mit netten Stieferln...jung sind sie alle...aber umwerfen tuns net a mal den alten GF...der sehnt sich doch mehr nach Vanessas und net solche ... was auch immer... :lehrer:

Und siehe da - als man so gemeinsam des Weges geht trifft man doch auf 2 vermeintliche Freier...typisches Jugo Barterl, stramme Bäuche, das Gastarbeiterkapperl noch dazu...was die wohl wollen...na wohl nur das Eine denkt sich die Maid und auch der Beobachter kann nix anderes erwarten...aber...siehe da...die beiden entpuppen sich als auf der Lauer liegende Verräter...ohne Auto...ohne Rollator...per pedes unterwegs lauert man den armen jungen Geschöpfen auf, um sie auf frsicher Tat zu ertappen....und nach kurzem Ruf eilt auch schon halsbrecherisch Verstärkung an...:cool:

Ja das sieht schon mehr nach RB aus...die Garde im schwarzen Oktavia W - .....W ....knackige Stiefel, schwarze Blouson, kurze Haare...schon zieht man was aus der Hosentasche...:mrgreen:

Nein - Billy..keine Wasserpistole so wie du...auch nicht das Schwanzerl...nein...:kopfklatsch::haha::haha::haha:

Ganz was anderes...einen Colt für alle Fälle...ein Ketterl mit einem bunten Markerl...und der andre im schwarzen Wagen hat ein grosses Ding, das er mit sich rumschleppt...ein altbekanntes Gesicht aus dem Stuwer, welches nun wohl dort seinen Dienst versieht...schleppt der doch tatsächlich - und nun macht das Ding seinem Namen alle Ehre - einen grossen schwarzen Schlepptop mit sich rum...rasch aufgeklappt, werden die Namen der Gören eingegeben und das Resultate folgt auf den Fusse...sichtlich nervös die eine, cool und locker die andere...:roll:

Dem Caddy Fahrer dem ists wurscht...der geniesst gerade ein blondiertes Flötenspiel, während die RB´s am Laptop spielen... :anspritzen:

Das geile Popscherl nimmt alles ernst, der Engel mit der flotten Silberhose und den Stieferln siehts gelassen...nach langem hin und her, dürfen die beiden wieder entschwinden...mahnend ruft man hinterher..der ehobene Zeigefinger unterstreicht die Worte...der coole Typ mit Blouson und kurzem Haar gibt den Mädchen Saures mit auf den Weg...man trennt sich, jeder geht seines Weges...:lehrer:

Was nun tun...stellt sich die Frage...die beiden Mädchen kurven mal ums Eck um sich zu beratschlagen...das Popscherl ist nervös...der Silberengel weiterhin cool und locker...der Silberengel drängt drauf umzukehren und sich den Wind des Gesetzes ins Gesciht blasen zu lassen...das ist dem geilen Popscherl wohl zu heiss...sie geht einen anderen Weg und meidet diese Strasse...:daumen:

Der Silberengel der geht los...in Richtung Esso...das kanns net sein, denkt sich diese Maid...ich tu was ich will..also wieder zurück zum Standplatz...in diesem Moment trifft ein sehr, sehr gelassener und sichtlich zufiedener - man kann es seinem Gesichtsaudruck trotz dicker Brille entnehmen - Caddy Fahrer ein...das Blondchen um ein paar Zehner reicher entsteigt diesem...und trifft den collen Silberengel...:bussal:

Aber siehe da...dieser wurde still und heimlich verfolgt...der starke RB schreitet strammen Schrittes voran...als die beiden Mädchen diesen bemerken nützt auch die Flucht ins nahegelegene Häuschen der Esso nix...selbst wenn man sich was zu Essen kauft und so tut als ob...nützt alles nix..schon rasucht der schwarze Wagen W...W heran und fasst die beiden am Ärmelchen...den Laptop aufgemacht...schon wird der blonde Blasengel durchgecheckt...:!:

Der Caddy sucht das Weite...die Wade am Gaspedal wird stark und stärker...der Blasengel wird im Stich gelassen...nach getaner Arbeit ists wohl besser wieder unter Mamas Kittel zu Hause Schutz zu suchen...:oops:

Da wär er richtig gewesen...unser Held im roten Manterl...der Rächer der Bläserinnen und derer die es noch werden wollen...der Superheld wahrscheinlich in Bratislava statt hier vor Ort wos Arbeit gäbe noch und nöcher...:haha::haha::haha::kopfklatsch:

