- Reaktionen
- 66.109
- Checks
- 21
Ist notiertIch bevorzuge da aber doch goldene Sternchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist notiertIch bevorzuge da aber doch goldene Sternchen
So a Teil von einem orgasmus?Gar nichts muss. Wenn irgendwas muss, will ich kein Teil davon sein.
.....und für was?Natürlich muss er vorher hart sein.
Zum dranhängen eines Beutels oder zum Nagel einschlagen.Für was schon vorher hart????
Damit man nicht so ein labbriges Würstchen im Mund haben muss.Für was schon vorher hart????
Reden wir doch mal kurz über die schlabbrige Auster, die UNS idR serviert wird!!!Damit man nicht so ein labbriges Würstchen im Mund haben muss.
Uiiii.Reden wir doch mal kurz über die schlabbrige Auster, die UNS idR serviert wird!!!
Ich mach den in der Regel mit den Händen hart, wenn er es nicht schon ist......und für was?
Und wie bekommst Du ihn hart, wenn nicht durchs Blasen?Natürlich muss er vorher hart sein.
Hab ich doch vorher geschriebenUnd wie bekommst Du ihn hart, wenn nicht durchs Blasen?
Habe ich erst später gelesen - sorry!Hab ich doch vorher geschrieben
A willst drüber reden? Im Normalfall merkt sie/er es ehSchlecht ist es nur wenn ein bevorstehender Orgasmus nicht kommuniziert wird.
Der Satz "komm, ich blase die das Bäuchlein auf" reicht da komplett.Und wie bekommst Du ihn hart, wenn nicht durchs Blasen?
Bei mir recht es ja wenn ich es gekrault gekomme.Der Satz "komm, ich blase die das Bäuchlein auf" reicht da komplett.