Fellatio - muss er schon vorher hart sein?

Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?

Es gehört sich was beide mögen! Da gibt es soviele Antworten auf deine Fragen wie es Menschen gibt.

Kann ein Mann halbsteif spritzen?🤔 außer wenn Mann vielleicht 16 ist.

Nein, muss nicht steif sein und zwischendrin auch nicht und bei meiner Spezialmassage schon gar nicht...
Bei irgendwas *müssen* vergehts mir sowieso...
Gut solls tun...und das ist bei sexuellen Aktivitäten immer eine Momentaufnahme...

Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Bissl halbsteif gehört er in Mund genommen, wenn er dann wächst und ihr das Zäpfchen und die Mandeln verdrängt dann isses für ihn was besonders und für sie die Kunst nicht die Beherrschung zu verlieren :winke:

Bea: Nicht nur mein Udo steht auf Blasen, wohl fast jeder Mann - und dabei wird "Klein - Udo" er immer sehr schnell steif! Meis steht er aber schon vorher...

Udo: Ja, klar. Aber wenn mal nicht - das hilft immer! Gerne auch von einem anderen Mädel...

Und dabei mag ich die Filmmusik so......

Zurück
Oben