Es hat wenig Sinn, mit jemandem zu reden, der ohnehin nur das aus einem Post heraus liest, was ihm gerade passt.
Was ist denn eigentlich passiert?
Ich habe diesen Satz .....
..... so kommentiert:
Und auf einen Einwurf von Mylene habe ich es bekräftigt:
Und was kommt darauf von Dir?
Nöööööö ..... kannst Du nicht .....
Wahrscheinlich, weil es schwarz auf weiß dort steht, nehm' ich einmal an?
Weil Du bist ja auf "Unterschwelliges" spezialisiert
Und jetzt sag' ich Dir etwas, was ich auch schon Salome in einem anderen Thread gesagt habe: Wenn Du glaubst, Dich über ein Post von mir künstlich aufpudeln zu müssen, dann hab' ich im Grunde genommen nix dagegen.
Aber dann reg' Dich bitte über das auf, was ich geschrieben habe, und nicht über das, was Du hinein interpretierst.
Wenn ich von den Frauen rede, welche sich selbst verwirklichen, indem sie für Kinder und Familie und Haushalt da sein wollen, dann rede ich von diesen Frauen, und von sonst keinen.
Wenn Du da irgendwelche Schlüsse oder Rückschlüsse oder Querschlüsse ziehst, dann ist das Dein Problem, weißt?
Ich habe aber Verständnis dafür, dass diese Neigung bei Dir besteht, denn wenn man es darauf anlegen würde, könnte man auch in Deinen Posts, wie auch in denen von Bulsara und einigen anderen der Edelleute, jede Menge unterschwelliger Anschuldigungen finden (wenn Du Beispiele haben willst ......... würden in einer PN gar nicht Platz haben
). Du machst im Gunde also nichts anderes, als von Dir auf andere zu schließen ...... ist ja ein menschlicher Zug von Dir
So - aber weil Du von Kotzen gesprochen hast .......... und um das Ganze quasi noch ein wenig abzurunden .....
..... was mir schon länger auf den Nerv geht, ist der Umstand, dass hier eine kleine Gruppe von Usern versucht, Meinung zu machen.
Ned wegen der Anrederei mit Königin und Göttin und ähnlichem Unsinn - das ist Kinderkram, und wirft eh ein bezeichnendes Licht auf die betreffenden
Sondern deswegen, weil das Muster immer dasselbe ist: einer stellt eine einseitige Behauptung in den Raum, die anderen springen auf, schon versichert man sich gegenseitig der Intelligenz und freut sich über die kluge Konversation, die man endlich auf einem dem eigenen angemessenen Niveau führen kann.
Wenn sich Widerspruch zeigt, beginnt man zu interpretieren, entrüstet sich ob der Intoleranz, und müllt alles mit Seifenblasen und Allgemeinplätzen zu.
Und da wunderst Du Dich, dass ich mich nicht beteilige?
Da überlasse ich das Feld gerne den edelmütigen gekrönten Häuptern.
Das Volk gibt sich nicht gerne für Schauspiele her
Der Steirer war's