Nach kurzem hin und her sind auch die beiden Gatsarbeiter eingelangt und die beiden Mädchen werden kurzerhand verladen...ab in die Tannengasse denkt man sich...wieder 2 Anzeigen von vielen Tausenden p.a....die 5 stellige Summe wird locker wohl durchschritten...:roll:

Das süsse Popscherl, welche sich der GF schon fast auf seine Rollator geladen hätte, hatte heute Glück...ging doch des Weges...weit weg von der Felber...auch die Gassen rundum bieten ein weites Betätigungsfeld...wies so manche nun auch machen...:daumen:

Währenddessen wieder ein neues dickes Mädl - ohne bauchfrei...Gott sei Dank...auch unterm leuchtend roten Pullover hats genug geschlabbert - seine Runden zog...:mrgreen:

Kommt nun der Herr Lehrer oder Lehrerin... !?!? :lehrer::winke::mrgreen::haha:

Nachdem die beiden verladen waren...gingen die Verräter wieder auf die Pirsch...mit Jugo-Barterl und als Gatsarbeiter der 70er getarnt...die Tarnkappe auf dem runden Kopfe, das runde grosse Baucherl vor sich herschiebend per pedes auf die Jagd...ah...an der Ecke da vorne...eine alte dicke Maid...auf der Jagd nach willigen jungen Opfern mit dicker Brieftasche...gleichsam einer Spinne an der Ecke lauernd...die Polizei dein Freund und Helfer schnurstracks auf sie zu...aber siehe da...kein Interesse...gibts doch net...die beidee als Jugo-Freier getarnten Typen nehmen sie nicht mal wahr...so auffällig wie sie sich benimmt...da waren unsere beiden von vorhin ja wahrlich unschuldige Wesen...Chormädchen der Bläservereinigung aus dem Buirgenland....da versteh noch einer diese Welt...ungerecht und hart...:hmm::hmm:

Weiter des Wegs trifft man auf ein schlankes zartes Wesen...Schaftstieferl auch am Tag...die traut sich was...aber spindeldünn...also auch net das Wahre...gibts denn nix in S nur XS und XL...schade, schade...aber was solls...mit 5,5 PS weitergetuckert...:roll::mrgreen:

Nach dieser superschlanken Dürren gibts noch ein Mäderl am Eck..aber ob die wohl schon 18 ist !? Dicke rote Lippen, zuviel Schminke macht sie auf sich aufmerksam...aber hier wirds heiss...obwohl recht süss und auch recht lustvoll...rauscht man lieber vorbei...das könnt a gefährliche Geschichte werden...also wieder abgezogen...:cool:

Es ist noch nicht aller Tage Abend...insofern ists wohl immer wieder eine Reise wert...in Summe gesehen interessanter als das Stuwer derzeit, wenn auch die Quantität vor Ort der Qualität das Wasser abgräbt...leider...leider...:roll:

Für GFs BS war nix dabei...von knappe 10nen...nicht mal ein Treffer...na jo...was solls... man kann net immer nur Glück haben...:hmm::winke:

Hoffe gedient zu haben....:daumen:

Also erstaunlich, wie viel am 24.12 hier los war. War zu Besuch in der Nähe und habe mich bei einer Rauchpause auf der Gasse mal umgeschaut, wirklich entzückendes Bunny getroffen und ein Paar Worte gewechselt. (ca.20h, Standort schräg vis a vis esso, stadteinwärts) War echt gut drauf die Kleine und sah äußerst appetittlich aus: ca. 160, schwarze Haare, Rumänin, sehr schlank und jugendlich, ca. 20 Jahre. Mußte leider nach dem Ausrauchen wieder abzischen, sonst hätte ich das essen versäumt..
Dann beim Heimfahren noch ca 4-5 Sichtungen getätigt, (Beim sichten musste es aufgrund Begleitung diesmal bleiben, nicht mal zu auffällige Kommentare waren erwünscht...) Die meisten waren hübsch, dunkelhaarig und trugen weiße Lederstiefel. Und reger Publikumsverkehr, was man so sehen konnte anhand der Autos mit Männern allein drin. Das alles im Bereich Schweglerstraße bis Johnstraße.
Zu vermuten, dass diese Schönen der Nacht auch die nächste Zeit dort aktiv sein werden..
LG
Geilspecht08

Na wenigstens ein paar sind begeistert vom Bericht...;):daumen:

Ich bin ja auch ein Fan der vielen Worte und des locker-lustigen Berichtes.......steif sein kann ich auch im Grab. :haha: :daumen: :winke:
Noch mehr freuts mich, daß Du wieder sehr aktiv bist........und auch mehr schreibst :hurra:;) .

