feste Beziehung.

ist es möglich dass man hier die große Liebe findet?

die kannst überall finden; übers forum, beim arzt, im supermarkt, egal wo. das hat selten was mit den umständen zu tun.
meiner erfahrung nach lernst am ehesten leute offline kennen; beim ausgehen oder im freundeskreis. wennst jemanden kennenlernen willst der aus swingen steht, dann eher im swingerclub als beim kirchenflohmarkt.

meine bisherigen Beziehungen waren sexuell immer sehr einseitig und ich mußte meine Vorlieben immer verstecken. nun möchte ich eine liebe sympathische frau kennen lernen welche mit mir durchs leben gehen möchte.
bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. lg aus der stmk.
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen... und drum schreib ich bestimmt auch Sachen, die schon andere erwähnt haben.
Natürlich ist es möglich, dass Du hier die große Liebe kennen lernst. Warum auch nicht? Alle, die hier schreiben, sind Menschen, und viele suchen auch. Also lass dich nicht verdrießen, jeder Topf findet seinen Deckel.
Hier im EF sind wahrscheinlich auch sexuell aufgeschlossenere Menschen unterwegs, als draußen im RL. Einfach aus statistischen Gründen. Jemand, der sich für so Schmuddelkram nicht interessiert, wird kaum hier schreiben und ein Profil haben.
Sei einfach natürlich, Du selbst, verstell dich nicht, und JA, es kann durchaus Sinn machen, seine sexuellen Vorlieben bald mal zu erwähnen und zu schauen, ob man diesbezüglich kompatibel ist. Die große Liebe, mit der man sexuell nicht harmoniert, wird irgendwann einmal vielleicht nicht mehr ausreichen, um sich glücklich und zufrieden zu fühlen, wenn einem Sex sehr wichtig ist im Leben. Dann wird was fehlen, und wenn man nicht einen kongenialen Partner an der Seite hat, mit dem man über so heikle Themen offen und ganz ehrlich reden kann, kanns sehr schwierig werden in der Beziehung.
Alles Gute beim Suchen und Finden! :)

meine bisherigen Beziehungen waren sexuell immer sehr einseitig und ich mußte meine Vorlieben immer verstecken. nun möchte ich eine liebe sympathische frau kennen lernen welche mit mir durchs leben gehen möchte.
bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. lg aus der stmk.
Lotto alles ist Möglich. Hoffe du findest sie.

Zurück
Oben