M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte dir ja die Fussel vom Pulli aus dem Bauchnabel holen. (Den Fussel darfst naher natürlich behalten gg )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte dir ja die Fussel vom Pulli aus dem Bauchnabel holen. (Den Fussel darfst naher natürlich behalten gg )
Bin halt ein Frauenversteher loool...du weißt, was mir gefällt!
![]()
...du weißt, was mir gefällt!
![]()
Heute ist nicht Freitag!und ich plag mich da wochenlang mit arschficken ab!
![]()
Heute ist nicht Freitag!![]()
Ach, ihr seht euch nur Freitags.und ich plag mich da wochenlang mit arschficken ab!
![]()
Ach, ihr seht euch nur Freitags.![]()
Jetzt mach ich auf Frauenversteher aber die Nachfrage bleibt mau. Warum wohl ??![]()
![]()
![]()
weil dir das keiner abnimmt, eine frau zu verstehen!![]()
Nach dem Motto " Wiedersprich nie einer Frau, dass macht sie innerhalb von 5 Minuten selbst"weil dir das keiner abnimmt, eine frau zu verstehen!![]()
Das hat schon Einstein versucht. Herausgekommen ist die Relativitätstherorie und die ist ganz leicht zu verstehen. Bei den Frauen ist er kläglich gescheitert.das system aller möglichen erfindungen aufstellen, die unendlichkeiten bis zur grenze erforschen, sich selber einen rimming-orgasmus verschaffen, alles okay - aber frauen verstehen ....
![]()
ich bohrl dir dafür in ohren und nase - gleichzeitig!
Das hat schon Einstein versucht. Herausgekommen ist die Relativitätstherorie
achso, du bist der neue HNO -Arzt , der hier einzog![]()
achso, du bist der neue HNO -Arzt , der hier einzog![]()
Proktologen hätten hier auch gut zu tun.![]()
du meinst den mit dem gyn-stuhl in der ordi?![]()