Na wenigstens ein paar sind begeistert vom Bericht...;):daumen:
auch wenn der Strassenstrich nicht so meine Welt ist, so lese ich doch immer wieder die (verbalen!!!) Ergüsse deshalb kriegst du auch von mir ein Lob: :trost:
:oops: sollte natürlich heissen :daumen:
;)

steif sein kann ich auch im Grab.
die Frage ist natürlich, ob du dann noch viel davon hast :mrgreen:

Tatort Felberstrasse, Tatzeitpunkt: Gestern, ca. 01:00

Sehr wenig los auf der Felber. Und das was vor Ort war sind die üblichen Verdächtigen, die Tagsüber auch in der Gegend kurven. Die selben Bullen, die selben Männer und die selben Mädchen. Der einzige Unterschied ist, dass die Preise so bald es Dunkel wird gleich um 20 Euro hinaufschellen.
Habe mir dann vorgenommen, den Tag abzuwarten und wieder hinzugehen. Erstens kommts günstiger und zweitens kann man die Beute bei Tageslicht besser Begutachten.

lg
Pimp

Blonde schlanke Ungarin Jeniffer!! Vorsicht! Abzocke!!! War heute ab 24.00 auf der Felber unterwegs ! Es war sehr wenig los, als ich schon heimfahren wollte kam eine sehr schlanke mit blonden langen Haaren von der Johnstrasse die Felber rauf ! Genau mein Beuteschema ! Ich fragte sie nach dem Preis ! 1/2 Stunde 50 € , 1 Stunde 100 € für NF und Sex ! Preis war ok also ab zur Rudolfshöhe ! Im auto war sie sehr nett ! Im Zimmer angelangt fing es schon mal an das sie ihren Oberkörper bekleidet ließ und Nf war auch nicht mehr drinnen was mich nicht besonders störte bis auf das das sie sich nicht anfassen ließ! Also Gebläße mit was ganz ok wahr und dann sex von hinten ! War echt ein geiler anblick der extrem kleine Arsch und die schmale Tailie! Über dem kleinen Arsch hatte sie einen Schriftzug mit Jr. irgend was Tättoowirt ! Mitgegangen ist sie nicht wirklich war aber ein geiler Optikfick ! Bis dahin war ja alles noch recht ok bis auf die vorhin erwähnten abstriche ! Doch als ich nach ca. 20 min gekommen bin , das Kondom entfernte und meinen kleinen für die nächste runde im Waschbecken säuberte fing sie sich an anzuziehen ! Ich sagte das ich für 1 Stunde bezahlt hatte und das zweite mal sex möchte (obwohl es mir eh schon vergangen ist) oder sie mir ein Geld zurück geben soll! Plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr und stellte sich Dumm und meinte 1/2 stunde 1 x Sex , 1 Stunde auch nur einmal Sex ! Ich sagte ihr das das aber anders vereinbart war! Darauf nur mehr ein Nix Verstehen ! Na gut dachte ich vergiß es hat eh keinen sinn zog mich an und ging zum Auto! Sie hinterher und sagte ich muß sie zurück bringen ! Ich sagte ihr kein problem für 50 € bringe ich dich zurück ! Auf meine Aussage konnte sie plötzlich wieder Deutsch und wollte mir Drohen mit ihren Typen ! Ich dachte mir jetzt erst recht und ließ sie im Schnee stehen und fuhr alleine los! Wer so wie ich auf extrem schlanke mädels mit kleinem Arschen steht und einen Optikfick will der sollte sie für max. eine halbe stunde bezahlen ! Ich werde in zukunft auch nur mehr eine halbe stunde nehmen und wenn alles passt verlängern ! Das ist jetzt schon mein zweiter einfahrer mit den Ungarinnen von der Felberstraße! Die letzte hatte ich für ne halbe stunde bezahlt und sie wollte im Zimmer dann nochmals geld damit sie ihre hose auszieht ! Wie soll ich sie durch die Hose Ficken ! ?? Die war aber zu meinem glück so dumm und hatte die 50 € am bett liegen lassen die ich mir unverichteter Dinge zurücknahm und ging ! Wiederholungsgefahr: 0,000000001%

