- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
also ich denk da grad an Californication folge 1 wo die Nonne Hank einen bläst
Du bist ja a verdorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich denk da grad an Californication folge 1 wo die Nonne Hank einen bläst
Du bist ja a verdorben
ich weiß komm und bestraf mich
Bekommst ewig lang Süßigkeiten Entzug
Stimmt. werde ich gleich in Angriff nehmen
Genau! Mach schneller!Wann ist denn bei dir gleich?
Viel hat sich auf deinem Profil diesbezüglich ja noch nicht getan.
Ich würde die Ratschläge wirklich beherzigen, sollte es dir tatsächlich ein ehrliches Anliegen sein.
ist es möglich dass man hier die große Liebe findet?
meine bisherigen Beziehungen waren sexuell immer sehr einseitig und ich mußte meine Vorlieben immer verstecken. nun möchte ich eine liebe sympathische frau kennen lernen welche mit mir durchs leben gehen möchte.
ich würde gerne mal einen swingerclub besuchen. aber nur mit der Frau die ich liebe an meiner Seite.
ich sehe es auch sehr gerne wenn sie von anderen verwöhnt wird.
möchte einfach eine Beziehung mit viel Abwechslung aber auch mit sehr viel Vertrauen und Respekt dem anderen gegenüber.
Wartest schon in den Startlöchern?Wann ist denn bei dir gleich?
Ich würde die Ratschläge wirklich beherzigen, sollte es dir tatsächlich ein ehrliches Anliegen sein.
Da will man wenigstens einmal nett sein....Wann ist denn bei dir gleich?
Wartest schon in den Startlöchern?
Ganz genau darum ging es mir.Da will man wenigstens einmal nett sein....
Kann es kaum erwarten...Wartest schon in den Startlöchern?
Da will man wenigstens einmal nett sein....
also das mit den start-löchern sollten wir jetzt einmal genauer erörtern.
Was mich diesbezüglich immer schon zart irritiert hat, ist die Bezeichnung dreifach "begehbar"..... Ich mein.......Mehr als drei werden es net werden...
Was mich diesbezüglich immer schon zart irritiert hat, ist die Bezeichnung dreifach "begehbar"..... Ich mein.......
Mehr als drei werden es net werden...
Geht alles noch schlimmer, "zieh die Schuhe aus und komm ganz rein ".Schon dezent widerlich...
Was mich diesbezüglich immer schon zart irritiert hat, ist die Bezeichnung dreifach "begehbar"..... Ich mein.......
Aber da stehst bald mal an , und sehr weit kommst da nichtnabel??? nase??? ohren???
Geht alles noch schlimmer, "zieh die Schuhe aus und komm ganz rein ".