Straßenstrich Felberstrasse - Rumäninnen

die nach eigenen angaben 19jährige, auffällig große + sehr schlanke und hübsches rumänin "julia" mit schwarzen lederstiefeln steht auf der felberstrasse gegenüber dem tankstellen - schild, stadteinwärts nach der tankstelle auf der bahnseite.

für €30 gebläse mit im auto mit max. 15min. vereinbart.

fazit: einsatz 80% körper 100% sympathie 80%
also insgesamt 90% wiederholungsgefahr.

Eine Frage an die Ortskundigen
Ich wollte heute Abend noch kurz auf einen Sprung in die Felber oder Linzer. Sind da ein paar SW bei dieser Kälte?

Eine Frage an die Ortskundigen
Ich wollte heute Abend noch kurz auf einen Sprung in die Felber oder Linzer. Sind da ein paar SW bei dieser Kälte?

Deren "Nutzniesser" nehmen keine Rücksicht auf die Kälte...deren Mäuler und Tankeinfüllstutzen müssen gestopft werden...:cool:

Deren "Nutzniesser" nehmen keine Rücksicht auf die Kälte...deren Mäuler und Tankeinfüllstutzen müssen gestopft werden...:cool:

So habe ich das noch nicht gesehen. Mann denkt eben immer nur an den Spaß und nicht was dahinter steckt. Schon traurig, aber es wird mich dennoch nicht davon abhalten mal vorbei zu schauen.

Sonst stehen die doch umsonst dort rum :mrgreen:
Das wäre ja noch trauriger für die Mädels :mrgreen:

Sonst stehen die doch umsonst dort rum :mrgreen:
Das wäre ja noch trauriger für die Mädels :mrgreen:

Und das Wesentlichste: In der Zeit mit dir kann sie sich dann im Auto ein wenig aufwären...und wennst ganz ein Wilder bist...eine heisse Runde im Betterl des Hotels...also lass dich net lumpen...ausserdem muss die nächste Tankfüllung am Wagen mit rumänischen Kennzeichen bezahlt werden... :mrgreen::mrgreen:

Freitag um 22:30 Felberstrasse bei der Tankstelle habe ich eine junge schlanke, blonde Ungarin aufgelesen. Nurma oder so ähnlich Ihr Name.
40.- für NF mit Cim. oder NF mit Verkehr. Hat sehr brav geblasen und hatte es auch aufgrund der Kälte gar nicht eilig. Hab ein sehr gutes Service genossen und alles in Ihrem süssen Mund versenkt. Kann Sie nur empfehlen.:daumen:

samstag gegen 18 uhr 100 meter vor der esso tanke 2 kräftigere, schwarzhaarige. gegenüber der esso ne kleine, schlanke, junge blonde.
hab grad umgedreht, kam die rennleitung in einem zivilfahrzeug und hat sie eingepackt:mauer:

illegal is gor nix, es gibt halt nur entsprechende gesetze.:roll::p

ja ok aba wenns die gesetze verbieten ist es illegal.

Wohin wurde sie also gebracht? was passiert mit ihr? schon klar dass sich der poster wie viele andere nur um seinen stich schert, aba mich interessiert das wirklich!!!

Wohin wurde sie also gebracht? was passiert mit ihr? schon klar dass sich der poster wie viele andere nur um seinen stich schert, aba mich interessiert das wirklich!!!

ach gottchen, in jungen jahren war ich auch der strassenjung' von ämh, felber, hütteldorfer..........

die gesetze verbietens ja net.
unter gewissen voraussetzungen gilts.:daumen: (zb deckl, im winter erst ab 21 uhr auf die strasse, nicht im sperrgebiet stehen.......)

also sind die gören auf der felber, zumeist aus RO oder BUL vormittags/nachmittags fehl am platz.:roll:

die rb bringens zur rb-inspektion, dort wird eine verwaltungsstrafe ausgefertigt und den gören ein ticket mit unterschiedlichen beträgen ausgefolgt (summe hängt von der "vorgeschichte" der göre ab):cool:

in aller kürze.........

wer sagt denn das die felber illegal ist??

in der nacht ists ok- und mit deckel sowiso ;)

(aber los ist ja zZ nicht viel ... was ich so mitbekommen hab...)

wer sagt denn das die felber illegal ist??

in der nacht ists ok- und mit deckel sowiso ;)

(aber los ist ja zZ nicht viel ... was ich so mitbekommen hab...)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bist ja scho a echtes strassengör':shock:
so wie du dich auskennst......:shock::shock:
:haha::haha::haha::haha:

:undweg:

:zweisam::bussal:

:

ich ein straßenjunge mädchen - kein gangster

:bussal::bussal::bussal: :zweisam:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OdT7884HCFo"]YouTube- Sido - Strassenjunge produced by Tai Jason[/ame]

Zurück
Oben