Blonde schlanke Ungarin Jeniffer!! Vorsicht! Abzocke!!! War heute ab 24.00 auf der Felber unterwegs ! Es war sehr wenig los, als ich schon heimfahren wollte kam eine sehr schlanke mit blonden langen Haaren von der Johnstrasse die Felber rauf ! Genau mein Beuteschema ! Ich fragte sie nach dem Preis ! 1/2 Stunde 50 € , 1 Stunde 100 € für NF und Sex ! Preis war ok also ab zur Rudolfshöhe ! Im auto war sie sehr nett ! Im Zimmer angelangt fing es schon mal an das sie ihren Oberkörper bekleidet ließ und Nf war auch nicht mehr drinnen was mich nicht besonders störte bis auf das das sie sich nicht anfassen ließ! Also Gebläße mit was ganz ok wahr und dann sex von hinten ! War echt ein geiler anblick der extrem kleine Arsch und die schmale Tailie! Über dem kleinen Arsch hatte sie einen Schriftzug mit Jr. irgend was Tättoowirt ! Mitgegangen ist sie nicht wirklich war aber ein geiler Optikfick ! Bis dahin war ja alles noch recht ok bis auf die vorhin erwähnten abstriche ! Doch als ich nach ca. 20 min gekommen bin , das Kondom entfernte und meinen kleinen für die nächste runde im Waschbecken säuberte fing sie sich an anzuziehen ! Ich sagte das ich für 1 Stunde bezahlt hatte und das zweite mal sex möchte (obwohl es mir eh schon vergangen ist) oder sie mir ein Geld zurück geben soll! Plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr und stellte sich Dumm und meinte 1/2 stunde 1 x Sex , 1 Stunde auch nur einmal Sex ! Ich sagte ihr das das aber anders vereinbart war! Darauf nur mehr ein Nix Verstehen ! Na gut dachte ich vergiß es hat eh keinen sinn zog mich an und ging zum Auto! Sie hinterher und sagte ich muß sie zurück bringen ! Ich sagte ihr kein problem für 50 € bringe ich dich zurück ! Auf meine Aussage konnte sie plötzlich wieder Deutsch und wollte mir Drohen mit ihren Typen ! Ich dachte mir jetzt erst recht und ließ sie im Schnee stehen und fuhr alleine los! Wer so wie ich auf extrem schlanke mädels mit kleinem Arschen steht und einen Optikfick will der sollte sie für max. eine halbe stunde bezahlen ! Ich werde in zukunft auch nur mehr eine halbe stunde nehmen und wenn alles passt verlängern ! Das ist jetzt schon mein zweiter einfahrer mit den Ungarinnen von der Felberstraße! Die letzte hatte ich für ne halbe stunde bezahlt und sie wollte im Zimmer dann nochmals geld damit sie ihre hose auszieht ! Wie soll ich sie durch die Hose Ficken ! ?? Die war aber zu meinem glück so dumm und hatte die 50 € am bett liegen lassen die ich mir unverichteter Dinge zurücknahm und ging ! Wiederholungsgefahr: 0,000000001%

Du hast ja in diesen Dingen prinzipiell recht...dennoch ist es sehr einfach sich davor zu schützen: :roll:

WIRKLICH ALLES VORHER AUSMACHEN ... IM DETAIL !!! :lehrer:

NICHTS VORAUSSETZEN !!!
:lehrer:

Und die Gier zum "grossen Service" ist auch nicht gut...besser beim ersten Mal mit einem unbekannten Mädl das "kleine Service" buchen... :lehrer:

Also wirklich im Klartext: 1 Stunde mit 2 x ficken, KOMPLETT entkleidet, etc... ist so...dann gibts zu ca. 90% KEINE Probleme... :nono:

In diesem Fall spreche ich wohl aus Erfahrung... ;)

Du hast ja in diesen Dingen prinzipiell recht...dennoch ist es sehr einfach sich davor zu schützen: :roll:

WIRKLICH ALLES VORHER AUSMACHEN ... IM DETAIL !!! :lehrer:

NICHTS VORAUSSETZEN !!!
:lehrer:

Und die Gier zum "grossen Service" ist auch nicht gut...besser beim ersten Mal mit einem unbekannten Mädl das "kleine Service" buchen... :lehrer:

Also wirklich im Klartext: 1 Stunde mit 2 x ficken, KOMPLETT entkleidet, etc... ist so...dann gibts zu ca. 90% KEINE Probleme... :nono:

.

