C
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie kommuniziert er es deiner Meinung nach?Das wirst du garantiert nicht bei jedem Mann fühlen können, sondern nur dann, wenn er es dir kommuniziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie kommuniziert er es deiner Meinung nach?Das wirst du garantiert nicht bei jedem Mann fühlen können, sondern nur dann, wenn er es dir kommuniziert.
Verbal oder nonverbal.Und wie kommuniziert er es deiner Meinung nach?
Unschicklich isses der Frau so ein großes und hartes Ding zu vergenusswurzeln, klein und fein sorgt sie selbst für ihr Verständnis entsprechende Größe und HärteAlso meines Wissens darf er vor dem Fellationieren keinesfalls hart sein. Ansonsten ist die vorgehabte Fellatio umgehend zu beenden. Es ist zudem extrem unschicklich!
Und für den Augenblick in dem er sich ergießen darf.…klein und fein sorgt sie selbst für ihr Verständnis entsprechende Größe und Härte
Kann erEs gehört sich was beide mögen! Da gibt es soviele Antworten auf deine Fragen wie es Menschen gibt.
Kann ein Mann halbsteif spritzen? außer wenn Mann vielleicht 16 ist.
Es geht aber dabei immer um Euch Frauen. Weil in Bezug auf Autos und Saufen sind selbige niemals seltsamIhr Männer habt manchmal echt seltsame Ansichten.....
Des kenn iAlso meinen schlaffen Penis zu blasen ist meist unmöglich, da er alleine beim Knutschen, Fummeln, Vorspiel schon hart wird.
Wenn er dann noch nicht steif ist, hats ein anderes Problem und das Ganze wird so oder so nichts.
Meine Schwester würde das anders sehenWarum, der Überraschungseffekt kann äußerst amüsant sein.
Wie heißt es doch so schön: "Jedem wie es ihm (ja genau IHM) gefällt.Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Dann hat die Beste wohl noch eine Menge zu lernen.Meine Schwester würde das anders sehen
Wenn mann danach penedrieren will..
heisse Lady...gut soNein muss er nicht , fühlt sich gut an wenn er im mund wächst....
Nein muss er nicht , fühlt sich gut an wenn er im mund wächst....