Fetisch ausleben

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.823
Checks
1
Jetzt gibt es ja allerhand Fetische, manche extremer, manche fast wenig ungewöhnlich - vielleicht als bloße Vorliebe abzutun. Viele Fetische sind daher nur bei wenigen Damen/Herren beliebt, was zur Frage führt:

Lebt Ihr euren Fetisch (regelmäßig) aus? Also habt Ihr eine Partnerin/einen Partner, der die gleichen Vorlieben hat? Oder lebt Ihr ihn mit jemand anderem aus?

da mir essentialismus fremd ist, habe ich auch keine fetische ...

Leider nicht so, wie es mir gefallen würde. Daher ist ausleben schwierig. Allerdings ist das auch nicht meine oberste Lebens-Priorität.

Wir leben leider nur 1x.
Jeder soll das leben genießen und sich austoben.
Ich bin schon zu alt um es nachzuholen. Ich empfehle tun-und nicht bereuen, wenn es zu spät ist

J
Lebt Ihr euren Fetisch (regelmäßig) aus? Also habt Ihr eine Partnerin/einen Partner, der die gleichen Vorlieben hat? Oder lebt Ihr ihn mit jemand anderem aus?

Ja, natürlich. Wozu sollte ich mir einen Partner suchen, der kein Latex trägt? Wir gehen überall hin in Latex, und wir nehmen übrigens auch gerne Leute mit ...

Ich denke es ist bei mir eher eine Vorliebe und kein Fetisch.... Und wenn man es nüchtern betrachtet auch nichts besonderes oder 'Auffälliges'

Ich stehe total auf auf Frauen in Blusen oder in Hemden... Wenn es geht Hochgeschlossen, aber das ist nicht so wichtig.
Heißt Hemden, Nachthemden, Oberteile, alles mit Stehkragen oder hoch geschlossen.

Meine Frau weiß das ich auf so etwas stehe und wenn wir dann mal ran gehen, trägt sie dann auch ein Hemd mit Stehkragen von mir oder eine ihrer eigenen Sachen

Es ist eigentlich eine recht leicht auszulebende Vorliebe gerade bekommt man die Kleidungsstücke an allen Ecken weil es Mode ist.
Hat jetzt nix mit Züchtigung, ordentliche Kleidung, Kleiderordnung oder so zu tun!

Jetzt gibt es ja allerhand Fetische, manche extremer, manche fast wenig ungewöhnlich - vielleicht als bloße Vorliebe abzutun. Viele Fetische sind daher nur bei wenigen Damen/Herren beliebt, was zur Frage führt:

ob es ein Fetisch ist oder nur bestimmte vorlieben kann ich so nicht sagen, werde diese aber öffentlich hier nichts davon posten aber ich kann diesen Fetisch/diese vorlieben nicht mit meiner Partnerin ausleben und habe auch niemanden anderen wo ich diese ausleben praktizieren kann.
hoffe damit einen sinnvollen Beitrag hier hinzugefügt zu haben - mfg

Lebt Ihr euren Fetisch (regelmäßig) aus?

regelmäßig wäre übertrieben. bei einläufen z.b. zwischen einmal in 2 monaten und zweimal im monat. so gut wie nie häufiger (außer bei krankheit aus medizinischen gründen - dann 2 tage hintereinander). nadelspiele sehr sehr selten.

Also habt Ihr eine Partnerin/einen Partner, der die gleichen Vorlieben hat?

nein, meine süße toleriert meine spezialsessions, hat also kein problem wenn ich das praktiziere - auch nicht in ihrer anwesenheit. sie teilt aber mein vergnügen nicht (bei einläufen aufgrund eines traumas bei der geburt der tochter sogar im gegenteil). einläufe bei ihr aus medizinischen gründen vor längerer zeit waren kein problem - aber eben nur aus diesen gründen und daher reizlos.

Oder lebt Ihr ihn mit jemand anderem aus?

nein, auch nicht. und interessanter weise bestehen da ihrerseits mehr vorbehalte als im herkömmlichen sex, das mit anderen auszuleben. wahrscheinlich aus der unsicherheit heraus, weil das ein gebiet ist, das wir nicht teilen. unbegründete ängste - aber das zählt nicht.

meine frau, die auch meine herrin ist steht auf dehnungen, und extrem lange hodensäcke.
sie lebt diese vorliebe (fetisch) an mir aus.
was solls, meine eier hängen halt immer tiefer.
auch die schmerzgebung bereitet ihr lust.
es ist aufregend, sich für ihre vielen vorlieben unterwerfen zu dürfen..

scheint so als würde der etwas grössere Teil seinen Fetisch nicht ausleben kann - zumindest ist aber auch wieder ein Teil zufrieden oder kann ihn ausleben

scheint so als würde der etwas grössere Teil seinen Fetisch nicht ausleben kann - zumindest ist aber auch wieder ein Teil zufrieden oder kann ihn ausleben
Weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen Auslebenden und sichs Verkneifenden ist. Ich kann auch nicht alles ausleben, was mir gefällt. Zumindest nicht so oft, wie ich es gerne machen würde. Und manches halt garnicht. Aber ist das halt im Leben :roll:

Weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen Auslebenden und sichs Verkneifenden ist. Ich kann auch nicht alles ausleben, was mir gefällt. Zumindest nicht so oft, wie ich es gerne machen würde. Und manches halt garnicht. Aber ist das halt im Leben :roll:

Nein, das ist nicht das Leben.
Ich frag mich, warum es sich die Leut so schwer machen ...

Zurück
Oben