In diesem Fall spreche ich wohl aus Erfahrung... ;)

Naja, schön wärs.
Ich kenne viele von den Mädels, allerdings nur passiv. Besuche öfters einen guten Bekannten der in einer Zimmervermietung arbeitet. Die Mädels sind ja öfters dort zum aufwärmen bzw. wenn Sie kommen und Zimmer machen. Da bekommt man schon mal mit, wie diese Mädels arbeiten.

Motto: Kunde zahlt 1 Stunde, kommt nach 5 Minuten und dann ist Schluß. Dass man so keine Stammkunden bekommt ist den Mädels egal, da es scheinbar (nicht persönlich nehmen) genug Depperte gibt, die das mit sich machen lassen. Habe selbst erlebt, wie einer für 2 Stunden 200 Euronen bezahlt hat und dann nach 25 Minuten wieder gegangen ist.

Oft sind wir aber auch selber schuld.
Günstig soll es sein.
Reden wollen wir auch nicht, also stört es nicht, wenn die Mädels kein Deutsch sprechen, wir erwarten aber, dass sie bei den Preisverhandlungen alles verstehen...

Das funktioniert nicht...die versprechen auf der Strasse alles, aber nicht immer nur aus Gier sondern oft genug, weil sie einfach nix verstehen.
Zumal ja auch gelegentlich mit Wiener Dialekt (puadern klingt eben nicht nach ficki ficki und oarschpuadern ist auch selbst für etwas der Sprache mächtige Ostmädels nur schwer zu verstehen, gesprochen wird.

Mein Vorschlag ist deswegen: Geht zu Mädels die halbwegs auch Deutsch reden können. Auf der MariaHilfer ist da die Jenn zu empfehlen. Steht immer beim ersten Billa neben dem Supercafe und trägt rosa Handschuhe. Ist eine echt nette, spricht perfekt D und hat neben einem süßen Gesicht einen wunderschönen Körper

Mein Vorschlag ist deswegen: Geht zu Mädels die halbwegs auch Deutsch reden können. Auf der MariaHilfer ist da die Jenn zu empfehlen. Steht immer beim ersten Billa neben dem Supercafe und trägt rosa Handschuhe. Ist eine echt nette, spricht perfekt D und hat neben einem süßen Gesicht einen wunderschönen Körper

Als aktiver Teilnehmer des Geschehens steht meine positive Quote bei mir unbekannten Mädchen ca. 1 : 20 .. selbst bei dunklen Mädchen...unter der Vorraussetzung VORHER alles im Detail zu vereinbaren... :cool:

Dennoch gebe ich zu, dass ich in erster Linie Mädchen (eigentlich fast ausschliesslich) wähle, mit denen ich mich in einer mir geläufigen Sprache verständigen kann... :lehrer:

Wenn dem nicht so ist, lass ich es aus erwähnten Sicherheitsgründen der möglichen kommenden schlechten Qualität lieber bleiben, auch wenn sie noch soi lieblich ausschaut und so tut als ob... :nono:

Dennoch gebe ich zu, dass ich in erster Linie Mädchen (eigentlich fast ausschliesslich) wähle, mit denen ich mich in einer mir geläufigen Sprache verständigen kann... :lehrer:

net ganz korrekt GF.:lehrer:
die von uns beiden begattete vanessa aus györ konnte kein wort deutsch, gelle.:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

net ganz korrekt GF.:lehrer:
die von uns beiden begattete vanessa aus györ konnte kein wort deutsch, gelle.:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Doch korrekt - lieber Freund - ich habe geschrieben..."fast ausschliesslich"... :lehrer:

Vanessa und ich haben auch miteinander gesprochen...sogar sehr intensiv...in einer uns beiden gängigen Sprache..."Französisch"...:haha::haha:

Und das sogar - PERFEKT !!! :daumen:

Doch korrekt - lieber Freund - ich habe geschrieben..."fast ausschliesslich"... :lehrer:

Vanessa und ich haben auch miteinander gesprochen...sogar sehr intensiv...in einer uns beiden gängigen Sprache..."Französisch"...:haha::haha:

Und das sogar - PERFEKT !!! :daumen:

das stimmt, dass konnte sie.:lehrer::mrgreen:

ach GF früher war alles besser.:cool:
solche zeiten kommen nimma.:shock:

Auf der Strasse muss man halt etwas vorsichtiger sein.

Sehr gut sollen aber die Rumäninnen, ein Stück weiter, auf der Linzer Strasse sein, sowohl optisch ansprechend als auch servicemässig, nach Vereinbarung.

Aber wie gesagt, Strassen-Mädchen sind heute da und morgen schon wieder woanders....

Zurück
Oben