F
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu bin ich überhaupt aufgestanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um im stehen eine Ferguson vollzuspritzenWozu bin ich überhaupt aufgestanden...
Um im stehen eine Ferguson vollzuspritzen
Besser so, mein Arzt hat auch untersagt das ich schwer hebeSpielt's net, bin Sitzpinkler
Ein KaquariumQuasi isses ein Aquarium der besonderen Art
Deswegen kaufst du nur mehr die Milch in der 500ml Packung?Besser so, mein Arzt hat auch untersagt das ich schwer hebe
Besser so, mein Arzt hat auch untersagt das ich schwer hebe
Ausserdem brauch ich immer beide Hände und kann mich ned an der Wand abstützenDas ist schon okay
Qualität vor Quantität
Ausserdem brauch ich immer beide Hände und kann mich ned an der Wand abstützen
Wenn du das brauchst, soll es mir Recht sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kult!
Der war auch gut:
Wosn do scho wieder los, wenn ma euch amoi ned zuschaut?
Du musst das Klo ordentlich sichern und festzurrenEine Tragödie!!!
Du musst das Klo ordentlich sichern und festzurren
Du willst im Klo gefesselt werden? @Mitglied #512425 macht das sicher gerne!