P
Gast
(Gelöschter Account)
Aber da stehst bald mal an , und sehr weit kommst da nicht![]()
für die RL-schniedelgröße reichts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber da stehst bald mal an , und sehr weit kommst da nicht![]()
....wieso musste ich grad an Hauspatschen denken.....Geht alles noch schlimmer, "zieh die Schuhe aus und komm ganz rein ".![]()
nabel??? nase??? ohren???![]()
Mich hat mal einer gefragt ob ich es geil findet würde, wenn man im Nabel herumbohrt...
So gesehen...![]()
Mich hat mal einer gefragt ob ich es geil findet würde, wenn man im Nabel herumbohrt...
So gesehen...![]()
Ah, hat er dir also auch geschrieben
So gesehen...![]()
Ah, hat er dir also auch geschrieben![]()
Das stimmt niemand wurde damit verschont^^Ich glaub da wurde keine verschont...![]()
von der großen liebe dudeln, aber in wahrheit geilen sex mit freigang suchen könnt sich für manch eine a bissl spießen, glaub ich.![]()
Jetzt sei doch du ned sooo spießig..also echt jetzt!![]()
Das stimmt niemand wurde damit verschont^^
Ah, hat er dir also auch geschrieben![]()
Ich glaub da wurde keine verschont...![]()
Ich auch.....und dabei war ich so nett....mit Metaphern und so....Ich wurde ausgelassen...![]()
Ich auch.....und dabei war ich so nett....mit Metaphern und so....![]()
Ich wurde ausgelassen...![]()
Ich könnte dir ja die Fussel vom Pulli aus dem Bauchnabel holen. (Den Fussel darfst naher natürlich behalten gg )Ich auch.....und dabei war ich so nett....mit Metaphern und so....![]()