feste Beziehung.

Prinzipiell glaube ich man kann überall die grosse liebe finden. Und sei es an der supermarkt kassa
allerdings denke ich, dass es hier im Forum eher schwieriger ist, da ja die wenigsten sich mit dieser absicht hier anmelden und eher das augenmerk auf andere sachen legen

Hier stehen sexuelle themen und die erotik im vordergrund und sex ist (wenn auch für viele wichtig) nunmal nicjt alles in einer beziehung. Die liebe ist wichtig

Meine persönliche meinung ist also, dass der großteil hier sex oder sexuelle themen bevorzugen als eine gefühlsebene mit jemanden zu schaffen
:)

Ich habe mich nach langer Abstinenz wieder hier angemeldet, weil ich wieder single bin und das auch bleiben werde. Das ist jetzt nicht herzlos gemeint, aber hier suche ich ganz bestimmt keine feste Bindung. Es mag ja vorkommen, dass sich auch hier im ef was fürs Leben ergibt im Einzelfall, doch das ist sicher die Ausnahme.

btw.: wie findet man den nabel einer frau? am nacken ansetzen - das rückgrat entlang runterfahren und den finger 3x einrasten lassen. :undweg:

Zurück
Oben