- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Du kannst halbsteif pinkelnAnpinkeln täte ich sie nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst halbsteif pinkelnAnpinkeln täte ich sie nicht ....
Du kannst halbsteif pinkeln
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Aber in unserer Welt trifft man sich nicht und reißt dem anderen die Hose total überraschend runter um zu blasen.
Dann tröpfelts und rinnt's zumeist nur noch gelegentlich... Oder 93.......
Müssen wir @Mitglied #456556 fragenDann tröpfelts und rinnt's zumeist nur noch gelegentlich.
Von ihm kann man eine fundierte Antwort erwartenMüssen wir @Mitglied #456556 fragen
Wenn ne Dame drauf steht ne schlaffe Nudel in den Mund zu nehmen wird es ihr egal sein, schätz die Möglichkeit so Eine zu finden aber als äußerst gering ein.Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Der überraschungseffekt ist beim rachenspritzen unbeschreiblichSchlecht ist es nur wenn ein bevorstehender Orgasmus nicht kommuniziert wird.
Oh ja, wenn sie dir nachher auf den Schwanz kotztDer überraschungseffekt ist beim rachenspritzen unbeschreiblich
Mit Training wird nicht gekotzt. Throatpie und -piss ist übungssacheOh ja, wenn sie dir nachher auf den Schwanz kotzt
Dass Du Dich da nur mal nicht täuschst… schätz die Möglichkeit so Eine zu finden aber als äußerst gering ein.
Ok aber dann sollte sie ihn gleich wieder in den Mund nehmen .Oh ja, wenn sie dir nachher auf den Schwanz kotzt
Wenn du meinst...Dass Du Dich da nur mal nicht täuschst
Wenn ne Dame drauf steht ne schlaffe Nudel in den Mund zu nehmen wird es ihr egal sein, schätz die Möglichkeit so Eine zu finden aber als äußerst gering ein.
Naja, ich würde es eher als Kompliment sehen, wenn er vor Vorfreude schon wenigstens halbsteif ist.Also wenn er noch weich ist, und durch die Lippenkünste steif wird, dann ist das doch ein schönes Kompliment.
Und wenn er erst in ihrem Mund vollends prügelhart wirdNaja, ich würde es eher als Kompliment sehen, wenn er vor Vorfreude schon wenigstens halbsteif ist.
16 und halbsteif - ist gar nicht möglich gewesen. Damals gab es nur schlapp oder prügelhart - der Übergang ging innerhalb von Sekunden - in jeder passenden oder unpassenden Situation.Kann ein Mann halbsteif spritzen? außer wenn Mann vielleicht 16 ist.
Da sollte dann mancher Gaumen an seine Grenzen stoßenUnd wenn er erst in ihrem Mund vollends prügelhart wird