- Reaktionen
- 19.454
- Checks
- 21
du meinst den mit dem gyn-stuhl in der ordi?![]()
Nö, denn dieser steht in meinem Kammerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst den mit dem gyn-stuhl in der ordi?![]()
Nö, denn dieser steht in meinem Kammerl----- aber echt jetzt
![]()
Nö, denn dieser steht in meinem Kammerl----- aber echt jetzt
![]()
Postfach schon voll ?
i glaub, das wird in dem speziellen fall ziemlich sinnlos sein ....![]()
Immer deine Erfahrungsberichtefür die RL-schniedelgröße reichts ...![]()
Postfach schon voll ?
Haha ja das wär mal was andres als diese "schickst du mir fotos von deinen füßen" nachrichten hhawartets mal ab bis meine "darf ich mich zwischen deiner kleinsten und zweitkleinsten zehe befriedigen?"-massen-PNs kommen ...![]()
aber nur mit Zusatzversicherung,als Kassenpatient 3 Monatedu meinst wohl , wie es mit meinen diesbezüglichen Terminen steht ?
---- ca 4 Wochen Vorlaufzeit
![]()
aber nur mit Zusatzversicherung,als Kassenpatient 3 Monate
Mich hat mal einer gefragt ob ich es geil findet würde, wenn man im Nabel herumbohrt...
So gesehen...![]()
Ah, hat er dir also auch geschrieben![]()
Ich auch.....und dabei war ich so nett....mit Metaphern und so....![]()
ist es möglich dass man hier die große Liebe findet?
wennst jemanden kennenlernen willst der aus swingen steht, dann eher im swingerclub als beim kirchenflohmarkt.
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen... und drum schreib ich bestimmt auch Sachen, die schon andere erwähnt haben.ist es möglich dass man hier die große Liebe findet?
meine bisherigen Beziehungen waren sexuell immer sehr einseitig und ich mußte meine Vorlieben immer verstecken. nun möchte ich eine liebe sympathische frau kennen lernen welche mit mir durchs leben gehen möchte.
bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. lg aus der stmk.
Lotto alles ist Möglich. Hoffe du findest sie.ist es möglich dass man hier die große Liebe findet?
meine bisherigen Beziehungen waren sexuell immer sehr einseitig und ich mußte meine Vorlieben immer verstecken. nun möchte ich eine liebe sympathische frau kennen lernen welche mit mir durchs leben gehen möchte.
bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. lg aus der stmk.
DankeschönLotto alles ist Möglich. Hoffe du findest sie.