Hm wie man lesen kann, es gibt sämtliche Frauen die sehr gerne nur Haushalt führen und Kinder erziehen wollen. Warum sollen sie dann es nicht tun?
Weiters sollte jede die Freiheit haben, danach zu suchen was man sich wünscht?! Ich verstehe nicht, weshalb manche Menschen sich drüber aufregen, wie anderen Menschen denken, fühlen oder tun?!
Kaum denkt jemand anders wie die Masse oder wie anderen dies erwarten dann wird als all mögliches bezeichnet. Dennoch jede Einzelne von uns erwartet Akzeptanz!
Weshalb ist es so schwierig anderen so wie sie sind zu akzeptieren?
Weil man sein eigenen so sein nicht akzeptieren kann!
Daher keinen kehrt gerne vor dem Eignen Tür! Es ist immer leichter die anderen zu BEWERTEN wie selber im Spiegel zu sehen. Wenn es um sich selbst geht, da will keine wirklich hinschauen, obwohl, jede hätte so viel mit sich zu beschäftigen, dass danach kein Zeit mehr für anderen blieb
*grins*
Nun ich habe zwei Kinder großteils allein erzogen.
Wäre für die Kinder bestimmt besser gewesen, wenn ich mindestens bis ihren 4-5. Lebensjahr, intensiver mit ihnen zusammen sein könnte. Doch das war damals nicht möglich und ich habe mich so entschieden, dass ich nach 1 Jahr wieder arbeiten gegangen bin. Weil ich damals davon überzeugt war, dass dies für die Familie die beste ist!
Und das ist die springende Punkt, wenn man etwas denkt, dass so gut ist, dann ist es eben gut so! Den jede denkt und fühlt ganz anders, weil wir eben zum Glück grund verschieden sind!
Darf man dennoch wegen seine Entscheidungen und Taten niemals sich Vorwürfe machen oder schlechtes Gewisse haben!
Sonst ist man mit sich selber im Kampf und Krieg! Und dies führt so wohl zu den Blockaden wie auch zu den Krankheiten