feste Beziehung.

S

Gast

(Gelöschter Account)
ist es möglich dass man hier die große Liebe findet?
meine bisherigen Beziehungen waren sexuell immer sehr einseitig und ich mußte meine Vorlieben immer verstecken. nun möchte ich eine liebe sympathische frau kennen lernen welche mit mir durchs leben gehen möchte.
bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. lg aus der stmk.

Wieso waren diese Beziehungen einseitig? Wieso hast du dich jedesmal verstellt? Wieso sollte dich eine Frau anschreiben?

ich würde gerne mal einen swingerclub besuchen. aber nur mit der Frau die ich liebe an meiner Seite.
ich sehe es auch sehr gerne wenn sie von anderen verwöhnt wird.
möchte einfach eine Beziehung mit viel Abwechslung aber auch mit sehr viel Vertrauen und Respekt dem anderen gegenüber.

Kurz zusammengefasst - du suchst einen Stich im Swingerclub.

Somit gehörst du eigentlich zu den Kontaktanzeigen.

Sei einfach du selbst und lass alles auf dich zukommen.
Hier im Forum wirst am ehesten Kontakte knüpfen, wenn du aktiv bist...les was dich interessiert, schreib mit, geh zu Usertreffen,...

Ja wieso denn nicht. Man:down: kann hier durchaus auf andere Leute treffen. Und woimmer leute sich treffen, kann man jemanden finden, mit dem man eine Beziehung eingehen möchte. Ich würde dir vorschlagen dein Profil wirklich sorgfältig mit Infos zu füllen, Bilder hoch zu laden und hier im Forum viel aktiv zu sein. Und dann so viele Frauen wie möglich treffen. Aber locker, nicht gleich auf Beziehung pochen. Je mehr man unter menschen kommt, desto eher ist der eine mensch dabei ;-)

Ja wieso denn nicht. Man:down: kann hier durchaus auf andere Leute treffen. Und woimmer leute sich treffen, kann man jemanden finden, mit dem man eine Beziehung eingehen möchte. Ich würde dir vorschlagen dein Profil wirklich sorgfältig mit Infos zu füllen, Bilder hoch zu laden und hier im Forum viel aktiv zu sein. Und dann so viele Frauen wie möglich treffen. Aber locker, nicht gleich auf Beziehung pochen. Je mehr man unter menschen kommt, desto eher ist der eine mensch dabei ;-)
vielen Dank für deine Worte. lg

Denk mal umgekehrt. Du lernst eine kennen, die dir sehr gefällt, in die du dich verliebst, mit der du dir eine Langzeitbeziehung vorstellen kannst und die sagt dir gleich zu Beginn , sie liebt dich sehr, aber sie möchte unbedingt Sexkontakt zu anderen Personen und sie es auch gerne sieht. wie du mit anderen Frauen deine sexuelle Erfüllung findest. I was net!
In einer festen Beziehung würde ich sexuelle Sonderwünsche erst nach Festigung der Liebe und des Vertrauens einbringen.

Einen Versuch wäre es wert, du lernst eine kennen und übergibst ihr gleich eine Liste mit deinen sexuellen Neigungen.

ge
Denk mal umgekehrt. Du lernst eine kennen, die dir sehr gefällt, in die du dich verliebst, mit der du dir eine Langzeitbeziehung vorstellen kannst und die sagt dir gleich zu Beginn , sie liebt dich sehr, aber sie möchte unbedingt Sexkontakt zu anderen Personen und sie es auch gerne sieht. wie du mit anderen Frauen deine sexuelle Erfüllung findest. I was net!
In einer festen Beziehung würde ich sexuelle Sonderwünsche erst nach Festigung der Liebe und des Vertrauens einbringen.

Einen Versuch wäre es wert, du lernst eine kennen und übergibst ihr gleich eine Liste mit deinen sexuellen Neigungen.
genau das ist das was ich ja gerne hätte

Zurück
Oben